HTC Desire HD Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen


  1. #1
    All4Phones
    Dies ist ein Sammelthread für Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen über das HTC Desire HD. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Desire HD gemacht, was ist euer erster Eindruck und seit ihr damit zufrieden? Habt ihr sonstige Meinungen zum neuen HTC Desire HD, die ihr äußern möchtet?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Aino-U10i
    Hi Zusammen ,
    erst mal danke für den Tipp für dieses Smartphone bei der Kaufberatung,
    die Du mir gegeben hast ,
    ich bereue es nicht mir es gekauft zu haben , habe es zwar esrt ne Woche aber
    bin follstens zufrieden damit .
    Klar muß ich mich noch ne zeit da rein finden , aber es wird ,
    super Verarbeitung , stabieb , super Bildqualität und Sprachqualität.
    Zur Zeit verbrauche ich den Akku zwar sehr schnell , klar spiele noch zu viel damit rum
    und werde wohl noch Tipps benötiegen wie man Strom spart,aber dennoch super teil !!!

  3. #3
    Mobilfunker
    Hi zusammen, habe mir nun auch das HTC DesireHD geholt und mein Ersteindruck ist einfach absoluter Wahnsinn, ein Sahnestück unter den Smartphones und deutlich besser als mein Defy. ALlerdings muss man sich erstmal an das Riesen Display gewöhnen. Aber für meine FInger genau das richtige. Habe das HTC Desire HD bis jetzt ca. eine Woche im Einsatz und muss noch keine negative Erfahrung damit machen, allerindings neigt sich der AKku schnell dem Ende....

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen


  1. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  2. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...



  3. Erfahrungen mit Medion Hardware????: hi leute .... arbeitet hier jemand auf/mit einem günstigen medion laptop? hätte da mal ein paar spezifischere fragen an jemanden der s schon etwas...



  4. Symbian^ 4: Erste Eindrücke des neuen Betriebssystems: Erst vor wenigen Wochen hat die Symbian Foundation das Erscheinen der neuen Version Symbian^ 3 für das dritte Quartal diesen Jahres angekündigt....



  5. Ausarbeitung fürs Studium - brauche eure Meinungen: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Ich muss für mein Studium eine Ausarbeitung machen und wir wollen dafür feststellen, in wie weit unserer...


Stichworte