HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Gast
    Servus,

    habe bei meinem HTC Desire HD auch das Problem, dass ich beim SMS schreiben die Korrekturtaste manchmal nicht drücken kann. Wenn ich dann 2 - 3 mal drauf gedrückt habe springt es in die Liste, in der ich auswählen kann welche SMS ich löschen möchte (die Liste ist dann auch so oft geöffnet, wie ich auf die Korrekturtaste gedrückt habe).
    Mir ist aber aufgefallen, dass sich das Problem beim schreiben dadurch ankündigt, dass das Wort am Satzanfang nicht automatisch groß geschrieben wird.

    Ein andres (eher kleineres) Problem habe ich im Menü. Seit meinem vorletzten Update kann ich in der Menüliste nur noch schrittweise nach unten oder oben scrollen (keine ahnung wie man das schreibt ). Also ich kann nicht mehr mit einem Schwung von oben nach unten gehen. Weiss nicht ob das durch das Update kam aber ich fand es vorher um einiges besser :/
    Beim HTC Desire und HTC Sensation ist das nämlich nicht so.

    Schonmal danke für eure Hilfe

  2. #42
    Gast
    Moin moin,

    ich hab anderes problem ich komm nich mal zum PIN eingeben display spinnt wohl.....

  3. #43
    Gast
    immer wenn ich auf market gehe muss ich mich ya bei google da anmelden so , hab ich qemacht wenn ich mich denn da anmelden will steht da immer ... es kann keine staile datenverbindung zum server hergestellt werden
    brauch schnell hilfe
    danke schonmal

  4. #44
    Gast
    Ich hab mehrere Probleme mit meinem Desire HD....
    1. Die Benachrichtigung über eine SMS funktioniert nur manchmal, d.h. der Vibrationsalarm geht nur manchmal, was jedoch gar nicht mehr geht, ist das blinken des grünen Lämpchen bei Empfangen einer Nachricht.

    2. Ich habe bei meinen Freunden Kontaktbilder gespeichert, diese werden warum auch immer untereinander einfach ausgetauscht oder sogar gelöscht....

    3. Mein Handy löscht einfach gemachte Bilder und Videos vom Handy...

    Ziemlich nervig... Ich hab auch HTC mal angeschrieben und bekam auch schon eine Antwort:

    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: seit ein paar Monaten treten ein Paar Mängel be dem Gerät auf: die beschränkte Funktionalität der Benachrichtigungen über eine SMS App, Kontaktbilder wurden teilweise vom Handy gelöscht oder untereinader getauscht, gemachte Bilder und Videos aus dem Album gelöscht werden.

    - Wurde Ihr Gerät vor Kurzem aktualisiert? Haben Sie ein Update erhalten?
    - Haben Sie kürzlich eine Applikation heruntergeladen? Können Sie bitte alle Applikationen deaktivieren und alle unnötigen Applikationen deinstallieren?

    - können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung bereits durchgeführt haben?

    einen Soft-Reset: Bitte entfernen Sie den Akku bei eingeschaltetem Gerät.
    einen Hard-Reset: Bitte sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden. Bitte finden Sie anbei eine Anleitung für den Hard-Reset


    1. Nach dem Telefon ausgeschaltet ist (powetr), drücken und halten Sie die Leiser-Taste.
    2. Während diese Taste gedrückt ist, drücken Sie kurz die Power-Taste.
    3. Warten Sie bis der weissen Bildschirm erscheint, dann lassen Sie die Taste loss.
    4. Drücken Sie die Leiser-Taste zweimal, um Speicher löschen (CLEAR STORAGE)auszuwaehlen
    5. Drücken Sie die Power-Taste zum Bestätigung.
    6. Anschliessend drücken Sie Lautstärke hoch.

    Ich werd es mal versuchen... vielleicht funktioniert dann alles wieder fehlerfrei :-)

  5. #45
    Gast

    HTC Desire HD Bugs und Probleme

    Hallo,

    ich habe das Problem mit meinem HTC desire, das wenn es mal ausgeschaltet ist und ich es wieder einschalte, dann sendet es schonmal versendete SMS einfach erneut.

    Und manchmal auch mehrere hintereinander. Aber ich habe festgestellt, das es nur SMS sind die ich in den letzten 3 Tagen versendet habe, ältere werden nicht erneut versendet.

    Einmal hat es 17 SMS hintereinander verschickt ohne das ich irgend etwas gemacht habe.

