HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Hi Sweet Devil ! Meine Speicherkarte hat eine Kapazität von 8 GB und formatiert habe ich sie auch!
    Auf dem gerät befindet sich win 6.2. Die Dateien entpackt habe ich auch... (kann man da Fehler machen?) Fehler beim verschieben schließe ich auch aus!
    Hoffe mir ist zu helfen!
    Danke :-D

    EDIT: Hi Sweat Devil!
    Habe den Fehler gefunden... Danke Trotzdem für deine mühe! Vielen Lieben dank! Jan

  2. #142
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    EDIT: Hi Sweat Devil!
    Habe den Fehler gefunden... Danke Trotzdem für deine mühe! Vielen Lieben dank! Jan
    Hallo nochmal,

    es wäre sehr nett von dir, wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, was den Fehler bei dir ausgelöst hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #143
    Gast
    Hallo,
    mir ist bekannt, dass Whatsapp unter windows mobile 7,5 und 8 läuft. Funktioniert das dann auch bei dem hier erklärten Betriebssystem?

  4. #144
    Sweet Devil
    Hallo,

    deine Frage kann ich mit einem klaren "JA" beantworten.
    Denn die Verwendung von Whatsapp etc. ist bei HTC HD2 auch mit Verwendung einer ROM (wie zB. der in diesem Thread aufgeführten) problemlos möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #145
    Gast
    Frage zu Schritt 1.

    Bei mir steht dort unten 'Serial' statt 'USB'. Was nun?

    Gruß.

  6. #146
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Frage zu Schritt 1.
    Bei mir steht dort unten 'Serial' statt 'USB'. Was nun?
    Gruß.
    Hallo,

    es steht als erstes immer Serial da du musst dann den USB Stecker ins Handy stecken und warten bis es auf USB um gesprungen ist. Dann kannst du weiter machen wie gehabt. wenn es nimmer noch nicht geht melde dich noch mal.

  7. #147
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    ich habe ein Problem. Hab mir die Datei runtergeladen und mein hd2 gemäß der Anleitung auf Windows Mobile 7.5 geflashed. Hat dann auch funktioniert.

    Hab dann auch einen Aktivierungscode erhalten.

    Nun zum Problem: trotz des Aktivierungscodes fühlt es sich an, als wenn ich nur ein halbes Betriebssystem habe. Ich kann viele Sachen immer ich nicht nutzen, trotz Anmeldung mit Windows Account.

    Ich kann keine Nummern speichern, den Sperrhintergrund nicht ändern, Internetfreigabe geht nicht, etc.
    Außerdem ist es auch so dass, wenn ich Kontakte öffne, scheint es auch so, als wenn sich ein neues Fenster öffnet, aber dann kommt die Startseite mit den Kästen wieder.

    Gleiches passiert beim Marketplace, Karten, e-mail Setup, Xbox live und Music & Zune.

    Es ist quasi als wenn ich keinen Aktivierungscode eingegeben hätte, aber nach der Eingabe kam 'Viel Spaß' oder so, also müsste ja eigentlich funktioniert haben.

    Als ich das Handy nochmal aus und an gemacht habe kam alles genau so wie beim ersten Anschalten. Hab dann den gleichen Code wieder eingegeben und wieder 'Viel Spaß' bekommen.
    Der Windows Account ist auch richtig aber das Handy verhält sich als wenn es keine Anmeldung gab.

    Kann so auch keine apps über den Rechner aufs Handy runterladen...

    Sehr ausführlich beschrieben!!
    Ich hoffe du oder jm anderes hier hat eine Lösung parat.

    Danke schonmal.

    Grüße
    Arthur

  8. #148
    Sweet Devil
    Hallo Arthur,

    den von dir geschilderten Problemen nach zu Urteilen, kann man davon ausgehen, das dir während des Flashvorganges entweder ein Fehler unterlaufen ist oder aber einer der Vorgänge nicht vollständig abgeschloßen wurde.

