HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163
  1. #11
    Sweet Devil
    Welche SPL Version befindet sich aktuell auf deinem HTC HD2 ?
    Und was für ein Betriebssystem ist derzeit auf dem Gerät ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Uhl18
    Windows Mobile 6.5 und SLP-3.03.0000 XE

  3. #13
    Sweet Devil
    Okay, habe ich mir schon fast Gedacht, als du geschrieben hast das die von mir genannte Problemlösung nicht geholfen hat. Du musst dir demnach nun bitte mal die folgende HSPL4.exe herunterladen um deinen Bootloader auf HSPL 2.08 zurücksetzen zu können.

    Downloadlink HSPL4.exe

    Bevor du die HSPL4.exe jedoch ausführst, empfehle ich dir zuerst deine SD Karte nochmal zu formatieren. Führe anschließend bitte die HSPL4.exe aus und wähle darin bitte die HSPL 2.08 aus.

    Und folge der Anleitung dann wieder ab Schritt 2.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Uhl18
    Hat alles geklappt bin jetzt bei Wait USB...USB Starte DWi.exe startet auch bloß bricht er dann ab und macht nichts drauf.Hoffe du bist noch da

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)
    Das geschieht

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du dran gedacht die Speicherkarte zu formatieren ?
    Wurde die DWI.exe als Admin ausgeführt ?

    Falls du beide Punkte mit ja beantworten kannst, versuche die Anleitung nochmals vollständig auszuführen. Solltest du dann die gleiche Fehlermeldung nochmals erhalten, musst du den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und die Anleitung dann nochmals ab Punkt 4 wiederholen.

    Sollte das nichts bringen, tue bitte mal folgendes:

    Gehe am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.

    Zudem kann es hilfreich sein, wenn du vor dem ausführen der DWI.exe (Schritt 5) mal mit der Maus auf die DWI.exe gehst, auf die rechte Maustaste tippst und die Option Behandeln von Kompatibilitätsproblemen auswählst.

    Anschließend führe die DWI.exe wie beschrieben als Administrator aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Uhl18
    Hab es geschaft,finde super das du so hilfsbereit bist.Ein GROßES DANKE und noch einen schönen Abend.
    Gruß Uhl

  7. #17
    cisko80
    Hallo,

    vielen Dank erstmal für die super Anleitung!!!
    Ich habe noch eine Frage zu der MS-Hotline. Bekomme ich da den Code, den ich eingeben muss wenn ich meine Live-ID anmelden möchte?
    Muss ich da den Menüpunkt aktivieren von neuer MS-Software wählen?
    Fragen die irgendwelche Daten von mir ab?

    Danke für eine Rückmeldung.

  8. #18
    Uhl18
    Hallo,habe doch noch Probleme,mit meinem Hd2.Hab ja alles drauf bekommen und hat anfänglich gefunkt.Da es aber so spät war habe ich es aus geschaltet und erst Heute bemerkt das es nicht richtig läuft.Schaltet sich aus oder hängt sich auf.Hat jemand Ahnung wie ich das beheben kann.

    Gruß Uhl

    @cisko80:Habe mich Heute angemeldet,fragen dich nach Namen Tel.Nr. Email-adr.und für welches Produckt(Windows Phone) aber ansonsten nichts.Halte was zum schreiben bereit 5*5 Zahlen od.Buchstaben werden Übermittelt die gibst dann ein.dein Handy sagt dir schon wann es sie will.

  9. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Uhl18 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe doch noch Probleme,mit meinem Hd2.Hab ja alles drauf bekommen und hat anfänglich gefunkt.Da es aber so spät war habe ich es aus geschaltet und erst Heute bemerkt das es nicht richtig läuft.Schaltet sich aus oder hängt sich auf.Hat jemand Ahnung wie ich das beheben kann.

    Gruß Uhl
    Hallo Uhl,

    in dem Fall wird dein HTC HD2 einen Fehler gesetzt haben.
    Beheben kannst du diesen indem du mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst, den Akku anschließend wieder einlegst und das Gerät neustartest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    Xander
    Hallo,

    ich habe mithilfe solch einer Anleitung erfolgreich die ROM von Windows Phone 7 installieren können (Danke dafür).
    Als ich diese Anleitung gesehen habe, da habe ich es nochmal probiert, aber wenn ich nach der ganzen Installation das Handy starten möchte, dann startet der Bootvorgang bis zu dem Bild wo aus den Windowssymbolen eine 7 steht. Dann schaltet sich das Telefon aus und probiert es wieder. Vergeblich.
    Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es Komplikationen wegen der vorherigen WP7 Version und habe das HD2 komplett auf Windows Mobile 6.5 zurückgesetzt und den Vorgang komplett wiederholt.
    Und wieder geht es nur bis zu der stilisierten "7".
    Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen, wo mein Fehler liegt?
    Vielen Dank im Vorraus

+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte