Hallo ihr lieben!
Hab jetzt schon versucht mein Problem zu googeln, etc., leider ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Hab heute ganz normal über mein headset mp3 gehört und auf einmal hörte ich keinen Bass mehr und die Hintergrundmusik ganz gedämpft. Dachte mir das headset ist kaputt gegangen, da sich auch nach herumdrehen, reinpusten usw., nichts geändert hat. Daraufhin hab ich mir ein neues headset gekauft --> das gleiche Problem!
Wenn ich aber auf den Knopf beim Mikro drücke und diesen gedrückt halte, hör ich die Musik wieder normal. Hab dann die Boxen meines Laptops ans handy angeschlossen, und da funktionierte es auch einwandfrei! Und auch umgekehrt, headset an den laptop, auch da ging es super, also alles normal!

Also sind weder headset, noch der Kopfhörerausgang meines handys kaputt Bin total ratlos. Hab das handy noch kein Jahr und ich hatte nie ein Problem damit! Wie gesagt, ich hab normal Musik gehört ohne mich großartig viel zu bewegen, das passierte von einer Sekunde auf die andere... Auch nach dem Neustart des htcs hat sich nichts geändert!

Wäre super wenn ihr vielleicht eine Lösung habt, oder zumindest Vorschläge was ich versuchen könnte! Bin echt ratlos...

Danke schon mal!