HTC Sense deaktivieren/abschalten


  1. #1
    Gast
    Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann ich HTC Sense abschalten oder komplett deaktivieren, damit ich keine Daten-Gebühren mehr habe, denn ich besitze leider nur eine Prepaid Karte, möchte jedoch auf kein HTC Handy deswegen verzichten...

  2. #2
    monster21
    1. du kannst sense nicht abschalten

    2. das sich das gerät mit dem internet verbindet liegt nicht primär an sense,von daher würde es dein problem nicht lösen.

    3. lad dir über den market "apn on-off widget" runter. das unterbindet die automatische internetverbindung über das mobile netzwerk.


    geht auch über die systemeigenen widgets. also homebildschirm gedrückt halten---widget---einstellung----mobiles netz.

    gruss

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sense deaktivieren/abschalten


  1. LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod: Hallo alle zusammen, Ich glaube ich kapiere es nicht. Habe das HTC DHD un es läuft momentan mit der LeeDroid HD V 2.2.3 Rom jetzt habe ich ein...



  2. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  3. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  4. Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense: Hi Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung. Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone. Dieses Gerät ist fast...



  5. Hsdpa abschalten: Hallo, ich möchte gerne das HSDPA bei meinem sony ericsson satio ausschalten und bekomm es nicht hin:confused:. kann mir jemand helfen? Bitte. :)


Stichworte