HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163
  1. #41
    M4fius
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo M4fius,

    in deinem Fall wäre es durchaus denkbar dass, das geschilterte Problem mit der sich aktuell auf dem HTC HD2 befindenen SPL Version zusammenhängt. Ich empfehle dir demnach, dir mal die folgende HSPL4.exe herunterladen um deinen Bootloader auf HSPL 2.08 zurücksetzen zu können.

    Downloadlink HSPL4.exe

    Bevor du die HSPL4.exe jedoch ausführst, empfehle ich dir zuerst deine SD Karte nochmal zu formatieren. Führe anschließend bitte die HSPL4.exe aus und wähle darin bitte die HSPL 2.08 aus.

    Und folge der Anleitung dann wieder ab Schritt 2.
    Es war zwar schon der richtige Bootloader auf dem Handy, aber ich habe die Anleitung trotzdem nochmal durchgeführt, wie du es sagtest. Seit ner Stunde hängt das Handy jetzt wieder im Ladebildschirm. Noch ne Idee? Ich weiß nicht, was ich noch tun soll .

  2. #42
    MC-WaRRioR
    Hallo habe alle Schritte ausgeführt und wollte dann im usb-flasher modus die DWI exe ausführen die bricht aber immer! ab ?????

    hier der Fehler-Text

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)


    Schonmal Danke für die Beantwortung!!!!

  3. #43
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von M4fius Beitrag anzeigen
    Es war zwar schon der richtige Bootloader auf dem Handy, aber ich habe die Anleitung trotzdem nochmal durchgeführt, wie du es sagtest. Seit ner Stunde hängt das Handy jetzt wieder im Ladebildschirm. Noch ne Idee? Ich weiß nicht, was ich noch tun soll .
    Hallo nochmal,

    hast du den Akku nochmal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt und dann nochmals versucht es neu zu starten ? Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Zitat Zitat von MC-WaRRioR Beitrag anzeigen
    Hallo habe alle Schritte ausgeführt und wollte dann im usb-flasher modus die DWI exe ausführen die bricht aber immer! ab ?????

    hier der Fehler-Text

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)


    Schonmal Danke für die Beantwortung!!!!
    Hallo MC-WaRRioR,

    hast du dran gedacht die Speicherkarte zu formatieren ?
    Wurde die DWI.exe als Admin ausgeführt ?

    Falls du beide Punkte mit ja beantworten kannst, versuche die Anleitung nochmals vollständig auszuführen. Solltest du dann die gleiche Fehlermeldung nochmals erhalten, musst du den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und die Anleitung dann nochmals ab Punkt 4 wiederholen.

    Sollte das nichts bringen, tue bitte mal folgendes:

    Gehe am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.

    Zudem kann es hilfreich sein, wenn du vor dem ausführen der DWI.exe (Schritt 5) mal mit der Maus auf die DWI.exe gehst, auf die rechte Maustaste tippst und die Option Behandeln von Kompatibilitätsproblemen auswählst.

    Anschließend führe die DWI.exe wie beschrieben als Administrator aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    M4fius
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    hast du den Akku nochmal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt und dann nochmals versucht es neu zu starten ? Falls nicht, tue dieses bitte mal.
    Hatte die ganze Nacht über den Akku entnommen und ihn heute Morgen wieder eingesetzt. Es startet immer noch nicht.
    Werde mal versuchen WP 7.5 oder 7 zu installieren.

  5. #45
    der_penny1
    Bei mir funktioniert das leider nicht... Ich hab Windows Vista...
    Dieses HSPL 2.08 hab ich so irgendwie draufgeflasht, aber da waren ja 2 Versionen davon. Da hab ich dann das "2.08 HSPL" benutzt anstatt das "2.08.00000".
    Danach hab ich die DWI.exe gestartet und es kam dieser eine Fehler, dass auch noch diese readme.txt fehlt. Dazu war bei DWI.exe noch "An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)"
    Und das mit dem Akku entfernen für ca. 5 Minuten hab ich auch versucht, funktioniert aber auch nicht. Den Haken bei Verbindungsteinstellungen hab ich auch entfernt. Und ich weiß leider nicht, wie man auf dieses "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" kommt.
    Was soll ich tun?

