HTC - Probleme beim Telefonieren


  1. #1
    Gast

    HTC - Probleme beim Telefonieren

    wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es sehr nett wenn du uns ersteinmal mitteilen würdest, um was für ein Handy Modell es sich genau handelt und wie es zu dem Problem kam.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    KasimirF
    Ich habe/hatte ein ähnliches Problem. Allerdings ist es einfacher, anstatt den Akku rauszunehmen, das Handy zu reseten.

  4. #4
    Gast
    Ist bei mir das gleiche.
    Habe ein HTC Desire 500.
    Kein Mikrofon + kein Lautsprecher.
    Höre auch keine Klingeltöne.
    ????

  5. #5
    Gast Sparkasse
    HTC one Imei 357864055816944

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC - Probleme beim Telefonieren


  1. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...



  2. iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet: Mein iPhone beendet die Verbindung nach 30 bis 90 Sekunden eines jeden einzelnen Gesprächs. Die Verbindung zu Telekom ist dann kurz weg, nach rund 30...



  3. Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt: Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass...



  4. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc höre nichts beim telefonieren

htc one mini anrufer hört mich nicht

htc probleme telefonieren

htc schaltet sich nach anruf aus

htc desire 500 anrufer hört mich nicht

htc one mini höre nichts beim telefonieren

problem handy stellt sich nach telefonieren laut

htc desire 500 problem ich kann nicht telefonieren

htc one mini probleme beim telefonieren

htc one m8 beim telefonieren geht der lautsprecher an

Stichworte