HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159
  1. #21
    Chrizz1982
    Hallo frane,

    deine Fehler Meldung taucht nur dann auf wenn du nicht im Bootloader bist da hast du es wohl Vergessen in Bootloader zu gehen.

    @ r55c88a90

    Das HD2 wurde mit Windows 6.5 ausgeliefert und es gab nie Windows 5 auf dem HD2 da stimmt wohl bei dir was nicht, kannst du mal ein Screen von einem Handy machen mit der Versions Info?

    Gruß

  2. #22
    r55c88a90
    Hallo Chrizz,
    vielleicht habe ich die Versionsnummer auch nur falsch interpretiert.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hd2 screen.jpg 
Hits:	462 
Größe:	484,4 KB 
ID:	49086

  3. #23
    Chrizz1982
    Also sieht alles gut aus, also kannst du es mal Versuchen auf das Tango zu Installieren.

    Gruß

  4. #24
    r55c88a90
    Hallo Chrizz,

    der erste Schritt mit derHSPL4.exe hat geklappt, aber task29.exe lässt sich nicht öffnen.
    Habs schon mehrmals versucht. Gibts da einen Trick?

    Gruß
    emka

  5. #25
    Chrizz1982
    Hast du es im Bootloader gemacht? also Lautstärke runter und denn Anruf auflege Knopf gedrückt halten?

  6. #26
    r55c88a90
    natürlich - genau wie beim ersten Schritt.
    die task29.exe lässt sich auch ohne verbundenes Gerät nicht öffnen. es kommt dieselbe Fehlermeldung.

  7. #27
    Chrizz1982
    Ok dann versuch es mal mit der Maus drauf rechte Maustaste drücken und als Administrator aus führen dann sollte es gehen.

  8. #28
    r55c88a90
    der Tip war gut - wundert mich allerdings, weil ich nur einen Benutzer angelegt habe und zwar als Administrator. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen.
    Schritt 3 hat auch funktioniert, allerdings bin ich sofort im MagLdr-Bootloader gelandet. Die ROMUpdateUtility.exe ließ sich auch nach mehreren Versuchen nicht ausführen. Auch nicht als Adminstrator. Aber wie ich gesehen habe, lässt sich die Installation so nicht abschliessen.

    emka

  9. #29
    frane
    das mit der Fehlermeldung hat sich geklärt, aber im letzten schritt kam nun eine fehlermeldung mit "1234 fatal hit 4". was sollte ich jetzt tun?

    danke im vorraus

  10. #30
    Chrizz1982
    Hallo Frane,

    kannst du bitte davon mal ein Screen machen? wir müssen schon alles sehen was auf dem gerät oder PC ist.

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte