Akinator Fehlermeldung - Techn. Problem ist aufgetreten !


  1. #1
    newer82
    Hi,

    Techn. Problem ist aufgetreten ! Bitte versuchen Sie es erneut !
    So lautet die Fehlermeldung die eine Freundin bekommt , wenn Sie das Game-App "Akinator" installiert hat.

    Sie hat folgende Versionen schon probiert und immer wieder die gleiche Meldung in der Sprechblase da !

    * 2.0.0
    * 2.1.0
    * 2.1.4
    * 2.5.2


    Sie hat ein HTC Desire HD ( V 2.3.5 )

    liegt es denn wirklich am Handy oder an der Software ?



    Gruß
    N82

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo newer82,

    welches der beiden Versionen (Akinator oder Akinator the Genie) hat deine Freundin den auf ihrem HTC Desire HD installiert ?

    Den mehren Meldungen nach zu Urteilen, funktioniert die ursprüngliche Version von Akinator, auf sehr vielen Geräten nicht mehr.

    Die aktuelle Akinator Version findest du hier:

    https://play.google.com/store/apps/d...dG9yLnBhaWQiXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    alÜrious
    Kann aber auch an der Internetverbindung liegen, die brauchst du so. Ansonten wüsst ich das auch nich

  4. #4
    Gast

    Antwort

    Also bei mir hat das auch nicht geklapppt. Die App funktoniert auch im Internet, bei Google Assistent und bei Alexa nicht mehr

Ähnliche Handy Themen zu Akinator Fehlermeldung - Techn. Problem ist aufgetreten !


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Apple verklagt Samsung erneut / Gehen sie dieses mal zu weit? Ich möchte eure Meinung: Ich habe heute einen Artikel bei Apfeltech. » Apple, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog gelesen in dem berichtet wurde, dass Apple Samsung erneut...



  4. Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen: Ja, diese Fehlmeldung kommt immer wnen ich das Handy an den Pc anschließen will. Karte ist aber richtig eingesetzt und alles. Vor ein paar Monaten...



  5. bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem: hallo also ich habe meiner tochter ein v3i mit itunes als mp3 player gekauft (gebraucht keine garantie mehr).das gerät hat bis vor ein paar tagen...