HTC Mozart startet nach Kauf nicht?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To, wie man das HTC Mozart startet. Also nicht denken so wie ich am Anfang, dass das HTC Mozart nach dem Kauf nicht startet oder defekt ist...*g*

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mozartstartetnicht.jpg 
Hits:	671 
Größe:	203,6 KB 
ID:	48785
    HTC Mozart startet nach Kauf nicht

    --> Einfach den Akkudeckel hinten runterschieben, danach kommt auch schon der Schutzfilm zum Vorschein, der auf dem Akku liegt und dieser somit dem Handy keinen Strom zuführen kann. Diesen Film einfach aus dem Mozart herausziehen, anschließend den Akkudeckel wieder schließen und das Gerät kann gestartet werden.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    TheSuperHtc
    Danke Habe heute bekommen und wusste auch net aber einfach nur dat am akku rausziehen ;P DANKE

    Lg TheSuperHtc

Ähnliche Handy Themen zu HTC Mozart startet nach Kauf nicht?


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  3. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  4. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte