HTC Sensation XE - Gerät und Tastatur hängt sich immer auf


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,
    ich habe seit 1 Monat immer mal wieder Probleme mit meinem HTC Sensation XE und die sehen so aus:
    Am Anfang hing immer mal wieder die Tastatur, d.h. man schrieb und das Geschriebene erschien erst stark versetzt in der Leiste. Auch so lief das Handy sehr stockend und zeitverssetzt. Nun ist es seit einer Woche so schlimm, dass man es kaum noch benutzen kann. Es hängt sich ständig auf, z.B.: wenn man im Whats App war und dann auf die Hometaste drückt erscheint das HTC-Logo und es "fährt neu hoch". Das dauert dann jedes Mal 1-2 Minuten. Nun hat es auch noch Probleme mit dem W-Lan, d.h. es ist voller W-Lan-Empfang, aber es ist ständig wieder nicht mehr verbunden. Und dazu kommt noch, dass Musik, die ich neu drauf gemacht habe, mal angezeigt wird und abspielbar ist und mal einfach so wieder nicht...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht die von dir geschilterten Probleme, mit hilfe eines Software Updates oder einem Hardreset zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sensation XE - Gerät und Tastatur hängt sich immer auf


  1. Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf: Habe mir gestern abend ein Themes aus der Appworld auf mein Blackberry Tourch geladen ,,jetzt geht nix mehr wenn ich auf Einstellungen geh hängt es...



  2. HTC Wildfire hängt sich auf: Hallo, mein HTC Wildfire ist jetzt ca 1 jahr alt und fängt an echt zu nerven. -Manchmal kann ich keine Anrufe mehr annehmen, weil das Display...



  3. Samsung GT-S5230 hängt sich ständig auf: mein handy hängt sich auf wenn ich von der kamera zurück gehen will zum menü. und dann muß ich den akku rausnehmen es handelt sich um das gts 5230



  4. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...


Stichworte