Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Chrizz1982

    Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.

    Hallo Community,

    hier Zeig ich euch wie ihr Froyo Android 2.2 auf Eurem HTC HD2 Handy Installiert.

    Als Erdtest bereitet ihr euer HTC HD2 darauf vor, das heißt voller Akku und eine Formatierte Speicherkarte, ihr Braucht zirka 600MB Speicher Freien Speicher Für das Froyo.

    Wichtig: Es Geht nur auf einem Branding Freiem Handy.



    So nun zu Installation:

    Das HTC HD2 muss peer USB mit eurem PC Verbunden sein.

    1. Das HSPL2 Runterladen die exe Datei auf eurem Rechner Starten es wird direkt auf eurem Handy aus geführt nach dem Insallations Vorgang wird das Handy neu gestartet. .

    2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    3. Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    4. Das Froyo Paket Runterladen die win. rar als win. rar Gepackt auf die Speicherkarte des HD2 entpacken (direkt ins Root-Verzeichnis das ist die Speicherkarte) Wichtig: Die Win. rar Gepackte Datei muss mir 7 zip. Entpackt werden.

    5.
    Jetzt geht ihr mit dem Dateiexplorer auf eurem Handy in den Android Ordner rein und Startet als erstes die CLRCAD.exe nicht Wundern wenn ihr nichts seht dann ist alles Richtig. Dann Startet ihr die Haret.exe bei der Ausführung dieser exe Datei kommt der Boot Screen Linux es dauert ungefähr 5 Minuten bis Andoid Startet.

    6.One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.

    Bilder Folgen Noch.

    Downloads:

    One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Download


    Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Download

    HSPL2 Download

    Froyo Download


    Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Download


    All in One Download

    Im All in One Download sind alle Dateien Enthalten und die Anleitung!


    Hier Die Ersten paar Bilder:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010111649.jpg 
Hits:	29293 
Größe:	277,3 KB 
ID:	43395 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010101826.jpg 
Hits:	29122 
Größe:	133,0 KB 
ID:	43396 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010101829.jpg 
Hits:	29049 
Größe:	123,9 KB 
ID:	43397 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CAP201010111650.jpg 
Hits:	29208 
Größe:	139,9 KB 
ID:	43398





  2. #2
    ceza09
    nach Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 ist mein Handy Komplett auf Englisch. Wie mach ich es wieder auf Deutsch? diese Anleitung macht das Handy auf Englisch

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo ceza09,

    das es auf Englisch ist, ist ganz normal da das Froyo ohne dieses Rom nicht Funktioniert und man es nicht auf deutsch stellen kann, wenn du das Froyo Startest ist alles auf Deutsch.

    Gruß

  4. #4
    ceza09
    OK Danke Android ist auf Deutsch aber WM Englisch. Aber habe ein Problem mit der Speicherkarte, kann auf sie nich zugreifen. Habe schon Apps Installer und Astro drauf komme aber nicht auf die Speicherkarte z.B. für Sound Spiele usw. und kann bei One Click Android Launcher die CAP Datei nicht finden. Habe es entpackt ist aber keine CAP Datei dabei.
    mfg

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo ceza09,

    das ist normal da auf deiner Speicherkarte das Betriebssystem Android ist und das System Speicher genutzt wird kannst du nicht auf Bestehende Dateien zu greifen, an dem Problem wird aber gearbeitet hab etwas Geduld.

    Gruß

  6. #6
    fredi17
    hallo

    ich hab es so gemacht wie es da drauf stand aber jetzt geht mein handy gar nicht mehr was kan da sein ??

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo fredi17,

    hast du Wehrend der Installation dein Handy vom Rechner Getrennt? wenn du mir Sagst was du genau gemacht hast kann ich dir besser Helfen! denn irgend etwas lief schief bei dir! mein verdacht ist das entweder dein Akku leer war oder es Getrennt worden ist!