    Es wäre daher ratsam, wenn du das Gerät einmal auf Windows 6.5 zurückflashen würdest und diese Anleitung anschließend nochmals von Anfang an ausführst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #149
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    Danke für die Antwort. Ich meine, die Anleitung befolgt zu haben und zumindest an eine Fehlermeldung kann ich mich nicht erinnern.

    Ich werde es trotzdem die Tage mal so ausprobieren wie du geschrieben hast.
    Ich werde dann berichten!

    Grüße
    Arthur

  10. #150
    Cathy97
    HI ich hab jetzt diesen Vorgang öfter versucht aber es klappt einfach nicht. Wenn ich in den Bootloder gehe erscheint bei mir unten auf dem Display Nur 'serial' und auch wenn ich mein Htc dann an meinen Pc Anstecke bleibt das so. Mach ich irgendwas falsch?

    Gruß

  11. #151
    Gast
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen

  12. #152
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage:
    Wenn ich den Bootloader öffne und das handy mit dem computer verbinde zeigt es nur ,,serial´´ nicht usb an woran kann es liegen
    Hallo,

    wie vor einiger Zeit schon einmal (Seite 7 dieses Threads) erklärt, musst du folgendes tun um das Problem zu beheben:

    Zitat von Sweet Devil:

    Entferne den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Gehe währenddessen am PC mal auf Activesync - Verbindungseinstellungen ändern - Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen - Hacken entfernen - OK

    Anschließend bitte man den PC neustarten.
    Starte dein HTC HD2 nun bitte nochmal normal, verbinde es mit dem PC und überprüfe ob sich noch die ein oder anderen Gerätetreiber nachinstallieren.

    Trenne das Gerät bitte nun nochmal vom PC, starte es im Bootloader und versuche es dann nochmals mit dem PC zu verbinden.
    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #153
    Gast
    wo befindet sich activsync bei xp?

  14. #154
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wo befindet sich activsync bei xp?
    Hallo nochmals,

    geb den Suchbefehl "Activesync" mal in der Startleiste deines PC´s ein.
    Sofern Activsync bereits auf deinem PC installiert ist, werden dir dann die verschiedenen Optionen, darunter auch der Reiter Verbindungseinstellungen ändern, in den Ereignissen angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #155
    Gast
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt

  16. #156
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    danke hat alles super geklappt echt net von euch das ihr euch so mühe gemacht habt
    Nichts zu danken, zum helfen sind wir ja da und tun es auch immer wieder gern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #157
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    mein htc startet nicht mehr nach schritt 3 bitte um hilfe es kam ein error und seit dem er mich aufforderte das handy neu zu starten was leider nicht funst bitte um hilfe

  18. #158
    manu-dani
    also ich habe gerade ein bischen verwirrend geschrieben.
    ist leider nicht mein handy sondern das von meinem vater er wollte es gerne geflasht haben aber wie gesagt bei schritt 3 kam ein error wo er mich aufforderte das handy neu zu starten was ich auch tat

    nach dem ich wie angeordnet das akku entfernte und wieder reinsteckte und es starten WOLLTE
    tat sich garnix mehr bedeutet es geht nicht mehr an was kann ich nun machen oder habe ich das handy geschrootet???

  19. #159
    Gast
    super anleitung hat alles funktioniert war echt super hatte am anfang echt angst was falsch zu machen war das erste mal das ich mich mit so einem thema befasst habe.
    nochmals besten Dank für die wirklich erstklassige anleitung

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows 7

HTC HD2 windows 7.5

htc hd2 windows phone 7.5

htc hd2 windows phone 7.5 installieren

htc hd2 update windows mobile 7.5htc hd2 windows phonehtc hd2 windows updatehtc hd2 windows 7.5 installierenhd2 windows phone 7.5windows phone 7.5 auf htc hd2

Stichworte