HTC Rhyme syncronisiert nicht / PIM Fehler 1003


  1. #1
    Gast
    Moin,
    nachdem ich HTC sence gestartet habe u. auf syncronisieren gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

    Kontakte können nicht auf PIM syncro. werden, Fehler 1003

    Kann mir jemand sagen was das heißt?

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dir den HTC Sync Manager auf deinem PC installiert ?
    Falls nicht, tue dieses bitte einmal.

    Siehe Hier: HTC Sync Manager

    Nach der Installation des HTC Sync Manager´s starte bitte mal deinen PC und dein HTC Rhyme neu.
    Stelle nun mal eine USB-Verbindung zwischen den beiden Geräten her und versuche deine Kontakte dann nochmals zu synchronisieren.

    Sollte das synchronisieren dann nochimmer nicht funktionieren, melde dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo habe das gleiche problem..
    jedoch klappt dein vorschlag nicht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn die oben genannte Problemlösung bei dir nicht funktioniert, kannst du dein HTC Rhyme beispielsweise auch mit dem MyPhoneExplorer (PC Software) und dem MyPhoneExplorerClient (Android App) problemlos syncronisieren.

    Weitere Informationen hierzu, findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/handy-so...on-handys.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    hi,
    ich hab seit ner ewigkeit mein HTC nicht mehr verwendet und wollte heute neue music drauf laden, aber immre wen ich in sync manager gehe und sync drücke kommt die fehlermeldung 1003 kann nicht syncronisiert werden

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab seit ner ewigkeit mein HTC nicht mehr verwendet und wollte heute neue music drauf laden, aber immre wen ich in sync manager gehe und sync drücke kommt die fehlermeldung 1003 kann nicht syncronisiert werden
    Hallo,

    hast du dir auch mal die aktuellste HTC Sync Manager Version auf der Herstellerseite heruntergeladen und auf deinem PC installiert ?

    Falls nicht tue dieses bitte mal um das Problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Rhyme syncronisiert nicht / PIM Fehler 1003


  1. wie syncronisiert Ihr Dateien bei fehlender USB Massenspeicher Fähigkeit des Android?: Das Samsung Galaxy S konnte ich wie ein USB Speicherstick an den PC anschliessen, also als Laufwerk mit allen Dateiverwaltungsmöglichkeiten....



  2. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...



  3. HTC Rhyme Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HTC Rhyme Benutzerhandbuch im...



  4. Software-Fehler?: Hallo liebe Leute, Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir...



  5. CRC Fehler Killer: Huhu Leutz, ich hab beim surfen im Netz das PC Programm / Tool, CRC Fehler Killer gefunden. CRC Fehler Killer ist eine kostenlose PC Software,...