HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159
  1. #41
    JHP
    Moin,

    bei mir hat alles reibungslos geklappt... hatte vorher n Android 4.0.4 drauf.

    SD-Karte Formatieren: das tool in der Anleitung funktioniert super, auch bei SD-Karten die vorher von Android / Linux partitioniert worden sind.

    Ich hänge an dem Aktivierungsanruf fest...
    Wohin lass ich mich vom Computer durchstellen?
    und wo bekomme ich den Code her, ??? den ich per Telefontastatur eingeben soll wenn ich mich als Privatkunde zur Geräteaktivierung weiterleiten lasse???

    Gruß Jan

  2. #42
    walpfl
    Hallo

    bin hier neu..........

    Zunächst mal.... hat alles geklappt, bis auf das gleiche Problem, wie es JHP eben schildert.

    Wie funzt das mit dem Aktivierungscode. Finde auch nichtrs.

    Wäre schade, wenn alle Mühe umsonst wäre.

    Vielen Dank im voraus für eine klärende Antwort.

    Beste Grüße aus dem Süden
    Wal

  3. #43
    Chrizz1982
    Hallo,

    also ihr ruft bei der Nummer an und drückt nix es kann bis 10 Min. Dauern dann werdet ihr Automatisch verbunden und da sagt ihr das ihr das Handy zurück gesetzt habt und das Handy möchte nenn Aktivirungscode und ihr findet diese nicht und schon bekommt ihr diesen.

    Gruß,
    Chrizz

  4. #44
    walpfl

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Hallo Chrizz1982,

    .......herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!


    Hat geklappt. Aktivierung erledigt. Jetzt kann's losgehen.


    Vielleicht noch die Frage nach einer Bedienanleitung für WP. Wo kann ich diese runterladen? Habe bis dato WM 6,5 und Android drauf gehabt.


    Schönen Tag noch.


    Beste Grüße aus dem Süden
    Wal


    EDIT: .......habe unter Hilfe eine Anleitung gefunden. Aber gibt es vielleicht doch noch irgendwo eine Bedienanleitung als PDF zum ausdrücken?


    Vorweg Dank für Deine Bemühung!!


    Gruss
    Wal

  5. #45
    Sweet Devil
    Hallo walpfl,

    eine Anleitung welche genaustens auf das HTC HD2 mit Windows Phone 7.5 ausgelegt ist gibt es leider nicht. Jedoch kannst du die wichtigsten Informationen und Hilfestellungen im Umgang mit Windows Phone 7.5 unter dem folgendem Link finden.

    Windows Phone-Update | Eigene Klingeltöne, Visuelle Mailbox und andere neue Features | Windows Phone 7

    Bei weiteren Fragen sind natürlich auch wir jederzeit gerne bereit dir Hilfestellung zu leisten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #46
    walpfl
    Hallo,

    ......gut, mit der Hilfe aus WP 7,5 komme ich zurecht.


    Was ich jedoch verzweifelt suche, ist eine Backupsoftware womit ich meine sämtliche Einstellungen sichern kann. Das war in WM 6,5 mit Sprite Backup oder anderen möglich. Auch bei Android gibt es etliche Software für Backup.


    Könnt ihr mir hier ebenso helfen?


    Gruß
    Wal

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    auch wenn es nicht zum eigendlichen Thema dieses Threads gehört, möchte ich dir auf deine Frage antworten.

    Komplette Backups von einem WP 7.5 Gerät lassen sich am einfachsten mit der PC Software WP7 Easy Backup duchführen.

    Siehe Hier: WP7 Easy Backup - Download - CHIP Handy Welt

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    walpfl
    Hallo Sweet Devil,

    .....herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Gruß
    Wal

  9. #49
    Gast
    Hallo zusammen

    Bei schritt 5 in der Liste, wo ich mit der lautstärketaste wählen muss, genau die erscheint wieder. wenn ich mein htc wie gewohnt neu starte, erscheint die eben...hilfeeeee^^''

  10. #50
    Sweet Devil
    Hallo,

    damit wir dir weiterhelfen können, wäre es nett, wenn du uns dein Problem etwas genauer schiltern würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #51
    Gast
    Sorry nochmals^^

    Hier meine genaue Schilderung:

    Ich hab das genau gleiche problem wie r55c88a90 auf der 2 website, nur wenn ich DWI.exe ausführen möchte, weiss ich nicht, wie man es als Administrator ausführt. Wenn ich auf dem Programm rechtsklicke, weiss ich nicht weiter...

    PS: Unendlichen Dank^^

  12. #52
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sorry nochmals^^

    Hier meine genaue Schilderung:

    Ich hab das genau gleiche problem wie r55c88a90 auf der 2 website, nur wenn ich DWI.exe ausführen möchte, weiss ich nicht, wie man es als Administrator ausführt. Wenn ich auf dem Programm rechtsklicke, weiss ich nicht weiter...

    PS: Unendlichen Dank^^
    Hallo nochmal,

    hast du auf deinem PC das Betriebssystem Windows Vista oder Windows 7 installiert ?

    Falls ja, musst du nur mit der Maus (auf das am Desktop zu sehende) DWI.exe Icon gehen, klicke anschließend auf die Rechte Maustaste und wähle dort die Option Als Administrator ausführen aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #53
    Gast
    ehm Sweet Devil.. ich habe windows 7. Die icone ist nicht zu sehen, aber ich habe es auf das desktop gezogen (die Icone ist nun beschriftet mit DWI), rechtsgeklickt, "als Administrator ausführen" gedrückt, danach kam die Meldung "can't find data fail"

    Bitte hilf mir!...

  14. #54
    Sweet Devil
    Du hast demnach nur eine Verknüpfung erstellt. Das kann nicht funktionieren. Die DWI.exe lässt sich aber auch wie beschrieben am eigendlichen Speicherplatz ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #55
    Gast
    Sorry das ich nochmal störe, aber ich habe möglicherweise meinen Fehler entdeckt: wenn ich bei schritt 2 beginne, auf
    Task29.zip klicke, dann erscheint "Task29 provided". Wenn ich diesen starte, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Könnte es an dem liegen?

  16. #56
    Sweet Devil
    Wenn du dich genaustens an die Anleitung hälst, kann es zu eigendlich zu keinem Fehler kommen. Wo in deinem Fall aber das Problem liegt kann ich dir nur sagen, wenn du mir mitteilst, was du für eine Fehlermeldung erhälst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #57
    Groski

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Hallo zusammen,


    habe die Anweisungen genaustens befolgt, und ging davon aus, dass es genauso reibungslos verläuft, wie mit eurer Beschreibung von Anfang des Jahres, mit der ich Windows 7 auf mein HD2 gepackt habe!

    Leider passiert mir jedoch das, was auch anderen hier schon passiert ist:

    Sobald ich die DWI.exe ausführe (als Administrator, wie alles zuvor auch), erscheint,

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Ab da an gehts nicht mehr weiter! Was kann ich tun???

    Danke im Voraus für Eure Hilfe,

    Gruß, Groski

    EDIT: Nochmal jeden einzelnen Schritt wiederholt, wieder dieselbe Meldung!

    Nicht schön :'(

    Sorry, dass ich Euch hier gerade "zutexte", aber nochmal zur Erläuterung:

    Habe sämtliche Schritte (meines Erachtens nach) korrekt ausgeführt, jedesmal mit Rechtsklick und "als Admin"!

    Einmal kam beim Ausführen der DWI die oben genannte Meldung, gerade die, die r55c88a90 schonmal als Screenshot gepostet hat, weswegen ich mir das jetzt mal spare!

    Als Tipp bekam diese(r):

    Hallo r55c88a90,

    meißt lässt sich dieses Problem beheben, in dem man die DWI.exe als Administrator ausführt (rechte Maustaste).

    Gruß,
    Sweet Devil

    ------

    Aber genau das habe ich gemacht, und leider die selbe Meldung erhalten!


    HILFE

  18. #58
    Sweet Devil
    habe die Anweisungen genaustens befolgt, und ging davon aus, dass es genauso reibungslos verläuft, wie mit eurer Beschreibung von Anfang des Jahres, mit der ich Windows 7 auf mein HD2 gepackt habe!
    Hallo Groski,

    welches Betriebssystem hattest du jetzt aktuell auf deinem HTC HD2 am laufen ?
    Sprich, bevor du begonnen hast diese Anleitung auszuführen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #59
    Groski
    Hatte zuletzt Windows Phone 7, gemäß dieser Beschreibung

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...anleitung.html

    , drauf!

  20. #60
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann haben wir das problem auch schon gefunden.
    Denn du musst dein HTC HD2 zuerst auf Windows Mobile 6.5 zurückflashen,
    bevor du eine neue ROM auf das Gerät flasht.

    Eine Anleitung hierzu findest du unter dem folgendem Link:

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...5-flashen.html

    Nachdem du das HTC HD2 zurückgeflasht hast, lässt sich auch diese Anleitung ohne Probleme ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows 7

HTC HD2 windows 7.5

htc hd2 windows phone 7.5

htc hd2 windows phone 7.5 installieren

htc hd2 update windows mobile 7.5htc hd2 windows phonehtc hd2 windows updatehtc hd2 windows 7.5 installierenhd2 windows phone 7.5windows phone 7.5 auf htc hd2

Stichworte