HTC Wildfire hängt sich auf


  1. #1
    Gast

    HTC Wildfire hängt sich auf

    Hallo,

    mein HTC Wildfire ist jetzt ca 1 jahr alt und fängt an echt zu nerven.
    -Manchmal kann ich keine Anrufe mehr annehmen, weil das Display nicht reagiert.
    -Es braucht 30 sekunden, um das eine Sms zu öffnen, beim Schreiben bleibt es oft hängen und zum verschicken braucht es fast eine Minute(!)
    -Die Tastensperre klemt oft.
    -Wenn ich in der Anrufliste bin und die zurück Taste drücke, ruft es einfach den letzten in der Liste an, wenn ich auflegen will reagiert es oftmal wieder nicht.
    -Beim "Home" button, wenn dieser mal reagiert, öffnet es einfach andere Programme, meist das Navi.

    Manchmal ist aber auch alles Ok, aber es nervt einfach furchtbar, habt ihr eine Idee? Ich hab schon versucht die Software aktualiesieren, aber immer wieder wird gesagt, das es auf dem neusten Stand ist.
    Oder bleibt nur noch eine Repertaur?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht die Probleme mit deinem HTC Wildfire, durch ein Werksreset oder ein Hard Reset zu beheben ?

    Werkseinstellung:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen

    Hard Reset:

    Du musst zuerst den Akku für einen Moment entfernen und erneut einsetzen
    Halte nun die Leiser-Taste gedrückt
    Drücke jetzt einmal kurz auf die Power-Taste
    Leiser Taste weiter gedrückt halten, bis das Bild mit den drei Android-Männchen erscheint.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Wildfire Hard Reset.png 
Hits:	856 
Größe:	146,2 KB 
ID:	47888

    Wähle nun bitte die Option CLEAR STORAGE (oder FACTORY-RESET) aus, indem du die Leiser Taste betätigst.
    Drücke nun nochmals kurz auf die Power-Taste, um die Option auszuwählen.

    Jetzt brauchst du die Ausführung nur noch Bestädigen, indem du die Lauter-Taste bestädigst.
    (Abbrechen lässt sich der Vorgang durch drücken der Leiser-Taste)

    INFO: Bitte vergess nicht, deine persönlichen Daten vorher zu sichern.
    Andernfalls kann es passieren, das deine Daten unwiderruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC Wildfire hängt sich auf


  1. Samsung GT-S5230 hängt sich ständig auf: mein handy hängt sich auf wenn ich von der kamera zurück gehen will zum menü. und dann muß ich den akku rausnehmen es handelt sich um das gts 5230



  2. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...



  3. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...



  4. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc wildfire hängt sich auf

htc wildfire hängt sich ständig auf

htc wildfire s hard reset deutsch

htc wildfire s reset knopf

htc wildfire hängt

htc wildfire hard reset deutsch

htc wildfire s hard reset

htc hängt sich auf

htc wildfire s hängt sich aufhtc hängt sich ständig auf

Stichworte