Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Honey_Deluxe
    Also ich hab die neuste Version drauf! Aber es entpackt ja nicht auf die Speicherkarte sondern auf den Laptop in den Lokalen Datenträger, dort ist dann ein Ordner Namens ''Android'' kann ich den gebrauchen? was soll ich tun? An der Datei auf der Speicherkarte die ich normal gelassen habe (weil sie sich nicht verändern lässt) passiert nichts...

    Ps: Außerdem ist mein Handy seit den Schritten 1-3 aus der Anleitung komplett auf Englisch. Wie bekomme ich die hälfte von der Anleitung wieder vom Handy? Hat wohl kein Sinn, bekomme es nicht hin und möchte mein normales Handy wieder haben :-( Hoffe auf Antwort :-(

  2. #102
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Honey_Deluxe Beitrag anzeigen
    Also ich hab die neuste Version drauf! Aber es entpackt ja nicht auf die Speicherkarte sondern auf den Laptop in den Lokalen Datenträger, dort ist dann ein Ordner Namens ''Android'' kann ich den gebrauchen? was soll ich tun? An der Datei auf der Speicherkarte die ich normal gelassen habe (weil sie sich nicht verändern lässt) passiert nichts...

    Ps: Außerdem ist mein Handy seit den Schritten 1-3 aus der Anleitung komplett auf Englisch. Wie bekomme ich die hälfte von der Anleitung wieder vom Handy? Hat wohl kein Sinn, bekomme es nicht hin und möchte mein normales Handy wieder haben :-( Hoffe auf Antwort :-(
    Hallo,

    wenn du meine Anleitung sorgfältig gelesehn hättest wüsstest du das deine Speicherkarte Formatiert sein muss und der Ordner Android auf die Speicherkarte muss, und das das Rom Auf Englisch sein muss weil es sonst nicht geht. Wenn du nicht weiter kommst PN an mich!

  3. #103
    Honey_Deluxe
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn du meine Anleitung sorgfältig gelesehn hättest wüsstest du das deine Speicherkarte Formatiert sein muss und der Ordner Android auf die Speicherkarte muss, und das das Rom Auf Englisch sein muss weil es sonst nicht geht. Wenn du nicht weiter kommst PN an mich!
    Hast ne PN erhalten :-)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android htc hd2 download

android für htc hd2 download deutsch

htc hd2 android download

android 2.2 download

android für htc hd2 download

htc hd2 android installieren

android auf htc hd2

android 2.2 download deutsch

android für htc hd2

htc hd2 android 2.2 download

Stichworte