HTC ONE Smartphone Ultrapixel-Kamera Fehler und Probleme


  1. #1
    HTC-ONE
    Hallo, dirk hier... ich bin kurz davor mir ein HTC ONE Smartphone zu kaufen, doch wie man nun aus dem Netz erfahren muss, hat die neue Ultrapixel-Kamera des Htc One diverse Fehler und es gibt Probleme bei der Einstellung des ISO-Werts und bei der Schärfe der Kamera... meiner Meinung nach darf soetwas bei einem Smartphone, dass über 700.- Euro kostet (!!!) nicht vorkommen, ok aber wo Menschen sind, gibt es ja bekanntlich natürlich Fehler.

    HTC hat ja schon eingeräumt, dass diese Fehler beim HTC One existieren und bereits ein Software Update angekündigt, weiß man denn schon etwas genaueres darüber, denn ich möchte mir das Smartphone gerne jetzt vorbestellen?!

    Mfg,
    Dirk

  2. #2
    All4Phones
    Hallo HTC-ONE,

    von dem ISO-Bug der Ultrapixel-Kamera des HTC One habe ich ebenfalls schon desöfteren gelesen, da mich das Smartphone genau so wie Dich sehr interessiert wegen der sehr wertigen Verarbeitung und neuer HTC Sense 5.0 Oberfläche.

    Name:  htc-one-ultrapixel-kamera-bug.png
Hits: 959
Größe:  153,5 KB

    In den nächsten Wochen soll allerdings erst ein Update kommen von HTC, so der Hersteller selbst. Allerdings soll es schon einige Geräte im Umlauf geben, die bereits ein Kamera-Fix installiert bekommen haben, im Vergleich zu den älteren Bilder-Aufnahmen des HTC ONE sind diese um eine ganze Ecke besser (kannst ja mal googeln danach...) außeerdem soll mit dem Update die Performance des HTC ONE erheblich verbessert werden.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu HTC ONE Smartphone Ultrapixel-Kamera Fehler und Probleme


  1. Men in Black 3 - Fehler / Probleme / Bugs (Android): Leider kann ich mich nicht mit facebook verbinden, wie kann das sein. Hier heisst es immer Mit Men in Black ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuch...



  2. Probleme mit Kamera beim iphone 3: Hallo, jedes Mal wenn ich die Kamera benutzen will schaltet sich mein Iphone ab und ich kann es nicht mehr einschalten ohne das ich es an Strom...



  3. Suche Smartphone mit guter Kamera und gutem Navi...: Hallo zusammen, ich versuche mich ja wirklich damit auseinander zu setzen, aber das Gebiet ist so umfangreich, mir fehlt einfach die Zeit und auch...



  4. Kamera probleme w100i Garantiefall?: Hey bei meinem w100i gibts bei manchen pics grüne streifen. Ist auf so was garantie?



  5. C902 - Probleme mit der Kamera: Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nen Beitrag aufmachen. Ich habe seit einer Woche das C902 und habe absolute Probleme mit der Kamera. Ich...


Stichworte