htc sendet keine sms mehr


  1. #1
    Gast
    wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Welches HTC hast du? Hast du irgendeine Applikation etc. installiert bevor du keine SMS mehr senden konntest? Evtl. schau mal in den Einstellungen nach ob die SMS-Zentral Nummer noch korrekt ist? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu htc sendet keine sms mehr


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr: HAllo ! Mein C 902 Schaltet selbständig ab. Nur der KAeraknopf leuchtet dann noch. Es ist dann nicht mehr bedienbar. Bisher 4 x zur Reperatur - Kein...



  3. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...



  4. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  5. Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer: Staatsanwaltschaft Wuppertal: Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lehnt nun alle...