HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht aus und aufeinmal geht es wieder an..
    bitte um hilfe?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche dein HTC Wildfire S mal wie folgt, auf Werkseinstellung (Hardreset) zurückzusetzen, um das Problem zu beheben:

    Entferne zuerst den Akku, für ein paar Sekunden, aus dem angeschalteten Gerät.

    Nachdem du den Akku wieder ins Gerät eingelegt hast, musst du die Lautstärke Taste (runter) und die Power Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis auf deinem Display das Bild mit den drei Androiden Bildern angezeigt wird.

    Navigiere nun mit der Lautstärke Taste (runter) auf FACTORY-RESET und bestädige dies mit der POWER-Taste.

    Dein HTC Wildfire S setzt sich nun automatisch auf Werkseinstellung zurück.

    Sollten die Fehler dann nochimmer auftretten, empfehle ich dir das Gerät umzutauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf


  1. Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2: Kann keine MMS versenden. Bekomme immer die Antwort SMS konnte nicht versandt werden. Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme. DANKE



  2. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...



  3. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  4. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...



  5. Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr: Halloerst mal alle miteinander !! Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle ! Also das Problem ist Folgendes,ich habe...