    Gruß

  8. #8
    fredi17
    Also mein akku war halb voll und getrennt habe ich das nur als ich das programm auf mein handy gepackt habe ich weiss nicht was da sein kann
    und dieses programm Radio_2_11_50_26.7z hat bei mir auch nicht geklappt
    und ich weiss auch jetzt nicht was ich machen soll ob ich das zur reparatur geben soll oder nicht ??

    Gruß Fredi17

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo fredi17,

    Also mein akku war halb voll
    In der Anleitung stand das dein Akku Voll sein muss, das war dein Erster Fehler!

    getrennt habe ich das nur als ich das programm auf mein handy gepackt habe ich weiss nicht was da sein kann
    Dein Handy muss Komplett an Geschlossen sein bis du Fertig bist mit allem!

    programm Radio_2_11_50_26.7z hat bei mir auch nicht geklappt
    und ich weiss auch jetzt nicht was ich machen soll ob ich das zur reparatur geben soll oder nicht ??
    Das Programm Klappt du musst es starten wenn dein Handy an deinem Rechner Angeschlossen ist!

    Du kannst jetzt noch mal neu an Fangen alles Punkt für Punkt der Anleitung nach gehen!

    Gruß

  10. #10
    Natzer
    Hi,

    erst mal danke, dass du eine Anleitung geschrieben hast.

    Leider komme ich schon bei Schritt 2 nicht weiter.
    Nach dem Öffnen der CustomRUU.exe, folge ich dem Dialog bis zur Anzeige des Update-Fortschrittes, dann bleibt alles bei 0% stehen, bis nach etwa 8min die nachfolgende Meldung kommt:

    ERROR [262]: UPDATE ERROR
    The ROM Update Utility has encountered communication erros during the update process. The program will guide you step-by-step to recover from the erros so you can continue with the update.
    Wenn ich alls so mache, wie unter Step-by-Step gesagt, komme ich wieder zum Anfang, sprich das Handy ist wieder wie vorher, möchte ich das Update erneut ausführen, geht das Spiel von vorne los.

    Wo könnte da der Fehler liegen?
    ps. Deinen beschriebenen ersten Schritt habe ich gemacht, dort gab es keinerlei Probleme.

    Danke im Voraus,
    mfg Andreas

    Infos zum Handy:
    OS-Version: 5.2.21869
    Manila-Version: 2.5.19211619.0
    ROM-Version: 1.66.407.1 (76641) GER
    ROM-Datum: 01/11/10
    Funkempf.-Version: 2.07.51.22_2
    Protokoll-Version: 15.32.50.07U

  11. #11
    Chrizz1982
    Hallo Natzer,

    ist dein HD2 ein Branding freies Handy? denn bei mir geht es auf jeden Fall denn ich bin damit zu Frieden, hast du dir das Komplett Paket Runter geladen? oder die Einzelnen Dateien?

    Gruß

  12. #12
    Natzer
    ja das HD2 is komplett frei von Brandings, SIM-Lock is auch nicht drauf.

    Hab das Paket so wie du es oben bereitgestellt hast runtergeladen.

    Wenn ich z.b. andere Android versoinen versuche, kommt immer nach dem Starten der Haret.exe
    kurz ein schwarzer Bildschirm, mit weißem Text (je nach version mal nur ein paar Zeilen oder richtig viel, wie wenn Linux eben bootet) dann is aber alles wieder Schwarz und es passierte 1-2h lang nichts.

    Hab vor jedem neuem Installieren auch die SD wieder formatiert :/
    bin daher echt etwas ratlos

    [EDIT]
    Ich habe wohl beim ersten Schritt etwas falsch ausgewählt, man kann ja da verschiedene Versionen auswählen, habe jetzt nicht die letzte genommen, und jetzt geht Schritt zwei schon mal..

    Dass bei der "Leo Radio: 2.10.50.26 ROM" alles mit asia. Zeichen steht ist normal? oO

    jedenfalls scheint jetzt alles zu gehen. Danke trotzdem

  13. #13
    Chrizz1982
    Hallo Natzer,

    schön das es doch geklappt hat, wenn du es ne weile Getestet hast würde ich mich Freuen wenn du uns sagen könntest wie du es findest.

    Dass bei der "Leo Radio: 2.10.50.26 ROM" alles mit asia. Zeichen steht ist normal? oO
    ja das ist Normal das es Asien Zeichen hat!

    Gruß

  14. #14
    salgija77
    Hall,

    Bei mir hat alles super geklappt.
    Habe nur ein Problem.
    Meine ganzem Kontakte sind verschwunden.
    Wnn ich über WM auf kontakte gehe sind noch alle auf meine SIM und über Froyo nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus!!!

  15. #15
    Chrizz1982
    Hallo salgija77,

    schön das es bei dir auf Anhieb geklappt hat nun zu deinem Problem:

    Leider muss ich dich Enttäuschen denn du kannst mir Android nicht auf deine Simkarte drauf zu greifen, das einzige was du machen kannst ist deine Kontakte auf deine Speicherkarte zu tun und sie von dort aus laden denn das Problem hatte ich leider auch!

    Hoffe konnte dir hiermit Helfen.

    Gruß

  16. #16
    salgija77
    Hallo Chrizz1982,
    Danke für die schnell antwort.
    Gibt es für sowas auch ein Programm?
    Bin relativ neu bei so sachen und kenne mich daher auch nicht so gut damit aus.
    Ich habe schon was versucht mit my Phone,bekomme da aber keine verbindung zu meinem Handy.Nicht via wlan und auch nicht via usb.auf dem rechner ist es angezeigt und wenn er sich connenten will kommt das kein handy via usb angeschlossen ist!!!!

  17. #17
    gahan_dave
    Hallo an alle.
    Einen herzlichen dank an Chrizz1982. für die super Beschreibung.
    Es funktioniert bei mir einwandfrei.
    Mein HTC ist von Vodafone und hatt einen Simlock.
    Zählt das als Branding????
    Was ich noch nicht hin bekommen habe ist Punkt 6:

    (One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.)

    Könntest du mir dazu noch mal eine genauere erklärung geben

  18. #18
    Chrizz1982
    Hallo salgija77,

    ich wüste nicht das es ein Programm gibt habe sie mir neu auf die Speicherkarte Geschrieben, was sehr lange Gedauert hat. Zu deinem USB Problem versuch mal USB Treiber für das Handy Modell Nexus One da das die Firmware auf deinem HTC jetzt ist!


    @ gahan_dave,

    danke für dein Positives Feedback nun zu deinen Fragen:

    Mein HTC ist von Vodafone und hatt einen Simlock.
    Zählt das als Branding????
    Ja das ist nennt man Branding aber wenn es bei dir geht ist es ja gut

    (One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.)
    Die cab Datei musst du auf das Windows Mobil Betriebs System installieren ist einfach nur ein Button der das Android direkt Startet und du nicht extra in den Explorer musst und da dann erst die CLRCAD.exe und dann die Haret.exe, was etwas umständlich ist so mach ich das aber und nicht mit der cab Datei. Hoffe deine Fragen sind Beantwortet bei weiteren Fragen immer her damit

    Gruß

  19. #19
    onuri
    halloo
    ich hätte auch mal ne frage
    ich habe ein htc hd2 mit vodafone branding
    jetzt zu meiner frage
    wenn ich dass branding entferne habe ich dann irgendwie die möglichkeit dass braning wieder draufzuladen wegen der garantie
    trau mich grad nicht andoid zu installieren wegs der sache
    danke

  20. #20
    gahan_dave
    Hallo onuri

    Zu deiner Frage mit dem Branding:
    Mein HTC ist auch von Vodafone und hat einen Simlock.
    Bei mir hat alles gleich funktioniert ohne das ich den Simlock entfernen musste.
    Aber ich denke mal das die garantie nach der installation des Androidsystems nichtig ist.
    Weis es aber natürlich nicht. Ich höre mich mal um.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android htc hd2 download

android für htc hd2 download deutsch

htc hd2 android download

android 2.2 download

android für htc hd2 download

htc hd2 android installieren

android auf htc hd2

android 2.2 download deutsch

android für htc hd2

htc hd2 android 2.2 download

Stichworte