HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Gast
    danke dir für die links. Kannst du mir sagen was ich damit tun soll. wäre toll . bin da ein bisschen doof. Liza

  2. #22
    hohlymoly
    hm...

    also: HD2O_2.00b5 21 LANGS Build 8773 (311MB) runterladen. Das ist das oberste ROM!

    dann wie in diesem Thread bis Punkt 4 folgen... danach Punkt 5 aus dem o.g. ROM mit WinRAR die Datei DWI.exe ausführen.
    Rest sollte dann von alleine gehen..

    Also quasi von vorne Anfangen: HSPL dann task29 dann CustomRUU, dann ROMUpdateUtility...

    Schau bzw. lies dir diesen Link durch! :

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

  3. #23
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

    bei deinem letzen schritt ist der ladebalken unvollständig und diese meldung wird angezeigt:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: Block is after end.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (704)

    Danke erstmal für die Antwort... aber was jetzt. ich kann das handy nicht mehr benutzen beim anschalten wird angezeigt, daa die momory card kaputt ist. Bitte hilf mit Liza

    EDIT: Ich wollte noch ergänzen: wenn das mir jetzt nicht reicht (windows 7) oder es nicht mehr funktionier, kann man dann die sachen wieder vom handy runter löschen? Kann ich statt windows 7 ohne alle bedenken android drauf machen? und wenn wie? dein link hat ja schon so ne seite gezeigt, aber wo sind da die datein die aufs handy müssen. bin in sowas total schlecht. sry also für die ganzen fragen. hoffe das das handy noch geht, wegen dem vorigen kommentar...
    Danke jetzt schon mal. Liza

  4. #24
    Gast
    Ok. also, da kann ich dich beruhigen: das gleiche Problem hab ich auch... :-(

    Ich hab jetzt ne neue Version von dem MAGLDR Ver. 1.13 runtergeladen (bekommt man relativ schnell über google!)

    Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Micro SD Karte.. die 2GB Karte scheint doof zu sein. Hab jetzt eine 16 GB von SanDisk bestellt, SDHC Class 4.. die sollte klappen..

    Die werde ich mit MiniTool Partition Wizard partitionieren und mit SD Formatter formatieren. (FAT32!)

    Habe gestern zwar WP7 mit ner 2GB Card am laufen gebracht... aber dann die Fehlermeldung: Karte kaputt..

    Mach mal probeweise folgendes:

    1.Do a clean install(wipe phone with task29)
    2.install radio 2.15.**
    3.Install MAGLDR
    -put the phone aside and take the sd now
    1.eliminate all partitions and make one FAT32 with MiniTool Partition Wizard Home Edition
    2.now use SDFormatter and do a overwrite and format size adjustment ON
    -after these steps
    1.put your sd in and go to the MAGLDR menu
    2.GO to services and activate the last 24mb of RAM
    3.Allways in services do format MBR
    4.Now go to USB flasher and install
    5.After first boot go to settings-->about and press reset your phone
    6.now use the phone
    only issue to fix: battery level
    to fix go here Fix WP7 HD2 Battery Indicator Level

    i'm using this rom for 3 days now and it's working very very well(marketplace included!)""""

    ansonsten: eben email senden... und schaun wie das klappt..

    ich glaube adroid geht natürlich auch... hab mich aber damit noch nicht beschäftigt.. :-(
    will wp7 haben !!

    :-)

  5. #25
    stasisg
    Tach auch,

    hatte auch Win Phone 7 installiert, klappte grundsätzlich gut, aber keine Updates möglich.Es sollte hier ein Mango 7.5, updatefähig kommen, aber pausenlos passiert nix. Sweet Devil wollte sich darum kümmern, war aber krank und aber leider nix mehr von ihr gehört, denn sie ist ziemlich gut. Habe jetzt Android 4 installert, klappt, Updates funzen und alles wird gut.

    Gruß

    stasisg

  6. #26
    hohlymoly
    stimmt ja so nicht...

    es gibt ROM`s mit Mango und Tango Update...

    http://www.rhiffsta.ch/HD2O_Roms/list_wp7.html

    Problem ist nur noch die "doofe" SD-Karte...

    mal sehen, wie wir das im Griff bekommen...

