HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    stasisg
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Wie du weißt, habe ich deine Anleitung erfolgreich befolgt.
    Aber mein HD2 verbindet sich nur mit meinem Wlan, wenn es sichtbar ist.
    Im Router ist das HD2 mit Mac Adresse als Wlan berechtigtes Gerät erfasst.
    Unter WM6.5 hat sich mein HD2 auch verbunden, wenn das Wlan unsichtbar war, mein HTC Sensation funzt auch so.
    Falls wichtig, WPA2 Verschlüsselung.

    Hast du eine Lösung dafür?

    LG

    Andreas

  2. #12
    stasisg
    Hallo nochmal,

    hat keiner eine Idee oder gar Lösung zu meinem Wlan Problem mit dem HD2?

    Gruß

    stasisg

  3. #13
    Tias1973
    Hallo, erstmal Danke für die super Anleitung, hat soweit ja alles gut geklappt.
    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich meine outlookkontakte nicht mehr auf das Handy bekomme.

    Im Netz habe ich etwas über einen Hotmail Connektor gelesen, allerdings verlangt das Handy immer einen Code, bevor ich es dort anmelden kann.

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich an den Code komme?

    Oder gibt es eine einfachere Lösung? bei version 6.5 war das so kinderleicht

  4. #14
    stasisg
    Hi,

    bin zwar selbst, was Handys angeht, nicht zitierfähig, bin aber ziemlich sicher gelesen zu haben, dass Windows Phone 7 nicht mehr mit Outlook syncronisiet werden kann.
    Ich habe ein Googlemail Konto, dieses mit Outlook abgeglichen und anschließend mit dem Handy syncronisiert. Da könnte man das Googlemai Konto auch als Exchange Konto anlegen, dann funzt auch Pushmail zuverlässig, der Kalender sowieso.

    Gruß

    stasisg

  5. #15
    EschCon
    Grüßt euch,

    hab das alles soweit auf mein HD2 läuft Prima, jedoch kann ich mich bei Windows Live nicht anmelden und wie bitte mach ich denn Fotos ich komme in das Menü aber finde kein Auslöser

  6. #16
    stasisg
    Hi EschCon

    bei mir ist es die Taste unten links ( Gesprächannahme ).


    Gruß

    stasisg

  7. #17
    Gast
    Hallo Sweet Devil, habe die neue version erfolgreich auf mein handy geladen. ich möchte mit erkundigen wie lange es noch dauert die updates ausführen zu können. whats app zum beispiel "kann mit dieser version nicht auf das handy geladen werden"...
    Außerdem kann ich an einen meiner kontakte keine sms schreiben, es kommt immer wieder die meldung, dass das senden fehlgeschlagen sei. zwischendurch habe ich eine sms von diesem kontakt erhalten und konnte bis heute ohne probleme ihm zu simsen... jetzt funkt es erneut nicht.

    Ich würde mich sehr freuen antworten auf meine fragen zu bekommen. vielen, vielen dank für das bereitstellen dieser anleitung, nun habe ich viel mehr spaß am handy.

    LG L

  8. #18
    mrtree

    ROMUpdateUtility.exe kann nicht geöffnet werden! :(

    Hey zusammen kann mir jemand helfen?
    Ich bin bis zu schritt 3 gekommen aber beim Schritt 4 happerts.
    Ich kann die Datei ROMUpdateUtility.exe nicht öffnen (weiss nicht ob ich dafür ein spezielles Programm benötige welches vermutlich nicht installiert ist) kann mir jemand helfen?
    wäre super vielen Dank (ich währe froh wenn ich mein Handy baldmöglichst wider in betrieb nehmen kann )

    Gruss Mrthree

  9. #19
    Gast
    Hallo?! Ich habe schon vor Wochen sehr wichtige Fragen gestellt und immer noch keine Antwort erhalten. Mir ist es sehr wichtig. Immerhin ist es mein Handy! Ich bitte also darum meine Fragen zu beantworten.
    Hier also nochmal meinen Kommentar samt Fragen:

    Hallo Sweet Devil, habe die neue version erfolgreich auf mein handy geladen. -> ich möchte mit erkundigen wie lange es noch dauert die updates ausführen zu können.<- (ganz wichtig!) whats app zum beispiel "kann mit dieser version nicht auf das handy geladen werden"...
    Außerdem kann ich an einen meiner kontakte keine sms schreiben, es kommt immer wieder die meldung, dass das senden fehlgeschlagen sei. zwischendurch habe ich eine sms von diesem kontakt erhalten und konnte bis heute ohne probleme ihm zu simsen... jetzt funktioniert es erneut nicht.

    Ich würde mich sehr freuen antworten auf meine fragen zu bekommen. vielen, vielen dank für das bereitstellen dieser anleitung, nun habe ich viel mehr spaß am handy.

    LG Liza

  10. #20
    hohlymoly

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte