HTC Wildfire a3333 - Kein Internetzugang möglich


  1. #1
    maika70
    Zu Hilfe habe ein HTC smartphone und komme da problemlos über WLAN ins Internet.nun habe ich eine tagesflat von Vodafone gebucht,habe aber keine Verbindung damit ins netz.habe bei meinem Handy folgendes aktiviert dazu ; Mobiles Netzwerk aber nichts tut sich .was mach ich falsch ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo maika70,

    wenn du mit deinem HTC Wildfire nicht ins mobile Internet gelangst, liegt dieses vermutlich daran, das die APN Einstellungen (Internet Konfigurations-Einstellung) entweder fehlen oder aber fehlerhaft eingetragen sind.

    Wie sich dieses Problem beheben lässt, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Namoni
    Hallo Sweet Devil,

    ich bin nach Ihren Anweisungen vorgegangen, aber mit der Mobilen Internet Verbindung habe ich dennnoch Probleme...
    Wenn Sie noch weitere Informationen für mich haben, möchte ich Sie darum bitte mir diese mittzuteilen.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Wildfire a3333 - Kein Internetzugang möglich


  1. iPhone 3GS Synchronisation nicht möglich, kein Netz: Hallo, ich habe gestern in einem Beitrag mein Problem mit der Synchronisation beschrieben. Ich habe heute zuerst iTunes deinstalliert, dann neu...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...



  4. Nokia3120, Kein SMS-Versand möglich: Hallo, seit dem Netzausfall bei T-Mobile kann ich mit meinem Nokia 3120 Classis SMS nur noch empfangen, aber nicht mehr versenden. Liegt das am...



  5. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...