    (zum Glück hab ich noch mein HTC Mozart in Benutzung!)

  7. #27
    stasisg
    Stimmt sehr wohl,

    habe ja nicht gesagt, dass es dies nicht gibt, sondern das Sweet Devil dieses Rom nicht hier eingestellt hat, warum, weiß ich nicht. Sie hat den Anspruch, dass es vernünftig und auch ohne Studium machbar ist, siehe ihre Anleitung hier. Hat völlig problemlos geklappt und ich habe es zum ersten mal gemacht. Andere Rom funzen wohl nicht so gut, sonst würden wir uns hier wohl kaum lesen. Und nutze nun Android 4, stimmt auch, also habe ich nichts falsches geschrieben.
    Nix für ungut.

    stasisg

  8. #28
    hohlymoly
    Naja. wollte jetzt nicht polemisch klingen..

    das mit dem "stimmt nicht" galt nur der Aussage, es gäbe kein Mango Update...

    den Rest kann ich nicht beurteilen.. bin ABSOLUTER Anfänger und hab zum ersten mal mein HD2 geflasht..

    Ich schwanke nun zwischen dem HD2O Rom und dem pdaimatejam ROM...


    Android trau ich mich nicht dran.. ist auch nicht mein Favorit.. das ist aber auch Geschmacksache...

    allet jut... ;-)

    und meine SD Karte ist immer noch nicht da... !!! :-(((

  9. #29
    Gast
    sooo... die Mini-SD-Karte in 8GB von Sandisk gekauft...

    habe mich für das pdaimatejam ROM entschieden und installiert... WP 7 aus dem HD2 .. und läuft: PERFEKT!!! Alles Top! Detei-Explorer, kann Dateien auch ohne Zune auf PC rauf und runterladen.. einfach TOP. Updatefähig, alle Funktionen da.

    Marketplace und alle Apps funktionieren, WLan, Bluetooth, XBox.. alle funktionen TOP!!!

    Einfach klasse, kann ich nur empfehlen!!! Und somit ist mein HD2 wieder zu neuem Leben erweckt.. hatte es schon gegen ein HTC Mozart ersetzt und mein HD2 schlummerte 3 Wochen in einer Schublade.. viel zu schön/schade drum.

    Danke @ all.. !

  10. #30
    Matze89
    Hallo @ all,

    ich habe ein kleines Problem.

    Soweit hat alles funktioniert, bis zu Schritt 5...der neue Bootloader ist zwar drauf, aber wenn ich den USB Flasher starte und es steht Wait USB...USB da, ist ja logischerweise das Handy mit dem PC verbunden, aber wenn ich die DWI.exe ausführe, steht nach 2 mal weiter klicken Error da.

    Directupload.net - py2i3omq.png

    Weiss echt nicht was ich machen soll.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  11. #31
    Sweet Devil
    Hallo Matze89,

    welches Betriebssystem verwendest du auf deinem PC ?

    Solltest du Windows Vista oder Windows 7 auf deinem PC nutzen, müssen alle Datein stehts als Administrator (über die Rechte Maustaste auswählbar) ausgeführt werden.

    Welche Option hast du in der HSPL4.exe ausgewählt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    Matze89
    Hallo Sweet Devil,

    ich nutze auf dem System Windows 8, wenn das ein Problem ist kann ich es auf einem anderen mit Win7 probieren.

    Nur kann ich doch nicht komplett vonn vorn, also mit Schritt 1 anfangen, weil ja der originale Bootloader fehlt, oder?

    Bei der HSPL 4.exe hab ich die HSPL 2.08 gewählt.

    Gruß Matze

  13. #33
    Sweet Devil
    Hallo Matze,

    sorry, aber unter Windows 8 (PC) funktioniert diese Anleitung nicht.
    Da liegt demnach auch das von dir beschriebene Problem.