  6. #46
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Hallo,

    soweit war alles gut habe dasselbe Problem wie Uhl18 gehabt habe jetzt HSPL 2.08. installiert aber sobald ich CustomRUU.exe starte zeigt er mir an : Please check up you Update Utility

  7. #47
    fluppi
    Hallo,

    habe die Anleitung im Forum gesehen:

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...anleitung.html

    und wollte auf HTC HD2 auch Windows Phone 7.8 installieren.

    Jetzt habe ich nur eine Frage. Momentan ist auf meinen Handy Android 4.04 drauf.

    Kann ich jetzt auch nach Deiner Anleitung vorgehen oder muss ich zuerst irgendwas beachten.

    Danke für die Hilfe

    Andreas

  8. #48
    Sweet Devil
    Hallo Andreas,

    wenn du bereits eine andere ROM auf deinem HTC HD2 verwendest, musst du dein HTC HD2 zuerst auf Windows 6.5 zurückflashen, bevor du eine neue ROM auf das Gerät flasht.

    Wie dieses funktioniert erfährst du unter den folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #49
    fluppi
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die Hilfe

    Andreas

  10. #50
    besuchername
    Heyho, bin eben auf deinen, wie ich jetzt mal anmerken muss, unglaublich gut verständlichen artikel gestoßen.

    zu meiner frage: funktioniert die vorgehensweise auch bei anderen WP7 Smartphones? ich denke dabei an ein Dell venue pro, welches ja, genauso wie scheinbar das HD2, noch kein offizielles update bekommen hat (das soll zwar irgendwann in 6 monaten irgendwo erscheinen aber offen gestanden will ich kein halbes jahr warten um dann zu hören, dass es nur ein gerücht war!).

    p.s.: falls die frage nach der kompatibilität deiner anleitung schon gestellt wurde, ich diese aber überlesen habe: sorry.

    grüße!

  11. #51
    Chrizz1982
    Hallo besuchername,

    leider muss ich dich enttäuschen es gibt leider kein Custom Rom da wird es auch Generell keine, du musst dich leider bis 2013 gedulden.

    Gruß

  12. #52
    besuchername
    mh schade...^^ naja trotzdem vielen dank für die schnell antwort!

  13. #53
    DerBeo
    Moin,

    Installation war kein Problem Software läuft gut und schnell Menus sind alle vorhanden scheint soweit alles I.O.

    mein Problem ist das ich es nicht mit dem Rechner verbunden krieg...

    Einen Aktivierungscode hab ich mir noch nicht geholt, aber heute die Zone Software installiert und versucht so auf das Handy Daten aufzuspielen. Mein Rechner erkennt das Handy aber nicht.

    irgendwer ne idee?

  14. #54
    GeishaKiharu
    Hi Hi ^^

    Ich hab das mal hier versucht und ja es startet auch das schöne neue windows ^^(*happy*)

    Also nun ein paar problemchen:

    1. Ich habe das Handy als standar d nun ge nutzt nie was dran gemacht auch nciht in sahcen hardware. ich bekomme nun gemeldet das ich keinen freien speicher mehr habe

    ist jetzt die speicherkarte voll (2GB vom werk beim kauf waren dabei) oder erkennt er die nicht mehr

    2. ich importiere zwar meine kontakte aber kann sie nicht aufrufen.
    Woran leigt das

    3. wlan er findet mein wlan netz nicht bzw er findet gar nichts - is das jetzt ncih verfügbar oder was is da los

    gibts den sachen die nicht verfügbar sind oder kann ich die win version komplett nutzen ?

    vielen dank schonmal ^^

  15. #55
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von DerBeo Beitrag anzeigen
    Moin,

    Installation war kein Problem Software läuft gut und schnell Menus sind alle vorhanden scheint soweit alles I.O.

    mein Problem ist das ich es nicht mit dem Rechner verbunden krieg...

