HTC Sensation XE - Software neu aufspielen ?


  1. #1
    Carmini
    Hey Leute,
    bei meinem HTC geht die Kamera sofort wieder aus mir wurde jetzt im Geschäft gesagt ich soll die Software neu aufspielen wie geht das den beim HTC???

    Lg Carmini

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Carmini,

    versuch lieber erstmal ein Software Update auf deinem HTC Sensation XE durchführen.
    Wie dieses funktioniert kannst du unter dem folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: Update der HTC Sensation XE mit Beats Audio Software

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Carmini
    Hey Sweet Devil,

    ja updates hab ich ja immer alle gemacht ich soll das Handy wieder zurücksetzen....aber ich such auch mal weiter rum vllt find ich es ja auch so..

    Aber danke

    Lg Carmini

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    In dem Fall versuche erstmal folgendes aus:

    http://www.htc.com/help/de/howto_ifr...ype=1&p_id=418

    Denn wenn du die Software erneuern sollst/willst, musst du als erstes nachsehen ob das Gerät auf S-ON oder S-OFF geschaltet ist. Alles zu diesem Thema findest du unter den folgenden Links:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...igendlich.html

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-off-ist.html

    Ist der Bootloader S-ON müsstest du diesen erstmal auf S-Off setzen. Ist dieses geschafft musst du das HTC Sensation XE anschließend rooten und zuletzt dann die Original RUU auf das Gerät flashen.

    Wie du siehst, ist das alles mal nicht eben so auf die schnelle gemacht, daher hatte ich dir auch empfohlen zuerst einmal zu versuchen ein Software Update durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zusatzinformation:

    Solltest du noch Garantieansprüche auf das Gerät haben, gehen diese spätestens beim rooten verloren.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sensation XE - Software neu aufspielen ?


  1. Auf Nokia Android anstatt Symbian aufspielen?: Ist es eigentlich möglich, auf seinem Nokia Handy mit Symbian das Betriebssystem Android aufzuspielen? Ich habe bereits mehrmals davon gehört im...



  2. Tausche HTC SENSATION XE gegen HTC SENSATION XL: Hallo, biete hier mein HTC sensation XE tausch an. Habe das Handy im Dezember 2011 gekauft. Beleg und Garantie sind natürlich auch dabei, sowie die...



  3. [iPhone 4] Fehler beim Aufspielen einer CFW: Vorgeschichte: Also ich habe mir das iPhone von einen kollegen gekauft. Es ging 1a. Nun weil ich ein newbie im bereich apple und co bin, wollte...



  4. Kann man die Software nach Wasserschaden selbst neu aufspielen ?: Und zwar hat mein altes Handy einen Wasserschaden und ich war bei der repartur fragen wieviel das kosten würde das handy wieder zum laufen zu bringen...



  5. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...