    Ich empfehle dir daher, dein HTC HD2 zuerst einmal, wie unter der folgenden Anleitung erklärt,
    auf Windows Mobile 6.5 zurückzuflashen.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...5-flashen.html

    (Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.)

    Anschließend führe die hier beschriebene Anleitung, nochmals unter Windows 7 (PC) aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #34
    Gast
    Oh ok, dann werd ich das so machen und dann nochmal probieren.

    Werde mich nochmal melden falls es geklappt oder Schwierigkeiten gegeben hat.

    Danke Sweet Devil.

  15. #35
    Matze89
    So da bin ich wieder,
    hat alles wunderbar funktioniert.
    WP7 läuft echt sauflüssig, hatte schon mal ein Htc 7 Trophy und bei dem lief es nicht flüssiger.

    Nur kann ich bei anrufen nicht auflegen, keine Taste unterstützt diese funktion. :-(
    Und bei Windowes Live kann man sich auch nicht anmelden.

    Gibts dafür ne Lösung oder ne andere Custom Rom?

    MFG und Danke, Matze89

  16. #36
    Sweet Devil
    Hallo Matze89,

    ein Telefonat beenden kannst du, wie gewohnt, durch drücken auf die Anruf-Beenden Taste.
    Sollte dies bei dir nicht funktionieren, starte das Gerät einmal neu.

    Was Windows-Live betrifft, musst du dich über die folgende Rufnummer an Microsoft wenden und nach einem Aktivierungscode verlangen. Diesen musst du dann nur noch manuell in deinem HTC HD2 eintragen.

    Die MS-Rufnummer (unter welchem man den Aktivierungscode erhält) lautet:

    0180-5672255 (Erreichbar von Mo.-Fr. zwischen 8.00 - 18.00 Uhr)

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #37
    Gast
    Hallo, ich bekomme den folgenden Fehler auch immer:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Hoffe ihr habt ne Idee!

    Error Description: Block is after end.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (704)

  18. #38
    Sweet Devil
    Hallo,

    die von dir genannte Fehlermeldung ist leicht zu beheben.
    Hierzu musst du lediglich nochmal von vorne mit der Anleitung beginnen. (Ohne zuvor zurückzuflashen)

    Führe bitte bis Schritt 4 alle Anweißungen nochmals nach Anleitung aus bis du in den MagLdr-Bootloader gelangst.

    Hier gehe bitte auf den Menüpunkt Services und wähle dort die Option UseLast24NAND mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend gehe bitte nochmals auf die den Menüpunkt Services und wähle nun die Option ClearSD MDB mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend kannst du mit Punkt 5 der Anleitung fortfahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #39
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    endlich ist es so weit nach vielen Problemen und Handy komplett Wiederherstellung ist die neue Anleitung endlich Online und hier zu finden: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...anleitung.html

    Wir Entschuldigen uns noch mal das ihr so lange drauf warten musstet, wir haben alles auf Herz und Nieren geprüft so mit auch viele Fehler.

    Wir Wünsche euch viel Spaß beim Flashen.

  20. #40
    Mastertac
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    habe mich für das pdaimatejam ROM entschieden und installiert... Alles Top! Detei-Explorer, kann Dateien auch ohne Zune auf PC rauf und runterladen.. einfach TOP.

    Wie funktioniert denn das ? Habe die Datein von hier: *******

    Leider kann ich keine Daten ohne Zune laden. Ich kann den Dateimanager zwar starten aber dann zeigt dieser mir nur die Verzeichnisstrucktur auf dem Handy an - mehr nicht. Zune will irgendwie auch keine Verbindung starten.

    Kann mir jemand die genaue Funktion mal erklären ?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows phone 7 installieren

htc hd2 windows 7 installieren

htc hd2 windows phone 7.5 installieren

htc hd2 windows phone 7.5

htc hd2 windows phone 7 anleitung

htc hd2 windows phone 7

htc hd2 - windows phone 7 installieren

htc hd2 windows 7

windows phone 7 download htc hd2

windows phone 7 auf htc hd2 installieren

Stichworte