Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. #41
    Chrizz1982
    Hallo Magnum1973,

    habe dank deiner super Anleitung nun Andriod auf meinem HD2 laufen. Habe nun eine Frage wie bekomme ich nun Apps zum laufen?
    Hast du dir ein Google Konto Eingerichtet?

    Kann ja keine Daten mehr auf die SD- KArte kopieren da ich nach Start von Android keinen Zugriff mehr auf die Karte bekomme.
    Mit einem Datei Manager kommst du auch auf deine Speicherkarte.

    Ander Frage: Die Grundeinstellungen am HD2 kann ich nicht mehr ändern?
    wenn du das noch etwas genauer Erläutern könntest, was du genau ändern möchtest kann ich dir Helfen.

    Gruß

  2. #42
    Magnum1973
    Hast du dir ein Google Konto Eingerichtet?

    Nein, ich habe mich nur hier bei diesem Forum angemeldet.

    Mit einem Datei Manager kommst du auch auf deine Speicherkarte.

    Ist dieser Datei- Manager Bestandteil der Software die du geliefert hast? Habe mir
    Apps runtergeladen und auf die SD- Karte geschoben. Habe nun das Problem das
    ich nicht auf die Karte zugreifen kann und die Installation dieser Programme nicht
    ausführen kann.
    Gibt es hierfür eine Hilfe?

    wenn du das noch etwas genauer Erläutern könntest, was du genau ändern möchtest kann ich dir Helfen.

    Habe das gerade in einer früheren Frage beantwortet bekommen!

  3. #43
    Chrizz1982
    Hallo Magnum1973,

    du musst dir den Datei Manager im Android Market runter laden, da nimmst du am besten den E Strong Datei Exploer, da mit kannst du auf der Speicherkarte gespeicherte Android Apps zugreifen. Du kannst die Apps im Android Market Direkt Runter laden und der App wird auch direkt installiert, oder wo holst du die Apps her?

    Gruß

  4. #44
    Luckeey
    Hallo,
    danke erstmal für diese herausragende Erklärung und bereitstellung der Datein. Funktioniert alles soweit tip top, bin echt begeistert. Nur : Ich kann mein HTC per USB mit dem PC Verbinden, dieser erkennt ihn auch, also man hört diesen Signalton, doch er zeigt mir das HTC HD2 nicht auf dem Arbeitsplatz an.
    Was muss ich da machen? Bitte um Hilfe.

    MfG
    Luckeey

  5. #45
    Chrizz1982
    Hallo Luckeey,

    erst mal wird es nicht mehr als HD2 angezeigt sondern als Nexus One schließe dein Handy an den Rechner an und schau auf dein Handy bzw. zieh die leiste von oben Runter, da sollte dann USB-Debugging stehen da musst du drauf klicken und ein Hacken bei USB-Debugging machen dann solltest du auf dein Handy zugreifen können, und was noch wichtig ist das du die USB-Verbindung Herstellst also USB Speicher Aktivieren!

    Gruß

  6. #46
    Luckeey
    Danke Chris,
    läuft super. Habe allerdings noch eine Frage.
    Ich bin super fasziniert von Android, aber nehmen wir mal an ich kriege z.B. irgendeinen Schaden. Wie kann ich alle diese Schritte rückgängig machen, sodass die alte version von Windows auf dem Handy ist?

    Gruß

  7. #47
    Chrizz1982
    Da Brauch man nur die Speicherkarte Formatieren und ein Windows Mobile Betriebssysteam wieder drauf Spielen das ist ganz einfach

    Gruß

  8. #48
    Luckeey
    Hallo ich bins nochmal,
    habe eine Frage bezüglich der Uhr. Auf dem Screenshot ist eine ganz andere Uhr als ich sie habe. Wie bekomme ich sie so wie du sie hast?

    Gruß

  9. #49
    Chrizz1982
    Hallo Luckeey,

    das ist so eine Uhr aus dem Android Market gib mal in der Suchmaske HTC Uhr ein da sollte diese mit bei sein.

