HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159
  1. #71
    Sweet Devil
    Hallo Rainer42,

    am Dateipfad liegt das Problem definitiv nicht, da die Datein keinen bestimmten Dateipfad benötigen.
    Ich gehe daher eher mal davon aus das sich bei dir ein Fehler in der Ausführung eingeschlichen hat.
    Daher wäre es nett wenn du mir die folgenden Fragen, kurz beantworten würdest.

    Verwendest du in deinem HTC HD2 eine SD-Karte ?

    Wenn ja, wieviel GB hat diese ?

    Hast du daran gedacht die SD-Karte zu formatieren, bevor du mit der Ausführung der Anleitung bekonnen hast ?

    Hast du nach dem ersten Schritt der Anleitung, den Akku (aus dem angeschalteten Gerät) entfernt und es dann im Bootloader gestartet ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #72
    bezl
    HAllo also mein htc hd2 konnte ich nur mit windows xp Flaschen
    es hat alles super geklapt DANKE
    2 mango habe ich endegt

    1. beim telefonieren ist die lautstärke 10/10 eingestellt aber man hört das telefonat sehr leise und lauter finde ich nichts den es ist bereits auf 10 von maximal 10 ( bitte um hilfe )
    und wenn ich auf freisprechen drücke höre ich auch nichts
    mit windows 6,5 ging das alles wunderbar


    2. accu mit 1200 ma hebt keinen tag bin ständig am laden
    was kann ich abschalten wo so viel stromm ziht

    danke für tip und ratschläge im voraus
    Bezl

  3. #73
    Sweet Devil
    Hallo bezl,

    was die Lautstärke betrifft, kannst die die Gesprächslautstärke während des Telefonats nochmals erhöhen, in dem du auf die Lautstärke-Taste (lauter) drückst.

    Die Akkuleistung selber ist leider echt nicht die beste und kann man leider unter Windows Phone (im Gegensatz zu Android) auch nicht steigern, es sei den man kauft sich einen Hochleistungsakku zum Preis von ca. 14,00 Euro.

    Siehe Hier: HTC HD2 mit 2300mAh

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #74
    bezl
    Hallo,danke für die Antwort,das mit der Lautstärke hab ich gemacht,allerdings geht die nur bis 10 (mehr geht ja leider nicht)...man hört die Töne hinten am Lautsprecher mehr als vorne ,ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
    Noch ne Idee??

  5. #75
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wie bereits erwähnt kannst du die Lautstärke neben der normalen Lautstärke-Einstellungen,
    nochmals während eines Telefonates (Gesprächslautstärke) erhöhen.

    Eine weitere Möglichekeit zum erhöhen der Geräte-/Gesprächs-Lautstärke gibt es leider nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #76
    timaniac
    Hallo!

    Ich habe die Anleitung fast genau bevolgt, aber einen großen dummen Fehler gemacht: ich habe die (formatiete) SD Karte erst im 5. Schritt in das HD2 eingesteckt. Trotzdem konnte ich alle Punkte ohne Fehler ausführen, das Betriebssystem lief, außer dass keine Speicherkarte erkannt wurde. Deshalb wollte ich die Anleitung, diesmal mit von Beginn an eingesteckter Karte, nochmal ausführen.
    Allerdings wird das HD2 jetzt nichtmehr als USB Gerät erkannt. Laden via USB geht, aber weder HD2 noch PC erkennen sich richtig.
    Mehrere PCs hab ich probiert, auch andere Kabel.
    Das Problem ist, dass auch der Bootloader nichtmehr in USB Modus schaltet, ich also kein neues ROM installieren kann. Das (neue) alte startet mittlerweile übrigens nur noch bis zu Sprachauswahl, dann verabschiedet es sich und startet erneut.
    Ich habe auch flashen via SD karte versucht (RUU_signed.nbh auf SD kopieren, in LEOIMG.nbh umbenennen, VolDown+Power flashen) aber ohne erfolg.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ich bin langsam wirklich am verzweifeln

    Grüße, Timaniac

  7. #77
    Sweet Devil
    Hallo Timaniac,

    hast du schon mal versucht, die Gerätetreiber manuell auf deinem PC zu installieren ?

    Falls nicht, hätte ich hier mal die 32bit und 64bit Version für Windows Vista und Windows 7.

    Den benötigten Treiber herunterladen und entpacken.
    Wichtig: Dein HTC HD2 darf hierbei nicht mit dem PC verbunden sein.

    Nachdem du dieses getan hast, starte dein HTC HD2 mal im Bootloadermodus und warte bis unten im Bildschirm die Meldung Serial zusehen ist.

    Sollte dies der Fall sein verbinde dein HTC HD2 bitte per USB-Datenkabel mit dem PC und warte bis sich die Treiber automatisch installiert haben oder aber auf dem PC die Meldung erscheint, das keine Treiber gefunden wurden.

    Sollte diese Meldung erscheinen, musst du die Option automatisch nach Treibern suchen auswählen.

    Im Optimalfall sollte dein HTC HD2 anschließend wieder als USB-Gerät erkannt werden.

    INFO: Bitte daran denken das du dein HTC HD2 sobald es wieder vom PC erkannt wird, auf Windows 6.5 zurückflashen musst, bevor du einen erneuten Flashvorgang auf Windows Phone 7 / 7.5 etc. wagst.

    Eine Anleitung hierzu findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...5-flashen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #78
    timaniac
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Leider funktioniert auch dies nicht. Der PC erkennt keinerlei Wechseldatenträger, er sucht also auch nicht nach Treibern.

    Edit: Ich habe die erwähnte Methode der Treiberneuinstallation jetzt auf einem anderen Rechner versuch und siehe da - es funktioniet! (Zumindest gelange ich in den USB Modus, auf 6.5 Flashen und dann richtig auf 7.5 mache ich morgen) Vielen Dank für die Hilfe!

  9. #79
    Sweet Devil
    Freut mich sehr das die von mir genannte Methode dir am Ende doch noch geholfen hat.
    Hätte es nicht geklappt hätte ich dir höchstens noch anbieten können, mir das Gerät zuzusenden, damit ich schauen kann ob ich es gegebenenfalls wieder vollständig Herstellen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #80
    Gast
    ""Die MS-Rufnummer (unter welchem man den Aktivierungscode erhält) lautet:

    0180-5672255 (Erreichbar von Mo.-Fr. zwischen 8.00 - 18.00 Uhr)

    Hier bitte die komplette Bandansage abhören, da der Code andernfalls nicht freigeschaltet wird.""

    Guten Tag,

    hierzu würde ich gerne wissen ob die Freischaltung kostenpflichtig ist? d. h. muß man für den Freischaltcode was bezahlen?.

    Stimmt es, dass nach dem man Windows Phone 7.5 Tango installiert hat, den HTC nicht mehr auf WM 6.5 (also originalzustand) versetzen kann?

    Vielen Dank.

+ Antworten
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte