HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163
  1. #81
    GeishaKiharu
    Also, ohne karte kannste nix machen

    du musst den gesamten vorgang nochmal machen XD hatte den gleichen fehler nur mit ner zu kleinen karten less dir mal ein paar seiten vorher durch da steht alles was du wissen musst einfach nach meinen posts suchen

  2. #82
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Crash_kid Beitrag anzeigen
    Hi, crash_kid nochmal :/

    ich hatte androit vorher raufgespielt hat es damit zu tun?!
    Hallo Crash_kid,

    wenn du zuvor eine andere ROM auf deinem HTC HD2 verwendet hast, kannst du nicht direkt eine andere ROM auf das Gerät flashen.
    Du musst das Gerät wenn zuerst einmal in den Ursprungszustand (Windows Mobile 6.5) zurückflashen.

    Eine Anleitung hierzu findest du unter dem folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #83
    Crash_kid
    Hi, Devil
    ich bin am verweifeln.
    nachdem ich mir wieder dieses häßliche win 6.5 anschauen musste, wollte ich es auf 7.8 updaten alles geht gut nachdem ich aber mit der DWI.exe datei anfange geht schon los readme datei fehlt und in der flashing 4 partition'' stürtz es ab und es öffnet sich ein fehler mit drei fehlermeldungen... hast du ein rat für mich?!

    lg crash_kid

  4. #84
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    nenne mir bitte mal die dir angezeigten Fehlermeldungen.
    Denn nur so ist es mir möglich dir eine genaue Lösungsvariannte zu nennen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #85
    Gast
    Hallo,

    ich habe mein HTC HD2 ebenfalls auf WM7.8 geflashed.
    Leider werde ich bei der Live-Aktivierung immer nach der IMEI gefragt.
    Ohne IMEI kein Code, dass wurde mir schon mehrmals mitgeteilt.
    Was kann ich da tun? Die IMEI des HD2 bringt mir sicherlich wenig oder?

    Gruß
    Stefan

  6. #86
    Sweet Devil
    Hallo Stefan,

    wäre mir komplett neu das man um einen Aktivierungscode zu erhalten, die IMEI-NR. eines Geräts angeben muss. Ich empfehle dir daher ersteinmal nochmals bei Microsoft anzurufen und nochmals nach einer Vergabe des Aktivierungscodes zu fragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #87
    darksniper
    hey kannst du noch mal die dwi darteien hochladen der ling geht nicht

  8. #88
    Sweet Devil
    Hallo darksniper,

    bei mir funktionieren die Downloadlinks alle wunderbar.
    Versuche daher bitte nochmals dir die Datein darüber zu downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #89
    Gast
    Bei mir wollte der Support auch die IMEI. Ich konnte eine x-beliebige IMEI besorgen und bekam den Code. Aber so wie der Herr mir mitteilte, scheinen sich die Bestimmungen geändert zu haben, zur rausgabe von Aktivierungscodes.

    Angeblich würden die Netzbetreiber diesen in das Gerät "branden". Interessant, würde ja bedeuten das die Aktivierungscode theoretisch dadurch auch nicht mehr "Benutzerbezogen" sein können

  10. #90
    Sweet Devil
    Hallo,
    die Aktivierungscodes sind generell nicht Benutzerbezogen.
    Dieses heißt im Klartext, das du sofern du über einen Aktivierungscode verfügst, diesen auch bei Bedarf in beliebig vielen Geräten verwenden kannst.

    Daher haben wir bereits auch an einigen Stellen vermerkt, das man sich
    den Aktivierungscode gut aufbewahren sollte.

    Ich selbst verwahre meinen persönlichen Aktivierungscode zB. in dem Karton des Geräts.
    Auf diese Weise ist stets sichergestellt das ich den Code nicht versehendlich verlege.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte