Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier Zeig ich euch wie ihr Froyo Android 2.2 auf Eurem HTC HD2 Handy Installiert.

    Als Erdtest bereitet ihr euer HTC HD2 darauf vor, das heißt voller Akku und eine Formatierte Speicherkarte, ihr Braucht zirka 600MB Speicher Freien Speicher Für das Froyo.

    Wichtig: Es Geht nur auf einem Branding Freiem Handy.



    So nun zu Installation:

    Das HTC HD2 muss peer USB mit eurem PC Verbunden sein.

    1. Das HSPL2 Runterladen die exe Datei auf eurem Rechner Starten es wird direkt auf eurem Handy aus geführt nach dem Insallations Vorgang wird das Handy neu gestartet. .

    2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    3. Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    4. Das Froyo Paket Runterladen die win. rar als win. rar Gepackt auf die Speicherkarte des HD2 entpacken (direkt ins Root-Verzeichnis das ist die Speicherkarte) Wichtig: Die Win. rar Gepackte Datei muss mir 7 zip. Entpackt werden.

    5.
    Jetzt geht ihr mit dem Dateiexplorer auf eurem Handy in den Android Ordner rein und Startet als erstes die CLRCAD.exe nicht Wundern wenn ihr nichts seht dann ist alles Richtig. Dann Startet ihr die Haret.exe bei der Ausführung dieser exe Datei kommt der Boot Screen Linux es dauert ungefähr 5 Minuten bis Andoid Startet.

    6.One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.

    Bilder Folgen Noch.

    Downloads:

    One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Download


    Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Download

    HSPL2 Download

    Froyo Download


    Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Download


    All in One Download

    Im All in One Download sind alle Dateien Enthalten und die Anleitung!


    Hier Die Ersten paar Bilder:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010111649.jpg 
Hits:	29693 
Größe:	277,3 KB 
ID:	43395 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010101826.jpg 
Hits:	29975 
Größe:	133,0 KB 
ID:	43396 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010101829.jpg 
Hits:	29375 
Größe:	123,9 KB 
ID:	43397 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010111650.jpg 
Hits:	29614 
Größe:	139,9 KB 
ID:	43398





  2. #2
    ceza09
    nach Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 ist mein Handy Komplett auf Englisch. Wie mach ich es wieder auf Deutsch? diese Anleitung macht das Handy auf Englisch

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo ceza09,

    das es auf Englisch ist, ist ganz normal da das Froyo ohne dieses Rom nicht Funktioniert und man es nicht auf deutsch stellen kann, wenn du das Froyo Startest ist alles auf Deutsch.

    Gruß

  4. #4
    ceza09
    OK Danke Android ist auf Deutsch aber WM Englisch. Aber habe ein Problem mit der Speicherkarte, kann auf sie nich zugreifen. Habe schon Apps Installer und Astro drauf komme aber nicht auf die Speicherkarte z.B. für Sound Spiele usw. und kann bei One Click Android Launcher die CAP Datei nicht finden. Habe es entpackt ist aber keine CAP Datei dabei.
    mfg

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo ceza09,

    das ist normal da auf deiner Speicherkarte das Betriebssystem Android ist und das System Speicher genutzt wird kannst du nicht auf Bestehende Dateien zu greifen, an dem Problem wird aber gearbeitet hab etwas Geduld.

    Gruß

  6. #6
    fredi17
    hallo

    ich hab es so gemacht wie es da drauf stand aber jetzt geht mein handy gar nicht mehr was kan da sein ??

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo fredi17,

    hast du Wehrend der Installation dein Handy vom Rechner Getrennt? wenn du mir Sagst was du genau gemacht hast kann ich dir besser Helfen! denn irgend etwas lief schief bei dir! mein verdacht ist das entweder dein Akku leer war oder es Getrennt worden ist!

    Gruß

  8. #8
    fredi17
    Also mein akku war halb voll und getrennt habe ich das nur als ich das programm auf mein handy gepackt habe ich weiss nicht was da sein kann
    und dieses programm Radio_2_11_50_26.7z hat bei mir auch nicht geklappt
    und ich weiss auch jetzt nicht was ich machen soll ob ich das zur reparatur geben soll oder nicht ??

    Gruß Fredi17

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo fredi17,

    Also mein akku war halb voll
    In der Anleitung stand das dein Akku Voll sein muss, das war dein Erster Fehler!

    getrennt habe ich das nur als ich das programm auf mein handy gepackt habe ich weiss nicht was da sein kann
    Dein Handy muss Komplett an Geschlossen sein bis du Fertig bist mit allem!

    programm Radio_2_11_50_26.7z hat bei mir auch nicht geklappt
    und ich weiss auch jetzt nicht was ich machen soll ob ich das zur reparatur geben soll oder nicht ??
    Das Programm Klappt du musst es starten wenn dein Handy an deinem Rechner Angeschlossen ist!

    Du kannst jetzt noch mal neu an Fangen alles Punkt für Punkt der Anleitung nach gehen!

    Gruß

  10. #10
    Natzer
    Hi,

    erst mal danke, dass du eine Anleitung geschrieben hast.

    Leider komme ich schon bei Schritt 2 nicht weiter.
    Nach dem Öffnen der CustomRUU.exe, folge ich dem Dialog bis zur Anzeige des Update-Fortschrittes, dann bleibt alles bei 0% stehen, bis nach etwa 8min die nachfolgende Meldung kommt:

    ERROR [262]: UPDATE ERROR
    The ROM Update Utility has encountered communication erros during the update process. The program will guide you step-by-step to recover from the erros so you can continue with the update.
    Wenn ich alls so mache, wie unter Step-by-Step gesagt, komme ich wieder zum Anfang, sprich das Handy ist wieder wie vorher, möchte ich das Update erneut ausführen, geht das Spiel von vorne los.

    Wo könnte da der Fehler liegen?
    ps. Deinen beschriebenen ersten Schritt habe ich gemacht, dort gab es keinerlei Probleme.

    Danke im Voraus,
    mfg Andreas

    Infos zum Handy:
    OS-Version: 5.2.21869
    Manila-Version: 2.5.19211619.0
    ROM-Version: 1.66.407.1 (76641) GER
    ROM-Datum: 01/11/10
    Funkempf.-Version: 2.07.51.22_2
    Protokoll-Version: 15.32.50.07U

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Stichworte