HTC DESIRE S...... sms design ändern???


  1. #1
    KarolKaron
    Hallo Leute, habe seit kurzem ein HTC DESIRE S und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt das design beim sms schreiben zu ändern wie z.B. beim iPhone mit den bläschen?!?! Am liebsten würde ich das standartrogramm für sms behalten aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt bitte ich um eine freie app dafür.. danke schonmal im vorraus

    Gruß Karol

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo KarolKaron,

    du kannst dir ein Zusatz Programm Runter laden was GO SMS Pro Heißt es ist kostenlos und bietet dir sehr viele Möglichkeiten, das von dir gewünschte iPhone sms Style ist dort auch mit enthalten.

    Des weiteren kannst du dir auch Tastatur Styles Runter laden die es in viele verschiedenen Styles gibt, ich benutze den GO SMS Pro auch und kann dir dazu Raten!

    Schau es dir selber mal an: https://market.android.com/details?i...=search_result

    Gruß

  3. #3
    MarkusS
    Mach ein Update auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0!
    Dann hast unter anderem auch den gewünschten Style beim SMS schreiben (mit Bläschen).

  4. #4
    equal
    Kann nur zustimmen einfach Custom Rom installieren mit Sense Oberfläche 3.0 am besten finde ich persönlich Android Revolution HD zurzeit gibt es die Version 6.1.2 auf xda-developers.com. Vorteile einer Custom Rom ist längere Akkulaufzeiten mehr Einstellungsmöglichkeiten und vieles mehr bin schon seit mehreren Monaten damit unterwegs und bin mehr als zufrieden.

Ähnliche Handy Themen zu HTC DESIRE S...... sms design ändern???


  1. CID ändern an Android Handy HTC Desire HD: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr auf eurem Android Handy (in diesem Beispiel das Desire HD) die CID erfolgreich ändert. Wer also ein Handy mit...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  3. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  4. W595 Design: Hallo, ich habe ein paar neue Themes und möchte diese gerne auf mein W595 laden... ich bekomm das nur nicht hin! ich kopier die Daten in den...



  5. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...