HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    anonymus
    Hallo Farber!

    Auch wenn das HTC HD mini der kleinere Bruder des HTC HD2 ist, gibt es leider kein WP 7.5 ROM für das HTC HD mini!

    LG anonymus

  2. #82
    Rudius
    Hallo zusammen,

    ich hab mein HTC HD2 wieder ins leben gerufen hat die Installation und Aktivierung ganz gut geklappt,ich kann mich in Marktplatz anmelden suchen aber was installieren (Watsapp) geht nicht. Habe die Fehlermeldung "Konto kann nicht eingerichtet werden Fehlercode 8000FFFF" seit 2 Tage bin am googeln finde aber keine Lösung.
    Ich bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen die diesen fehlercode hatte.

    Danke mal voraus.

    Gruß Rudius

  3. #83
    anonymus
    Hallo Rudius!

    Ein Neu-Flashen der Firmware sollte das Problem beheben.

    Hast du auch schon ein anderes ROM versucht?

    LG anonymus

  4. #84
    Rudius
    Danke für deine schnelle Nachricht.Also ich hab nur den Rom fom XDA pdaimatejam 7.8 instaliert. So wie ich hier gelesen habe gibt paar Roms "Mango...Tango..." würde es gerne ausprobieren wen ich wüsste auch welches ich nehmen soll.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein info gibt welcher Rom ausgereift ist, und Apps auch installieren kannst
    Danke mal!!
    Grus Rudius

  5. #85
    anonymus
    Hallo Rudius!

    Für das Windows Phone 7.8 - HTC HD2 ROM gibt es eine andere Anleitung von Sweet Devil.

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte