HTC Desire HD startet nicht mehr


  1. #1
    Beast :)
    Heey habe da mal problem vor paar minuten ging mein handy noch problem los ohne zu streigen aber jetzt geht einfach nicht mehr es ist einfach ausgegangen ohne jeglichen grund beim laden leuchtet das lämpchen noch und es vibriert wenn ich es einschalten aber ich sehe nur ein schwarzes display was kann ich tun :S ???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Beast,

    entferne mal den Akku für einige Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte es anschließend wieder neu.

    Sollte das Problem dann nochimmer auftretten, solltest du mal versuchen das Problem durch ein Hardreset zu beheben.

    INFO: Durch ein Hardreset gehen alle auf dem Gerät gespeicherten Daten verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD startet nicht mehr


  1. HTC desire HD startet nicht: Hallo liebe Mitglieder Mein HTC Desire HD startet nicht mehr. Ich hatte das Handy 10 Tage lang nicht geladen. Als ich es dann wieder ans Ladegerät...



  2. HTC Desire S startet nicht mehr...: Hallo liebe Community... folgendes Problem: Heute früh habe ich mal die Updates meiner Apps gestartet... Irgendwann war dann wohl mein Handy...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  5. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...