HTC Rap-Video: Peinlicher Schuss gegen Apple?


  1. #1
    All4Phones

    HTC Rap-Video: Peinlicher Schuss gegen Apple?

    HTC stichelt mit Rap-Musik-Video gegen iPhone 6

    Das neue Rap-Musik-Video vom amerikanischen HTC Ableger ging diese Woche bereits auf und ab in den Medien und einige Blätter betiteln diesen Streich gegen das Apple iPhone 6 als peinliche Aktion. Mit dem Musikvideo "Hold the Crown" hat man sich jedoch anscheinend selbst ins Knie geschossen, denn im Text selbst wird davon gesprochen, das HTC die führenden Smartphones baut, dies liegt jedoch unserer Meinung nach bereits diverse Jahre zurück.

    Der Smartphone-Produzent aus Taiwan, der 1997 gegründet wurde baut zwar mit dem HTC One M8 ein erstklassig verarbeitetes Produkt, allerdings scheint dieses wohl nicht sonderlich bei der Kundschaft anzukommen. Die Käufe bleiben aus und der Konzern steht vor der Pleite, dies konnte man auch bereits seit einigen Monaten in diversen Berichten erfahren. Der Release des neuen HTC One M9 wird wohl sehr entscheidend werden, ob wir demnächst noch in naher Zukunft edle Smartphones von diesem Hersteller sehen. Mit solchen Aktionen wie dem Rap-Video kann man sich allerdings keine verlorenen Marktanteile zurückholen... anbei übrigens noch das Video zum anschauen:


  2. #2
    Harsecy
    Finde die Aktion einfach super, weiter so!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC Rap-Video: Peinlicher Schuss gegen Apple?


  1. Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt): Hallo. Brauche eure hilfe:). Ich habe folgendes Problem (Habe mir das Samsung Galaxy S GT-I9000 zugelegt): Wenn ich jetzt im Internet Videos...



  2. Tausche Apple Iphone 4 16GB TOP gegen Nokia N8 , HTC Sensation XE , XL: Hallo, hier und heute Tausche ich mein iPhone 4 mit 16GB in schwarz Es ist ein T-Mobile Gerät und hat somit vermutlich auch eine T-Mobile...



  3. Patent-Verletzungen: Nokia klagt gegen Apple: Die Pressemitteilung lässt sich bereits auf der offiziellen Nokia-Seite einsehen und ist, kurz und knackig, überschrieben mit “Nokia sues Apple in...



  4. Alt-Schuß-ich hab mich 1000mal gewogen: Persiflage auf Andrea Berg...



  5. Apple iPhone Video Converter: Mit diesem Apple iPhone Programm könnt ihr Videos im Format AVI, WMV, MP4, MPEG, VOB, 3GP, ASF, MOV, und FLV auf euer Apple iPhone konvertieren. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte