HTC Hero G2 Treiber Probleme


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Heute Besitzer eines HTC Hero G2 nun zu mein Problem habe denn HTC Sync Installiert und habe Folgendes Problem an gezeigt bekommen siehe Bild im Anhang.

    Ich habe den Treiber den ich gefunden habe Manuell Ein gefügt im Ordner C:/Programme/HTC/HTCsyne, dann ein Ordner Driver erstellt und die Treiber ein gefügt aber es geht leider immer noch nicht. Kennt einer das Problem oder kennt einer die Lösung?

    Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone

    Der Anleitung bin ich Bis Punkt 3 gefolgt da das Hero ein Android Handy ist, meine Firmware ist 1.5.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-08-04_201943.png 
Hits:	191 
Größe:	19,9 KB 
ID:	41519  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    versuche mal die Treiber vom HTC-Sync Tool zu nehmen. Da du die benötigte Setup-Datei nicht auf der Speicherkarte deines Hero G2 hast, kannst du eine aktuellere Version des Tools hier finden.

    Zudem habe ich dir im Dateianhang auch mal einen XP-Treiber für das Hero hinzugefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Bitte dran denken deine zuvor auf den PC installierten HTC Treiber zu deinstallieren.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    erst mal für deine Antwort, ich habe dein XP Treiber installiert aber leider geht es immer noch nicht mit dem Treiber er will immer ein Treiber einer ADB Datei oder so haben.

    Name:  2010-08-11_213343.png
Hits: 367
Größe:  14,1 KB


    wie im Bild zu erkennen was mein Rechner will.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu HTC Hero G2 Treiber Probleme


  1. HTC Hero Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Hero Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Hero Wallpaper im Format 640x480 gefallen euch. Über ein...



  2. PC Treiber Für SE T 303: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter hat sich Ihr erstes SE Geleistet und wollte nun wie Papa mit Datenkabel und SE Prg. Ihre Daten & Kontakte eingeben....



  3. Android 2.1 auf HTC Hero entdeckt: Erste Screenshots vom Google-OS Android 2.1 sind nun im Internet aufgetaucht. Die neue Firmware soll zuerst auf einem HTC Hero gesichtet worden sein....



  4. Skillet - Hero / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Skillet - Hero im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Skillet...



  5. suche treiber: Tach leute hab gestern ne docking station von SE fürs k700i gekriegt allerdings ohne treiber für win 98 und da wir alle wissen das win98...