Spaltmaße nach Simeinschub bei HTC Desire HD


  1. #1
    All4Phones
    Nach dem Einsetzen der Simkarte in das HTC Desire HD, waren auf einmal nach dem öffnen des SIM/microSD Schachts Spaltmaße zu sehen. Nach ein wenig Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass das jedoch bei fast allen HTC Desire HD so ist, der Schacht ist auch aus ziemlich biegsamen Kunststoff angefertigt bzw. sehr dünn. Ansonsten ist das Gerät jedoch TOP verarbeitet...

    Wer von euch hat dasselbe Problem mit den Spaltmaßen bei seinem HTC Desire HD?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	htcdesirehdspaltmasse.JPG 
Hits:	358 
Größe:	156,5 KB 
ID:	48848
    Spaltmaße - HTC Desire HD

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Aino-U10i
    Ich hatte wohl glück,
    bei mir ist alles so wie es sich gehört,
    null spalt !!

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Aino,

    ich habe momentan auch ein neues HTC Desire HD Gerät von meinem Händler bekommen, da mein erstes ja einen Pixelfehler im Display hatte. Bei meinem neuen Desire HD ist der Spaltmaß auch nicht so grob wie beim Bild oben, aber ein kleiner Spalt ist schon zu sehen, denke das ist bei jedem Desire HD so, da die Abdeckung hinten echt extrem dünn und biegsam gemacht wurde.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Spaltmaße nach Simeinschub bei HTC Desire HD


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. Simlock nach Debranden!: Trotz Flashen oder Debranding bleibt ein Simlock oder Netlock nachwievor Vorhanden! Für Simlock und Netlock gibt es meißt nur die Möglichkeit...



  3. Tag eins nach dir: ich würde mich freuen wenn jmd das lied "tag eins nach dir" ALS KLINGELTON hier reinstellen könnte. danke und sry....hatte mich vorher falsch...



  4. Auf nach Lummerland: Eine Insel mit 2 Bergen ... :D



  5. Der Ruf nach Freiheit: Westernhagen live Aufnahme von Freiheit wie ich finde die beste Fassung. :tongue:


Stichworte