Am Mittwoch habe ich mein neues HTC Desire HD erhalten, doch leider musste ich einen Pixelfehler im 4.3 Zoll großen Handy Display feststellen. Tja, so ein Pixelfehler kann mal in jedem Fabrikneuen Handy/Smartphone auftreten und ist auf Dauer natürlich nicht sehr schön anzusehen, auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist.

Für alle, die noch nie einen Pixelfehler im Handy Display gesehen haben:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desirehdpixelfehler.JPG 
Hits:	1710 
Größe:	221,9 KB 
ID:	48845
Pixelfehler im Handy Display des HTC Desire HD

Gegen einen Pixelfehler kann man leider nichts unternehmen, da hilft auch kein "hindrücken" aufs Display und "herum-geschraube", denn meistens macht man nur noch alles schlimmer.

Einfach die Garantie bzw. Rückgaberecht nutzen. Ich für meinen Teil habe ebenfalls meinen Händler vom Pixelfehler im Display in Kenntnis gesetzt und er tauscht es sofort gegen ein neues HTC Desire HD ein, dies ist kein Problem...

Gruß,
All4Phones