HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Gast
    Hallo,
    zu dem Kopfhörer-Problem kann ich nur sagen: Ich hatte dasselbe Problem, Lösung:
    Vergleicht mal die Klinkenstecker der Originalhörer mit denen der neu gekauften Hörer. Sollten die Isolationen andere Abstände aufweisen, habt ihr das Problem. Genauso wenn die Hörer nur drei statt vier Bereiche hat, ist das das Problem.
    Wer den genauen elektrischen Vorgang wissen möchte, muss sich nur mit der Kontaktbelegung beschäftigen. Auch eine leicht andere Form des Steckers kann Ursache sein. Soviel also dazu.
    Gruß

  2. #62
    Gast
    Also ich hab mit dem Htc desire HD mehrere Probleme. Zum ersten, dass ich unter einer Akkuladung von 30% nur noch schwer aufladen kann, da das handy dann einfach ausgeht, oder einfach nur 2% lädt und dann wieder aufhört. Sowie zum zweiten wenn ich meine Kamera öffne und ein Foto mit Blitz machen will schaltet sich mein Handy aus. Zwar nicht immer aber zu mehr als 50% der fälle. Ich habe mein Handy letzte Woche eingeschickt und warte nun auf eine Antwort. Der Kundenberater der Telekom hat gesagt mein Handy wird durch ein Neugerät ausgetauscht, doch der bei Expert war der Meinung es ist eigenverschulden. Also Mein Tipp. Nicht dort einschicken lassen wo der Vertrag abgeschlossen wurde, sondern direkt bei HTC oder bei in einem Vodafone/telekom/O2/ etc shop ! Wenn ich das Gerät und die Auskunft darüber zurück bekomme, schreibe ich nochmal !

  3. #63
    Gast
    Hallo liebe Blogger,
    ich habe seit gestern leider auch ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
    Ich komme nicht mehr in meine SMS-Konversationen. SMS die ich neu bekomme, kann ich meist oben in der Leiste lesen oder auch noch in der Anzeige, komme aber nicht in die Unterhaltungen.
    Das Handy zeigt die ganze Zeit "loading" an und auch nachdem ich eingestellt habe, dass es sich nicht ausschalten soll und eine Nacht lang laden habe lassen, stand immer noch "loading" dran. Ein Reset würde ich gerne vermeiden, da ich gerne die älteren Nachrichten behalten würde.
    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße

  4. #64
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Blogger,
    ich habe seit gestern leider auch ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
    Ich komme nicht mehr in meine SMS-Konversationen. SMS die ich neu bekomme, kann ich meist oben in der Leiste lesen oder auch noch in der Anzeige, komme aber nicht in die Unterhaltungen.
    Das Handy zeigt die ganze Zeit "loading" an und auch nachdem ich eingestellt habe, dass es sich nicht ausschalten soll und eine Nacht lang laden habe lassen, stand immer noch "loading" dran. Ein Reset würde ich gerne vermeiden, da ich gerne die älteren Nachrichten behalten würde.
    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße
    Hallo,

    mit etwas Glück hilft bei diesem Problem schon ein Softreset.

    Um ein Softreset durchzuführen, musst du nur den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und das Gerät nach Neueinlegen des Akkus einmal normal starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #65
    Gastpavel

    HTC Desire HD Bugs und Probleme

    Ich habe ein problem. Unwahr wenn ich irgend eine app benutze z.b. Facebook instagram whatsapp YouTube oder sonstiges und dann auf zurück gehe bis zum homescreen dann kommt dieser weiße Bildschirm bei dem ind Grün htc steht und dann ladet es alles wieder von neu wie beim neugestartet oder einschalten !was ist das Problem wie kriege ich das weg das nervt extrem.

  6. #66
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gastpavel Beitrag anzeigen
    Ich habe ein problem. Unwahr wenn ich irgend eine app benutze z.b. Facebook instagram whatsapp YouTube oder sonstiges und dann auf zurück gehe bis zum homescreen dann kommt dieser weiße Bildschirm bei dem ind Grün htc steht und dann ladet es alles wieder von neu wie beim neugestartet oder einschalten !was ist das Problem wie kriege ich das weg das nervt extrem.
    Hallo Gastpavel,

    den von dir gemachten Angaben nach zu Urteilen, gehe ich mal von einem schwerwiegenden Software Problem aus. Ich würde dir daher empfehlen zuerst einmal zu versuchen das Problem durch ein Hardreset zu beheben.

    Sollte dieses nichts bringen, empfehle ich dir mal zu Überprüfen ob für dein Gerät ein Software Update zur Verfügung steht und dieses sofern vorhanden mal auf dem Gerät zu installieren.

    Anschließend aber bitte nochmals ein Hardreset durchführen, damit eventuell verbliebene Restdatein der alten Firmware auf diesem Weg ebenfalls vom Gerät entfernt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #67
    Gastpavel
    Hi Sweet Devil,
    erstmal danke ich weiß aber nicht was ein Hardreset ist ich kenne mich da mit den Fachbegriffen nicht so gut aus bin noch nicht so lange ein Android nutzer hatte früher ein normales Handy kein Smartphone! Für das Desire Hd gibt es keine Updates mehr hat ja mal HTC verkündet da der Speicher irgend wie zu klein ist oder so. Wie mache ich ein Hardreset ?

    MfG

  8. #68
    Snakemaster
    Starte das Gerät mal im Bootmenu:
    1. Handy ausgeschaltet
    2. Volume down gedrückt halten dann die Powertaste drücken
    Jetzt gehst du auf ^Wipe Data factory reset^
    Bestätigen

    Nun ist deine Android wie bei der Auslieferung!
    Das heißt aber auch, alle installierten Apps sind weg!

    MfG

  9. #69
    Harsecy
    Wie sieht es mit den eingespeicherten Kontakten aus?

  10. #70
    anonymus

    Kontakte weg? Lösung!

    Hallo Harsecy!

    Die Kontakte werden ebenso bei dem "Wipe" Vorgang gelöscht!

    Daher solltest du vorher immer ein Backup deiner persönlichen Daten erstellen bevor du Modifizierungen - Wiederherstellungen auf Werkszustand durchführst.

    Je nach Modell, unterscheiden sich die Backup-Möglichkeiten. Wenn du das genaue Smartphone-Modell bekannt gibst, geben dir wir gerne weitere Tipps um ein Backup deiner persönlichen Daten vor der Wipe-Factory Löschung abzulegen.

    EDIT: Eine gute Backup-Lösung ist mit Sicherheit "MyPhoneExplorer von FJSoft"! Den Download zu MyPhoneExplorer findest du hier: MyPhoneExplorer 1.8.6 - Die Android Verwaltungssoftware

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc desire hd probleme

htc desire hd sms problem

htc desire hd fehler

fhtc desire hd spinnthtc desire hd bugsprobleme mit htc desire hdhtc desire hd probleme smsprobleme htc desire hdhtc desire hd empfangsprobleme

Stichworte