HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159
  1. #11
    ekke24
    Hallo Sweet Devil , habe mein htc hd2 nach deiner Anleitung geflasht. Hat alles soweit geklappt, danke. Es startet auch mit Windows 7.5, aber nach ca. einer Minute schaltet es sich ab und nach einer weiteren Minute schaltet es sich wieder ein und der Vorgang beginnt von vorn. Kann es daran liegen, dass ich noch keinen Freischaltcode habe? Will morgen erst die Telefonnr. anrufen die Du angegeben hast. Ich bitte um Antwort, da ich befürchte das Handy zerstört habe.

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo ekke24,

    zerstört hast du das Gerät nicht, von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.

    Denoch muss ich dir mitteilen das dir beim Flashen irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.
    Ich empfehle dir daher das Gerät einmal auf Windows 6.5 zurück zuflashen und die Anleitung nochmals komplett zu wiederholen. (Das formatieren der SD-Karte bitte nicht vergessen)

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/htc-anle...5-flashen.html

    (Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.)

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    stasisg
    Hallo Sweet Devil,

    Habe von Android auf euer Windows Phone gewechselt und alles hat wieder super geklappt,tolle Anleitung und funzt einwandfrei,vielen Dank für eure Mühe. Ist diese Version jetzt updatefähig? Und kann es sein, dass die Version wieder nicht mit einem Mac- Filter im Router bezüglich Wlan zurecht kommt?
    Im übrigen habe ich direkt von Android auf WP geflasht, ohne vorher auf WP. 6.5 zurück zu gehen, auch ohne Probleme.

    LG

    Stasisg

  4. #14
    Chrizz1982
    Hallo stasisg,

    schön das es ohne Probleme geklappt hat. Also mit dem Wlan musst du aus bei deinem Router einmal alle Geräte freischalten, dein HTC HD2 suchen, den dauerhaften Zugang genehmigen und den Router dann wieder dicht machen.

    Sorry, aber auch diese ROM ist leider nicht Updatefähig.

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo stasisg,

    freut mich sehr das die Anleitung sich bei dir ohne Probleme hat ausführen lassen.

    Leider muss ich dir jedoch mitteilen das sich auch diese Version nicht auf die spätere Windows Version 7.8 updaten lassen wird. Damit es aber möglich sein wird auch die Windows Version 7.8 auf dem HD2 zu nutzen, wird es zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine erneute ROM geben.

    (Selbstverständlich werden wir auch diese dann zu gegebener Zeit hier vorstellen.)

    Was die WLAN Verbindung betrifft funktioniert dieses bei unseren Testgeräten wunderbar.

    Um eine WLAN-Verbindung herstellen zu können, musst du nur deinen Router einen moment lang für alle Geräte freischalten, sobald sich eine Verbindung zwischen deinem Router und dem HD2 hergestellt hat musst du das Gerät im Router genehmigen und kannst anschließend den Zugang wieder schließen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    stasisg
    Hi Sweet Devil,

    Ich meine den Mac Adressen Filter im Router, womit ich mein WLAN absichere, dass das nur zugelassene Geräte ins WLAN kommen.Wenn ich ihn einschalte, komme ich mit dem HD2 nicht mehr ins WLAN.

    LG

    Stasisg

  7. #17
    Chrizz1982
    Du musst dein HTC HD2 hinzufügen damit es im Router Gespeichert ist und wenn die Sicherung an machst kannst du dein W Lan nutzen, fügst du dein Handy nicht hinzu kannst du auch nicht mehr ins Internet.

  8. #18
    stasisg
    Hallo Chrissi1982 und Sweet Devil,

    habe zwar keine Erklärung dafür, aber das HD2 war im Router eingetragen, aber die Mac Adresse stimmte nicht. Wie das geht, weiß ich nicht.
    Jetzt funzt alles so, wie es sein soll, tut mir leid.

    Schönen Abend noch.

    stasisg

  9. #19
    frane
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage bezüglich Schritt 3.
    Hier komme ich nicht weiter, da der Bildschirm eine Fehlermeldung zeigt:
    Error [240] File Open
    The Update Utility can not open the requested file. Please check your update utility.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Vorraus

    Gruß

  10. #20
    r55c88a90
    Hallo,
    kann man das HD2 auch von Version 5 aus installieren?
    oder muss es 6.5 sein?

    vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß
    emka

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte