HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Gast
    so ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber es findet immer noch nicht das wlan!

    kann es vlt an dem router liegen? aber mein laptop findet das wlan ja auch!

    bitte helft mir

  2. #72
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    so ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber es findet immer noch nicht das wlan!
    kann es vlt an dem router liegen? aber mein laptop findet das wlan ja auch!
    bitte helft mir

    Hallo,

    wenn du das HD2 nicht mit WLAN verbinden kannst,musst du mal auf deinen Router für einen Moment lang für alle Geräte zulassen. Sobald sich dann eine Verbindung zwischen deinem Router und dem HD2 hergestellt hat, musst du das Gerät nur noch im Router genehmigen und kannst anschließend den Zugang wieder schließen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #73
    Gast
    also danke für die anleitung ist aller dings ein fail da sich das hd2 beim htc logo nach dem kompletten flash vorgang aufhängt

  4. #74
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also danke für die anleitung ist aller dings ein fail da sich das hd2 beim htc logo nach dem kompletten flash vorgang aufhängt
    Hallo,

    wenn das Gerät, nachdem du den kompletten Flashvorgang abgeschloßen hast,
    beim booten aufhängt, musst du den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und es nach wiedereinlegen des Akkus einmal wie gewohnt starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #75
    Gast
    hallo zusammen! gibt es hier auch eine anleitung für das android system? also wie man das auf sein handy bekommt. ich finde nur welche die sehr unübersichtlich sind

  6. #76
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo zusammen! gibt es hier auch eine anleitung für das android system? also wie man das auf sein handy bekommt. ich finde nur welche die sehr unübersichtlich sind
    Hallo,

    auch haben wir verschiedene Anleitungen in welchen erklärt wird, wie sich das Betriebssystem Android auf das HTC HD2 übertragen lässt.

    Hier mal zwei der erwähnten Anleitungen:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...cherkarte.html

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #77
    Gast
    Hallo,

    ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

    wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?

  8. #78
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

    wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?
    Hallo,

    wenn deine Frage nichts mit dem Thema dieses Threads selbst zu tun hat, empfehle ich dir zu deiner Anfrage einen extra Beitrag zu eröffnen.

    Auf diese Weise bleibt uns zu einem die Übersicht erhalten und zum anderen bekommst du auf deine Anfrage dann auch schneller eine passende Antwort.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #79
    Gast

    Windows 7.8 auf HTC HD2

    Ich habe Windows 7.8 auf meinem HTC HD2 mit der Software DFT installiert. Alles
    funktioniert, nur dass, die Domäne China und nicht Deutschland ist. Was zur Folge hat, das ich
    ausschließlich chinesische Apps aus dem Marketplace angeboten bekomme.
    Kein Youtube, kein WhatsApp, weil in China nicht erlaubt.

    Hat jemand diese Problem schon gelöst?

    Hat man diese Probleme nicht, wenn man ein Android- system verwendet, oder ist da genauso.

  10. #80
    Farber

    Windows 7.5 auch auf HTC HDmini?

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung, ob man auch das HDmini auf WP 7.5 flashen kann, wie seinen großen Bruder HD2?
    Sollen ja im Prinzip die gleichen Maschinen sein.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte