HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Gast
    hallo meine lieben,

    ich liebe mein htc desire hd, eigentlich hat es auch keine macken, nur nervt es mich unglaublich dass der mp3 player immer und immer wieder auf das erste lied zurück springt sobald er ca 30 min nicht ehr benutzt wird. es ist verdammt nervig, ich habe natürlich "alle titel wiederholen" aktiviert und selbst diese einstellung wird dauernd zurück gesetzt. kennt noch jemand das problem?

  2. #22
    GastJS33
    Hallo,

    habe mich hier belesen aber weiß nicht ob jemand folgendes Problem hat:

    seit paar tagen ist es so, dass ich smse nicht zeitnah bekomme. ich versende eine sms und derjenige antwortet mir auch gleich ( hat er mir gesagt) aber die sms kommt viel später an, er hat sich schon gewundert wieso ich nicht antworte. Weiß nicht ob das am Netz liegt?!?! ich habe o2 und er hat Base. mit ihm schreibe ich viel und daher is das komisch das die smse so verspätet ankommen.
    kennst das noch jemand?

  3. #23
    Gast
    Moin, habe gehört, dass es an der Kamera selbst liegt. Ist nicht immer 100% geradeaus ausgerichtet (bei der Zusammensetzung). Beim Hersteller melden?

  4. #24
    Gast
    @ afedal Moin, habe gehört, dass es an der Kamera selbst liegt. Ist nicht immer 100% geradeaus ausgerichtet (bei der Zusammensetzung). Beim Hersteller melden?

  5. #25
    Gast
    Hab genau das selbe Problem... DHD/Schweiz/Sunrise

    Zitat:
    Habe das Problem das seit dem Update ein Fehler beim Senden an einige Kontakte besteht. Wenn ich die Nachricht schreibe und auf senden drücke kommt kurz die Arbeitsinfo Nachricht wird versendet. Dann aber bleibt die Nachricht im Eingabefeld und rückt nicht hoch. wird also nicht gesendet. Habe schon versucht die Kontakte zu löschen und neu zu machen.aber hat nix gebracht.

    übelst ärgerlich... : /

  6. #26
    Gast
    Habe ein Problem mit dem Datenpaket:

    Es ist von Alice. Ich kann es irgendwie nicht verwenden. Im Einstellungsmenü für Dratlosnetzwerke fehlt die Option dafür.
    Vielleicht kennt ja einer das Problem?

  7. #27
    Gast
    Ja Leute also mal vorab das hd ist ein geiles handy

    ABER auch Ich hab total viele bugs w.z.B das handy spielt keine videos ab meine video Kamera ist am lacken also es nimmt nicht auf bis Ich mit nem task Manager alles beende und dann gehts aber videos abspielen Fehlanzeige .. nur der ton von dem video wird abgespielt kennt das schon jemand

    So dann mit den sms n -.- bei mir ist es so Ich schick Ne sms ab bekomm eine zurück die sms von der person wird denn über meiner angezeigt also die ganze Konversation ist Durcheinander und das führt zu missverständnissen oder noch ein nerviges Problem ist das sich die Nachrichten immer selber schliessen also das Programm und dann kommt das mit dem stoppen erzwingen HTC melden und so

    Wäre echt toll wenn das ganze mal überarbeitet wird weil Ich sehr stolzer Besitzer bin

  8. #28
    Gast
    Ja Leute also mal vorab das hd ist ein geiles handy

    ABER auch Ich hab total viele bugs w.z.B das handy spielt keine videos ab meine video Kamera ist am lacken also es nimmt nicht auf bis Ich mit nem task Manager alles beende und dann gehts aber videos abspielen Fehlanzeige .. nur der ton von dem video wird abgespielt kennt das schon jemand

    So dann mit den sms n -.- bei mir ist es so Ich schick Ne sms ab bekomm eine zurück die sms von der person wird denn über meiner angezeigt also die ganze Konversation ist Durcheinander und das führt zu missverständnissen oder noch ein nerviges Problem ist das sich die Nachrichten immer selber schliessen also das Programm und dann kommt das mit dem stoppen erzwingen HTC melden und so

    Wäre echt toll wenn das ganze mal überarbeitet wird weil Ich sehr stolzer Besitzer bin

  9. #29
    snissugah

    HTC Desire HD Verbindungsabrisse

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal meine Probleme mit dem HD schildern. Vllt bekomm ich hier ja HIlfe.
    Hab das Gerät seit ca. 2 Wochen und bin so eigentlich ganz zufrieden damit.
    Mein Problem ist aber, das ich auf einmal kein Netz mehr habe und das für mehrere Minuten. Anbieter ist D1 und die Netzabdeckung in meinem Ort ist sehr sehr gut. Mein Kumpel hat hier immer vollen Empfang. Ich allerdings nicht. Der Empfang ist ohne Vorwarnung weg. Egal ob im Keller, Speicher, Garten oder auf der Straße.
    Das nächste Thema ist der W Lan Empfang. Der Router steht im Keller. Wenn ich 2 Räume vom Router entfernt bin, kann sich das Handy im Keller nicht entscheiden ob es W Lan oder EDGE nutzen soll. Teilweise hab ich sogar beides. Parallel dazu aber keinen Empfang/eingeschränkter Dienst. Das Problem hab ich allerdings im ganzen Haus.
    Solche Probleme hatte ich mit meinem Milestone nicht. Hier hatt ich im ganzen Haus zwar keinen Handyempfang (D2, sehr schlechte Netzabdeckung) aber wenigstens hatte ich durchgehend vollen W Lan Empfang.
    Desweiteren startet das Handy ab und zu einfach neu. Ohne Vorwarnung bzw ohne dass das Gerät hängt oder das ich es in der Hand hatte.
    Hat hier noch jemand diese Probleme oder zumindest eins davon?
    Zur Zeit ist die aktuellste Android Version installiert. Ob es an dem Update lag kann ich nicht sagen, da ich gleich nach erhalt des Gerätes ein Update gemacht habe.


  10. #30
    IceCold
    Das Problem mit dem Netzempfang habe ich seit heute auch. Anbieter ist MEDION MOBILE. Sehr komisch.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Stichworte