Hallo Leute,

eine Freundin braucht noch ein neues Smartphone und da Sie immer ein HTC Handy hatte, soll es auch diesesmal wieder eines werden. Doof nur, dass man kaum gute News von diesem Smartphone Hersteller die letzten Monate gehört hat, auch die Geräte sind leider nichtmehr so viele wie damals, da HTC ja immer noch keine guten Zahlen schreiben soll.

Bin jetzt aber durch ein MediaMarkt und Saturn Angebot wieder auf das HTC U Ultra aufmerksam geworden, was ja derzeil wohl das beste HTC Smartphone sein soll im Produkt-Portfolio. Laut MediaMarkt handelt es sich für 249.- Euro um ein Schnäppchen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher... kennt jemand das Smartphone schon genauer und ob es gut ist? Gibt es das woanders evtl. noch günstiger zu kaufen?

Name:  htc-u-ultra.jpeg
Hits: 9
Größe:  166,3 KB

Ein 5,7 QHD Display, ein Snapdragon 821 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher sowie 64 GB interner Speicherplatz hören sich ja nicht einmal schlecht an, aber muss ja auch nicht heißen zwingend.

MFG;
Mobilfunker