HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo Xander,

    auch in deinem Fall lässt sich das Problem beheben, indem man den Akku für einem Moment (während des Bootvorganges) auf dem Gerät entfernt und das HTC HD2 anschließend, nach dem wiedereinlegen des Akkus, einmal neustartet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    Xander
    Hey,

    danke für deine schnelle Antwort, aber leider hat es nicht funktioniert.
    Ich habe bei verschiedenen Fortschritten des Bootvorgangs den Akku entfernt und nach ein paar Minuten wieder eingesetzt.
    LG,
    Xander

  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall ist während des Flashens ein Fehler aufgetretten.
    Du musst das Gerät demnach nochmals auf Windows Phone 6.5 zurückflashen und die hier aufgeführte Anleitung anschließend nochmals vollständig ausführen.

    Hierbei bitte nicht vergessen die SD-Karte zu formatieren und alle Datein stets als Administrator auszuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Uhl18
    Hallo,hab immer noch Probleme.möchte jetzt versuchen mein Hd2 zurückzusetzen und dann wieder auf 7.8zu flashen .Kann ich die Schritte wie unter Bericht:HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen ausführen oder gibt es einen anderen Weg?
    Mach voll die Probleme Sorry!!

  5. #25
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Uhl18 Beitrag anzeigen
    Hallo,hab immer noch Probleme.möchte jetzt versuchen mein Hd2 zurückzusetzen und dann wieder auf 7.8zu flashen .Kann ich die Schritte wie unter Bericht:HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen ausführen oder gibt es einen anderen Weg?
    Mach voll die Probleme Sorry!!
    Richtig, um dein HTC HD2 erfolgreich auf Windows Phone 6.5 zurückzusetzen,
    muss die folgende Anleitung ausgeführt werden:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...5-flashen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Hallo,hab jetzt alles wieder zurück gesetzt auf 6.5 und wieder alles drauf gemacht.Und es läuft!

    Danke nochmals Super

    Gruß Uhl

  7. #27
    heijck
    Hallo,

    wenn ich das ROM auf mein Handy spiele, habe ich leider das Problem dass ich einige Apps nicht starten kann. Nachdem einrichten will/soll sich eine "Leo advanced" starten, nur leider tut sich da nichts. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Beste Grüße

  8. #28
    Chrizz1982
    Hallo heijck,

    sag mir mal ein paar Beispiele da mit ich es Treten kann und dir so mit weiter helfen kann.

  9. #29
    heijck
    Ich flashe grade nochmal

    Aber aus dem Kopf herraus alle Nokia Apps, die Root irgendwas App, wie schon erwähnt Leo advanced und diese eine nicht originale Market-App. :/ Das Problem hatte ich leider auch unter WP 7.5 heute.

    Edit: Also als Ergänzung
    -Akkutstand
    -BT File Transfer
    -Capture
    -File Explorer
    -Kreativ Studio
    -Leo Shortcuts
    -Quick Launch
    -Root Manager
    -SMSBackup
    -Supreme Shortcuts
    -Taschenlampe
    -Verbindungssetup
    -wAppStore
    -WM Device Center
    -XAP Deployer
    -Zähler

  10. #30
    c.jova89
    Hallo Sweet Devil habe dank deiner Anleitung ales soweit super hinbekommen das problem nun ist das ich die Datei DWI.exe nicht öffnen kann da immer die fehlermeldung "Cant´t find data file" was kann ich da jetzt machen bin echt am verzweifeln LG und danke im voraus.

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte