kontakte und sms weg


  1. #1
    Gast
    Wollte gerade eine sms schicken, alle vorherigen sms sind gelöscht und auch das Fenster für die kontakte, bei den Einstellungen die email Konten lassen sich auch nicht öffnen. ABER GESTERN ABEND HAB ICH SMS VERSANDT UND AUCH ANGERUFEN, ICH KOMM NOCH NICHT MAL AN MEINE NUMMERN.
    Wer kann helfen?

  2. #2
    Gast

    htc hd 7

    Vergaß zu sagen bei den sms und kontakt Problemen geht es um ein htc HD 7"danke

Ähnliche Handy Themen zu kontakte und sms weg


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. Lade Kontakte bei Sony Ericsson w760i kaputt: Kann man die Kontakte wieder richten lassen bei meinen handy sind die kontakte eingedrückt



  3. Kontakte mit eurem Windows Phone senden - SendContact: Heute möchte ich euch die nützliche Windows Phone App "SendContact" vorstellen, mit dieser es möglich ist eure Telefonbuch Kontakte oder...



  4. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  5. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...