    Einen Aktivierungscode hab ich mir noch nicht geholt, aber heute die Zone Software installiert und versucht so auf das Handy Daten aufzuspielen. Mein Rechner erkennt das Handy aber nicht.

    irgendwer ne idee?
    Hallo DerBeo,

    starte das Gerät und den PC einmal neu, dann sollte es gehen.

    Zitat Zitat von GeishaKiharu Beitrag anzeigen
    Hi Hi ^^

    Ich hab das mal hier versucht und ja es startet auch das schöne neue windows ^^(*happy*)

    Also nun ein paar problemchen:

    1. Ich habe das Handy als standar d nun ge nutzt nie was dran gemacht auch nciht in sahcen hardware. ich bekomme nun gemeldet das ich keinen freien speicher mehr habe

    ist jetzt die speicherkarte voll (2GB vom werk beim kauf waren dabei) oder erkennt er die nicht mehr

    2. ich importiere zwar meine kontakte aber kann sie nicht aufrufen.
    Woran leigt das

    3. wlan er findet mein wlan netz nicht bzw er findet gar nichts - is das jetzt ncih verfügbar oder was is da los

    gibts den sachen die nicht verfügbar sind oder kann ich die win version komplett nutzen ?

    vielen dank schonmal ^^
    Hallo GeishaKiharu,

    die von dir geschilterten Problem liegen an der von dir verwendeten Speicherkarte.
    Den zum flashen eines Geräts sollte man stets eine Speicherkarte von mindestens 4GB verwenden.

    Um die Probleme zu beheben, musst du das Gerät demnach einmal auf Windows 6.5 zurückflashen und anschließend mit einer mindestens 4GB großen und formatierten SD-Karte den kompletten Flashvorgang wiederholen.

    Wie dieses funktioniert erfährst du unter den folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #56
    GeishaKiharu
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo DerBeo,

    starte das Gerät und den PC einmal neu, dann sollte es gehen.



    Hallo GeishaKiharu,

    die von dir geschilterten Problem liegen an der von dir verwendeten Speicherkarte.
    Den zum flashen eines Geräts sollte man stets eine Speicherkarte von mindestens 4GB verwenden.

    Um die Probleme zu beheben, musst du das Gerät demnach einmal auf Windows 6.5 zurückflashen und anschließend mit einer mindestens 4GB großen und formatierten SD-Karte den kompletten Flashvorgang wiederholen.

    Wie dieses funktioniert erfährst du unter den folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil
    Mist hab ich mir fast schon gedacht -.-

    also nochmal von vorne

    ist es egal welche ich nehme oder muss es eine bestimmte sein

    muss die mir eh dann kaufen

  17. #57
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    von welchem Hersteller die SD-Karte stammt ist egal.
    Wichtig ist nur das sie einen Speicher von minimum 4GB hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  18. #58
    GeishaKiharu
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    von welchem Hersteller die SD-Karte stammt ist egal.
    Wichtig ist nur das sie einen Speicher von minimum 4GB hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
    hama 16gb class 10 läuft

    fettes thx ^^

    wo gibts den danke button oder was auch immer XD

  19. #59
    GeishaKiharu
    da bin ich wieder

    habe nur noch das problem das ich mein handy nicht mehr am pc anschliessen kann zune erkennt das handy einfach nicht -.-

    ich weiss nicht wo ich sonst fragen kann

  20. #60
    Chrizz1982
    Hallo,

    wird das Handy am PC Geladen oder kommt ihrgend eine Meldung?

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows phone 7.8

HTC HD2 windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd2

htc hd2 windows 8 installieren

htc hd2 windows 8

htc hd2 windows 7.8 installieren

hd2 windows phone 7.8

htc hd2 windows 7

htc hd2 windows phone 8 installieren

windows 7.8 htc hd2

Stichworte