    Und die SMS waren vorher definitiv schon beim Empfänger angekommen, als ich sie ursprünglich versendet habe.

    Also das passiert immer dann wenn mein Handy ausgeschaltet war, und ich es wieder Einschalte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    PS.

    Ich versende ganz normal mit dem Handy meine SMS, keine APP oder so

    MfG Manuel

  6. #46
    Gast48
    Hi,
    wenn ich mein Internet über das Handy anmache und z.b Facebook oder Market geh kommt ein Fenster auf darin steht Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneunt. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ich flipp sonst komplett aus !!

  7. #47
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast48 Beitrag anzeigen
    Hi,
    wenn ich mein Internet über das Handy anmache und z.b Facebook oder Market geh kommt ein Fenster auf darin steht Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneunt. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ich flipp sonst komplett aus !!
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, wäre es nett wenn du mir die folgenden Fragen beantworten könntest.

    Bekommst du diese Meldung bei jeder Anwendung, die eine Netzverbindung benötigt ?
    Kommst du mit deinem Handy auf andere Internetseiten ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Gast
    Seit heute geht mein Display nach ca 20 sekunden einfach wieder an.
    Habe mein Handy jetzt schon 3 mal neu gestartet und auch die updates die ich gemacht habe wieder deinstalliert.
    Es ist schon nervig da es die ganze zeit aufblinkt und man denk da kommt ne sms oder nen anruf, aber das ist nicht das schlimmste weil es auch unheimlich an der akku leistung zieht.
    Hat jemand vllt ne idee???

  9. #49
    Gast
    hat sich von selbst gelöst als ich mein handy kurz am pc angeschlossen habe, falls einer das selbe problem hat

  10. #50
    wollunteer
    Hallo Zusammen,

    das Problem, dass die Tastatur nicht mehr reagiert beim SMS schreiben habe ich auch. Allerdings nur, wenn ich das Smartphone quer halte. Was dann hilft: Einmal das Handy aufrichten und wenn man es dann wieder quer hält funzt es wieder ganz normal.

    Hoffe, ich konnte damit helfen.

    Nun zu meinem Problem:
    Für meien Apps stehen aktuelle Downloads zur verfügung. Diese werden mir im "Market " angezeigt. Unter jeden App steht auch: Download wird gestartet. Leider steht es nur da und nix weiter passiert.


    Nächstes Problem: Ich wurde damals immer bei Emailposteingang von meinem Yahoo-Mail-App informiert, genau so bei dem facebook-App, wenn mir jemand schreibt oder einen meiner Beiträge liked. Das ist nun auch nicht mehr der Fall.

    Habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation probiert. Das hilft aber leider nur temporär. Hoffe, es kann mir einer weiter helfen...

    An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Habe mich in ein öffentliches W-Lan Netz gehangen und auch da liefen die Updates nicht ... :-(

    Vielen Dank im Voraus!

  11. #51
    Gast
    Hallo Zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC Desire HD.

    Ich habe meine GMX Mailadresse in dem EMailapp von Android eingerichtet.

    Immer wenn es die Mails aktualisiert, aktualisiert es alle Mails und nicht nur die, die noch nicht auf dem Handy sind.
    Sollte es nicht die Mails auf dem Smartphone speichern und beim aktualieren nur schauen, ob neue Mails im Postfach sind? Gegebenenfalls diese herunterladen?

    Danke schon einmal im vorraus

    Simon

  12. #52
    Gast
    wenn ich mein Internet über das Handy anmache und z.b Facebook oder Market geh kommt ein Fenster auf darin steht Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
    Es kommt jedes mal wenn ich nur mein Handy anmache und meistens lande ich dann auch noch im flugmodus.
    Hinzu kommt, dass das Handy Auf der quertastatur statt einem E dem Buchstaben einfach meinen posteingang öffnet und die sms schließt sich.
    Was kann ich machen ???

  13. #53
    Hamsterle
    Hallo zusammen,
    seit 2 Tagen aktuallisiert mein Desire HD nur noch beim Öffnen des Nachrichten-App's (Android-software) die Nachrichten, eine Benachrichtigung (akkustisch oder auf dem "Benachrichtungsfenster" bleibt aus.
    Die einstellungen sind alle auf "Benachrichtigungen ein" sprich normal müsste es Blinken,Vibrieren und klingeln wie wild.
    Habe keine Einstellungen verändert, was ist hier passiert und vor allem was kann ich machen?

