Minecraft: Pocket Edition: Auf dem HTC Wildfire spielbar???


  1. #1
    YingYang
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein altes HTC Wildfire, das kam kurz vor dem mit der HD Version raus.
    Ich habe so ein Spidergame mal installiert und das ging ein wenig stockend.
    Ich surf gerne auf Spieleseite also Browsergames, aber für unterwegs sind Handyspiele noch am besten :)

    So, na jedenfalls hab ich ein sehr beliebtes Spiel auf einer Website gefunden und die bietet Mobilespiele an, so wie ihr auch.. glaub ich(?!) Hab da was mit Games gesehen :P
    Minecraft: Pocket Edition als Mobile Game auf games.de - da hab ich das gefunden, mit Beschreibung und allem :) Wenn ich auf "Jetzt Spielen" klicke komme ich zu dem App-Store. Naja das Game kostet schon etwas und nun frage ich mich ob ich das überhaupt spielen kann.. will ja kein Geld aus dem Fenster werfen...hoffe ihr habt Ahnung von dem Handy oder der ein oder andere hat das auch und spielt ja schon vllt. :)

    Warte geduldig auf eure Antworten ^^
    Lasst mich bitte nicht zu lange warten :D
    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo YingYang!

    Probiere doch als erstes die Demo Version des Spieles für dein Handy!

    Diese bekommst du hier: https://play.google.com/store/apps/d...necraftpe.demo
    (EDIT: Spielstand kann leider nicht gespeichert werden!)

    Chip.de äußert sich zu dieser Spiele App folgender weise dazu:
    Die Minecraft Android-App bietet Ihnen eine eingeschränkte Variante des PC-Klassikers für unterwegs.
    Auch die Bewertungen im Google Play Store dürften dir noch weitere Informationen über das Spiele App geben können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Minecraft: Pocket Edition: Auf dem HTC Wildfire spielbar???


  1. Minecraft!: Hey kennt wer nen gutten mod für minecraft?



  2. Minecraft und Windows: Moin, Ich spiele gern Minecraft und ich wollt mir n server machen, also brauchte ich hamachi und seit dem ich hamachi hab funzt. der pc nicht mehr:...



  3. Minecraft Textur: Hallo, Ich suche eine Minecraft Textur bei der das Glas komplett durchsichtig ist. LG



  4. eBay - Crazy Minecraft Freaks..: Habe grad beim Surfen nach einem Handy das gefunden fÜr Minecraft fans!! Vielleicht ist das was...für die harten fans von euch ik finde es einfahc...



  5. Touchscreen-Flashgames (swf) auch auf Aino spielbar?: Hallo, weiß jemand ob man diese Touchscreen Flashgames wie beispielsweise DAS auch auf dem Aino zum laufen bekommt und wenn ja wie? Kann die...


Stichworte