HTC One S - Probleme nach System Update


  1. #1
    Schlaengert

    HTC One S - Probleme nach System Update

    hallo zusammen,
    wie oben schon beschrieben habe ich bei meinem HTC one-s nach dem Systhem update voll die probleme
    mit der App Top App von der Telekom. Die app wurde komischer weise nach dem Update von der Telekom aktiviert.
    Ich habe schon alles versucht, aber man kann diese app einfach nicht deinstallieren da sie eine systhem app ist. :angry:
    Jedesmal wenn ich irgent etwas am Handy mache geht eine Pop up fenster auf mit der der Top App des tages. :angry:
    Ich habe bei der telekom angerufen, aber dort sagte man mir das ich mich an HTC wenden soll. HTC sagte mir das
    es vieleicht probleme beim herunterladen des großen Update gegeben hätte, und ich soll das Handy
    auf Werkseinstellungen zurück setzen. :O Ich habe aber keine lust dazu, weil es dann schon
    das 3. mal in einem monat wäre, das ich das Handy wieder komplett neu machen soll. Mußte leider
    die 2 anderen HTC one-s reklamieren da sie dolle probleme machten ( softwareprobs, W-Lanprob).

    Das Handy ist nicht gerootet. Gibt es hier vieleicht den einen oder anderen der das gleiche problem
    mit der Top app von der Telekom hat nach dem Systhemupdate, und mir vieleicht helfen könnte ohne das ich das Handy auf
    Werkseinstellungen zurück setze?

    gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Schlaengert,

    da dein HTC One S nicht gerootet ist, kannst du höchstens mal versuchen das geschilterte Problem zu beheben, in dem du mal unter Einstellungen - Anwendungs-Manager - Alle die Anwendung Top App mal heraussuchst, diese einmal antippst und dann durch die Optionen Stopp erzwingen oder Deaktivieren beendest und das Gerät anschließend einmal neustartest.

    Desweiteren kannst du noch versuchen das Problem durch ein Softreset zu beheben. Hierzu musst du den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und nach einlegen des Akkus einmal neustarten.

    Bringen beide Variannten keinen Erfolg, kommst du um das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht herum.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Schlaengert
    Hallo Sweet Devil,
    leider kann man bei dem HTC-One-s den Akku nicht rausnehmen.
    Ich habe es dann auf Werkseinstellungen gesetzt, aber diese Pop Up fenster
    kommen danach trotzdem wieder. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe dann
    mit der Telekom Hotline tel. die mich dann zu der Technickabt. durchgestellt haben,
    aber die sagten mir das die Telekom daran nichts machen können. Ich solle bei HTC anrufen die wären dafür verantwortlich.
    Ich bin echt kurz vorm durch drehen.

Ähnliche Handy Themen zu HTC One S - Probleme nach System Update


  1. HTC Sensation nach Update mit Problemen: hallo, bin nicht der Fachmann für HTC aber sehr zufrieden. Zumindestens bis ich ein neues Update aufgespielt habe. Da hat sich einiges verändert wo...



  2. HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung: Hallo. Also mein Problem ist dass mein Handy zwar problemlos und automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat nur wenn ich eine sms bekomme steht eine...



  3. Probleme nach Root per AHHK: Hallo ich habe ein kleines Problem nachdem ich mein Desire HD T-Mobile Branding gerootet habe. Habe alles nach Anleitung AHHK gemacht. Ist auch...



  4. Probleme mit Wave 2 nach flashen: ICh habe versucht mein Wave 2 zu flashen auf bada 2.0 allerdings habe ich jetzt ein totes handy und wenn ich es einschalte kommt immer nur "Firmware...



  5. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc one s systemupdate

htc one s probleme nach update

htc one s update

htc one s problemesystem update htc one shtc one s update löschenhtc one s update zurücksetzenhtc one s update deinstallierenHTC One Shtc one s systemupdate deinstallieren