HTC Desire HD - Branding


  1. #1
    Aino-U10i
    Hi Member ,
    mich würde es Interresieren ob man ein Neutrales Betriebssystem
    bekommt um zum beispiel (T-Mobile/Telekom Branding) zu entfernen
    und ein Branding freies Smartphone daraus zu machen .

  2. #2
    All4Phones

    HTC Desire HD Branding entfernen

    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hi Member ,
    mich würde es Interresieren ob man ein Neutrales Betriebssystem
    bekommt um zum beispiel (T-Mobile/Telekom Branding) zu entfernen
    und ein Branding freies Smartphone daraus zu machen .
    Hallo Aino,

    ich habe mal die letzten beiden Einträge entfernt, da ich nun eine eigene Schritt für Schritt Anleitung geschrieben habe, wie man das Branding auf seinem HTC Desire HD erfolgreich entfernt.

    Hier gehts zur Anleitung:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...desire-hd.html

    Habe es natürlich selbst versucht und es hat wunderbar geklappt, nun ist endlich das Telekom Branding weg und das Desire HD ist nun auch wesentlich schneller bzw. läuft flüssiger.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD - Branding


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. Palm Pre mit o2 Branding?: Hallo, spekuliere schon seit geraumer Zeit mir ein Palm Pre zu kaufen. Weiß jemand ob das Palm Pre von o2 ein Branding hat? Wenn ja, ist das...



  3. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...



  4. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  5. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...