Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD


  1. #1
    All4Phones

    Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD

    Leider funktioniert das Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD nichtmal so leicht, wie es sich anhört, denn ab und zu klemmt der Akkuschacht etwas. Schaut man sich nun die Kurzanleitung des HTC Desire HD etwas genauer an, wird beschrieben, dass man beim Akkudeckel-Schacht "ganz einfach" nur die vorgefertigte Öffnung etwas an- bzw. hochziehen soll... Doch irgendwie will das nicht so ganz klappen!

    Ich habe bestimmt um die 20 Minuten damit verbracht, denn Akkudeckel zu öffnen! *g*

    Doch nun habe ich herausgefunden, dass es wesentlich einfacher geht, wenn man NEBEN der Öffnung einfach etwas seinen Fingernagel reinsteckt und dann hochzieht... sieht folgendermaßen aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	htcdesirehdakkudeckel.JPG 
Hits:	2915 
Größe:	153,1 KB 
ID:	48847
    Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD

    Wer also Probleme damit gehabt hat, den Akkudeckel seines HTC Desire HD zu öffnen, sollte es mal so versuchen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    super tipp.....nach über ner halben stunde probieren bin ich dann auch ma auf die idee im inet zu schauen gekomme^^ wollte eben keine kratzer direkt ins neue handy machen und somit mit deinem tip dauerts keine 2 sekunden

    DANKE!!

  3. #3
    Gast
    vielen Dank! hat nun endlich doch noch dank deiner anleitung geklappt

  4. #4
    Hi0pS
    Vielen dank ich hab zwar keine halbe Stunde gebraucht aber ich habe auch früher nachgelesen
    Super Tipp

  5. #5
    Gast
    Also , ich bekomme diesen Deckel nur zur Hälfte auf... es bleibt an der stelle wo das "+" zu sehen ist stecken. Was soll ich jetzt tun?

  6. #6
    Gast
    Meinem Vater hat das Öffnen des Akkudeckels beinahe beide Fingernägel gekostet. Er meinte den Konstrukteur müsste man verprügeln. Und recht hat er.

  7. #7
    Gast
    Super Tipp, Danke !

  8. #8
    Gast
    Also dieser Tipp hat mir mein Leben gerettet!!! Mein DHD hatte sich aufgehangen (wieso auch immer)! Nichts ging mehr! Also einzigste möglichkeit Akku raus und dann dieses komische Menü aufrufen zum wiederherstellen!

    Aber Akku raus?? Danke, da kommt dieser Post ins Spiel!!! Vielen vielen Dank

  9. #9
    masterfax
    Mann das ist ja der Hammer super Tip . Aber mal ehrlich was für ein doofes Patent ist das denn:-) die sagen nehmen sie die Kerbe und man reist sich fats den Nagel ab und dann sowas :-) Danke nochmal

  10. #10
    Gast :)
    Der Beste Trick seit langem!! Saß das erste Mal auch mit einer Mischung aus unglaublicher Wut und Angst etwas kaputt zu machen mindestens 10 Minuten dran. Jetzt: 2 Sekunden

    Danke sehr!!

  11. #11
    Webstreicher
    Es war nicht viel einfacher, dafür schneller. Danke für den Tipp!

    Beste Grüße!

  12. #12
    Gast
    Meine Rettung, stand schon kurz vor einem Tobsuchtsanfall, Danke!

  13. #13
    Gast
    Danke für den Tipp! Wissen ist Macht! Möge die Macht immer mit Dir sein! ;-)
    Nun fehlen mir noch 18 Zeichen, damit ich den Satz hier posten kann (so ein Blödsinn)...

  14. #14
    Gast
    also bei mir klappts auch nich mit dem anderen Tipp.. ich werd waaaaaaaaahnsinnig!!!!

  15. #15
    Gast
    Danke !! Nach 2 abgebrochenen Fingernägel ging es dann endlich mit diesem Tipp !! .....und Haft für den Konstrukteur ;-) :-)

  16. #16
    Gast
    Bei mir bleibt es bei dem "+" hängen , weiter bekomm ich es nicht auf , was soll ichn' jetzt machen?

  17. #17
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt es bei dem "+" hängen , weiter bekomm ich es nicht auf , was soll ichn' jetzt machen?
    Hallo,

    drücke den Akkudeckel wieder vorsichtig zu und versuche es dann nochmals so, wie von All4Phones beschrieben.

    Zitat von All4Phones:

    Doch nun habe ich herausgefunden, dass es wesentlich einfacher geht, wenn man NEBEN der Öffnung einfach etwas seinen Fingernagel reinsteckt und dann hochzieht... sieht folgendermaßen aus:
    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD


  1. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  3. Touchstone Akkudeckel stabiler und hochwertiger: Hallo, habe mir nun zu meinem Palm Pre den Touchstone Akkudeckel gekauft und dieser ist im Vergleich zum normalen Pre Akkudeckel wesentlich...



  4. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  5. Problem:Öffnen von.sis auf N73: Warum kann ich mit dem N73 keine.SIS dateien öffnen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc desire hd akkudeckel

htc desire öffnen

htc desire hd öffnen

htc desire hd akkudeckel öffnen

htc desire hd akkufach öffnen

htc desire hd akku öffnendesire hd öffnendesire HD akkudeckelhtc desire hd aufmachenhtc deckel öffnen

Stichworte