    Liebe Grüße
    Hamsterle

  14. #54
    Sweet Devil
    Hallo Hamsterle,

    entferne mal den Akku für einige Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte es anschließend wieder neu.

    Sollte das Problem dann nochimmer auftretten, empfehle ich dir das Gerät mal auf Werkkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #55
    Flowerbomb
    Hallo ihr lieben,

    habe mein Desire HD jetzt seit september 2011 und zum Glück weder die aufgelisteten Sms oder Kamera probleme !!


    Das Problem mit dem Fenster wo steht '' Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.'' hatte ich auch vor ca. 3 Wochen !! Ich habe mein handy schweren Herzens platt gemacht !! Hat aber geholfen ... Jetzt habe ich seit Gestern ein neues Problem -.-'''' Mein Handy gefriert einfach so. An und aus machen kann ich es nur, wenn ich den Aku einmal entferne !! dann fährt das Handy gelegentlich soweit hoch das ich meinen pin usw eingeben kann und manchmal gefriert es schon beim HTC '' Willkommen's '' Bildschirm. BRILLIANT nenne ich was anderes !!!!


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen !!! =(

  16. #56
    Sweet Devil
    Hallo Flowerbomb,

    versuche bitte mal ein Hard Reset (Factory Reset) auf deinem HTC Desire HD durchzuführen:

    - Schalte dein Handy ab

    - Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (leise) und auf die Power Taste.

    - Halte die beiden Tasten solange gedrückt bis das Bild mit den drei Android-Männchen erscheint und lasse dann die Lautstärke Taste los.

    - Navigiere nun mit der Lautstärke Taste auf Factory Reset herunter und bestädige den Vorgang dann mit der Power Taste.

    ACHTUNG: Durch diesen Vorgang werden alle Daten die sich auf dem Gerät befinden, entgüldig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #57
    ChrisCross176
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein problem mit meinem DHD:

    Wenn ich Musik höre, mit dem Standart Headset, funktioniert alles wunderbar,
    sobald ich aber andere Kopfhörer einstecke (egal ob Sony, Phillips, Panasonic, Bose,..) macht mein Handy was es will,
    dass heisst, es ruft irgendwelche Kontakte an, spuhlt Musik vor und zurück, ändert einfach so aus dem nichts den Track, öffnet einfach so Apps...
    Das ist sehr sehr nervig...

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemandem das Problem bekannt ist und mir weiter geholfen werden kann.

    HTC Support meinte nur : "Problem nicht Bekannt..."

    Mit freundlichem Gruß und in viel Hoffnung

    ChrisCross176

  18. #58
    Gast
    Hallo,
    Das gleiche Problem habe ich auch, nur bei meinem htc sensation. Ich hatte vorher meine AKG k518LE und mit denen klappte alles perfekt, nur dann wollte ich mir Kopfhörer kaufen die nicht so schnell abfallen wenn man mal rennt. Also kaufte ich mit die Monster Beats by dre Powerbeats. Ab dann spulte mein Handy einfach die Musik vor und zurück, wechselte Titel und durch die Steuerung an den PowerBeats die eigentlich für iPhone, iPad und iPod ausgelegt war rief mein Sensation einfach Kontakte an. Das nervt wirklich extrem.... Weiss jemand eine antwort dafür?

  19. #59
    Gast
    Ich hab dasselbe Problem, hab ned drauf geachtet wann es passiert, aber mein Handy ruft immer den zuletzt gewählten Kontakt an und legt sofort wieder auf.
    Außerdem dreht sich mein dhd automatisch bei jeder möglichen Anwendung in den quermodus, und lässt sich nicht zurück drehen, neu kalibriert hab ichs öfters , das hilft nichts.

  20. #60
    Gast
    das mit den Kopfhörern bzw. Headset kenne ich! ich hatte mich schon gewundert woran das wohl liegt. ist aber auch nicht immer so. ich könnte auch nicht sagen, nach welchen Situationen welche Option (Rückruf letzter Kontakt, Musik einfach abspielen etc.) auftritt.
    Jemand eine Idee dazu oder schon eine Lösung bekannt?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc desire hd probleme

htc desire hd sms problem

htc desire hd fehler

fhtc desire hd spinnthtc desire hd bugsprobleme mit htc desire hdhtc desire hd probleme smsprobleme htc desire hdhtc desire hd empfangsprobleme

Stichworte