HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    snissugah
    Dann sind wir schon zu zweit ^^
    Aber auf HTC.de find ich jetzt auch nichts. Allgemein is das Problem wohl nicht so verbreitet

  2. #32
    Frotty
    Zitat:
    Habe das Problem das seit dem Update ein Fehler beim Senden an einige Kontakte besteht. Wenn ich die Nachricht schreibe und auf senden drücke kommt kurz die Arbeitsinfo Nachricht wird versendet. Dann aber bleibt die Nachricht im Eingabefeld und rückt nicht hoch. wird also nicht gesendet. Habe schon versucht die Kontakte zu löschen und neu zu machen.aber hat nix gebracht.

    Hatte das gleiche Problem. Lösen konnte ich es durch einen Soft Reset:

    Akku für ca. 5 - 7 Minuten bei laufendem Betrieb aus dem Gerät entfernen, und das Telefon hinterher auf verfügbare Updates prüfen.

    Probiert`s doch einfach `mal aus.

  3. #33
    Gast
    Moin!

    Ich habe ab und zu das Problem, dass man mich beim Telefonieren zwischendurch einfach nicht mehr hört, wie abgeschnitten...ziemlich blöd, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. -.- Das tritt die letzte Zeit scheinbar immer häufiger auf und es nervt richtig. Dabei ist das Handy ansonsten nahezu perfekt.

    Dieses Problem habe ich auch mal bei einem Handy meines Freundes erlebt (damals auch ein HTC) und deshalb dachte ich, es würde bei Smartphone- Usern häufiger auftreten...allerdings finde ich dazu nicht wirklich was im Netz. Hoffe mal, irgendwer kann mir helfen...:-(

  4. #34
    Gast
    ich hab das problem auch , dass meine sms nicht abgeschickt werden , sondern als entwürfe gespeichert werden , muss den akku dann rausnehmen und wieder rein , danach funktioniert das erstmal fürn paar stunden

    ausserdem öffnen sich bei mir andauernd fenster in denen steht, dass i.welche prozesse unerwartet beendet wurden , dann drück ich schließen erzwingen und schon kommt es wieder , es blinkt manchmal so schnell auf , dass ich das htc nicht mal ausschalten kann , also muss ich wieder mein akku rausnehmen & das hatte ich schon von anfang an :////

  5. #35
    Gast
    Hallo habe das Problem das ich ständig sms benachrichtigungen bekomme mit einem neunstelligem Zahlencode diese kann ich speichern oder abrechen bei beidem bekomme ich dann das gleiche nochmal. Weiß jemand wie ich das abstellen kann? Denn 200 Stück davon am Tag sind echt nervig? LG u.d danke im vorraus.

  6. #36
    Gast
    Hey also im Moment bin ich total traurig darüber das man so viel Geld ausgibt und es trotzdem so viele probleme macht meine htc desire hd stürzt als ab während ich telefoniere, während ich surfe es reicht schon wenn ich mir nur Bilder anschauen will daraufhin hab ich bei base angerufen und das ganze handy auf Neuzustand gebracht aber jetzt habe ich das gleiche Problem wieder! Dann habe ich jetzt schon die zweite Speicherkarte drinne und die musss ich vor benutzen immer wieder raus nehmen damit sie überhaupt gelesen wird! Natürlich kommt dann noch dazu das meine Akku immer schneller leer wird und ich habe das handy nicht mal ein Vierteljahr! Vll hat jemand Tipps und vll mache ich ja sogar was falsch! Liebe Grüße

  7. #37
    Gast
    Ich habe auch das Problem mit den Sms- Tönen bei mir kann ich manchmal sogar nicht mal die lautstärke des Telefons verändern weil dann als Medienlautstärke kommt! Liebe Grüße

  8. #38
    Gast
    Ich habe das problem, dass mein handy, wenn es gesperrt ist und Ich nichts mache, sich einfach ausschaltet und dann neu startet.

    Ich hoffe jemand weiß was neon problem ist peer hat eine idee wie ich es beheben könnte.

    Danke im vorraus

  9. #39
    Gast
    Moin,
    hab folgendes Problem.
    Es kommt häufig vor das, wenn ich ne SMS schreibe (meistens antworte) und ich merke das ich mich verschrieben habe, das Handy das Wort nicht löschen kann.
    Also es gibt ja die Pfeiltasten, wenn man die drückt egal wie oft tut sich nichts. Wenn ich dann auf die "löschen" taste drücke also den Rückwärtspfeil springt der zu einer Liste mit allen sms die ich mit der jeweiligen Person geschrieben habe und ich kann auswählen welche SMS ich löschen will.
    Dann muss ich auf abbrechen drücken, ganz nach unten scrollen und kann dann weiter schreiben.
    JETZT kann ich mit der Rückwärtstaste Wörter löschen.....

    Kennt das jemand und hat dafür ne Lösung?

  10. #40
    Gast
    Antwort auf die durcheinandergewürfelten sms:

    Das hatte ich letztens auch. Des Rätsels Lösung ist die Uhr. Wenn die in deinem Handy nachgeht, erscheinen Deine SMS logischerweise vor der SMS, die Du kurz zuvor bekommen hast. Der Grund: in den Eigenschaften der SMS, die Du bekommst, ist die Uhrzeit vom Anbieter gespeichert. In der SMS, die Du schreibst, die Uhrzeit des Handys.
    Man sollte also regelmäßig kontrollieren, ob die Uhr richtig geht.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Stichworte