    Gruß

  10. #50
    Geniusbaba
    Hallo hallo,


    mein Problem wurde weiter oben schon genannt:

    Habe alles berücksichtigt was beschrieben war, d.h. zwar nicht aus diesem Forum aber sind die gleichen Schritte gewesen. Nun zu meinem Problem: Ich startete die HARET.exe (vorher klappte es garnicht), daraufhin bootet Linux. Habe es am USB gelassen, wie auch bereits beschrieben und der Akku ist voll. Nach kurzem Warten sagt mir mein Handy nun
    "Failed to mount the SD Card. Cannot continue."
    "/bin/sh: can´t access tty. job control turned off."
    DAS hört sich für mich so an als ob was falsch wäre. Kenne mich mit sowas allerdings NULL aus. Soooo ich dachte es passiert nix mehr, aaaber doch! Er läd irgendwas, ich schreibe die erste und die momentan letzte Zeile auf:
    103.031454] ACR=3808 FL=1256 RAAC=82
    3114.991453] ACR=3558 FL=1256 RAAC=74
    Er hat die Zahlen zwischen 82 und 74 runtergezählt, manche kamen mehrmals vor. Das ganze geht jetzt seit über ner Stunde, aber da schonmal gefragt wurde (und nicht beantwortet) erfrage ich es noch einmal: Habe ich etwas falsch gemacht?

    Bitte um schnelle Hilfe, nutze mein Handy auch betrieblich.

    Danke und Gruß

    Basti


    *edit*
    er sagt mir jetzt
    "batt: charging OFF [TIMEOUT]
    "Batt charging SLOW"

    Und danach gehts munter weiter, bin bei .... RAAC=72 am Ende..

  11. #51
    Chrizz1982
    Hallo Geniusbaba,

    hast du deine Speicherkarte mal Formatiert? wie groß ist diese? wenn du sie nicht Formatiert hast mach dieses Bitte, aber nicht die Schnell Formatierung wenn das nicht geht meld dich bitte noch mal.

    Gruß

  12. #52
    Geniusbaba
    Ging ja schnell, danke. Formatiert war sie und es sind 8 GB.

    Er ackert auch weiterhin sehr langsam die zahlen runter.

  13. #53
    Chrizz1982
    Breche bitte den Vorgang ab, und Formatier sie Langsam neu das sollte bei der Größe sollte die Formatierung bis zu 1 Stunde gehen hast du eine 2 GB Speicherkarte da? kann auch sein das dein Handy die 8 GB nicht will!

    Gruß

  14. #54
    Geniusbaba
    Werde sie nochmal formatieren.

    Habe nur die 8 GB. Sonst funktionierte mit der Karte immer alles. Mache sie jetzt platt, melde mich dann nochmal.

    Gruß

  15. #55
    Chrizz1982
    Hier sind noch mal 2 Videos von der Installation:




  16. #56
    Geniusbaba
    Vielleicht stell ich mich ja zu blöd an, aber ich bekomme sie nicht formatiert
    Ich habe zwar einen Cardreader aber keinen adapter mehr für meine 8 GB Sandisk MicroSD.
    Kann man das nicht übers Handy irgendwie machen? Über den normalen Weg (einfach Rechtsklick) gehts nicht und über diese Systemeinstellungen in dem man auch seine Festplatte formatiert zeigt er mir dann an es ginge nicht, da sie schreibgeschützt sei. wie bekomme ich den Schreibschutz weg oder gibt es eine andere Lösung? Google hilft mir nicht weiter!
    Hilfe bitte!

    Danke

  17. #57
    Chrizz1982
    Ok das Problem was du hast ist mir jetzt auch neu, kannst du dir Heute noch eine 2 Gb Karte Leihen oder Besorge? ich habe noch Etwas zeit und kann dir Helfen das Heute noch, Hast du Ersatz Handy?

  18. #58
    Geniusbaba
    Ersatz ist in Betrieb. Mit leihen sieht es eher schlecht aus. Versuche es gleich über den Panasonic Formatter. Wenn das nicht klappt, kommt gleich ein Kollege aus der IT rum, der schaut nach, ist aber nicht sein Fachgebiet.

    Ich google mich erstmal weiter durch die Welt, war sogar schon in Spanien. Der Panasonic formatter solls bringen.
    Werde das Ergebnis bald bekannt geben.

    *edit*

    Ergebnis: Panasonic Formatter = CRAP!
    Das Problem liegt nach wie vor daran, dass ich keinen Adapter mehr bestize. Kann nicht formatieren, da Schreibschutz. Angeblich soll es mit Cardreader dann funktionieren, glaube ich allerdings in diesem Fall auch nicht dran.

  19. #59
    Chrizz1982
    Mit dem Panasonic Formater muss ich dich Enttäuschen der geht nicht kenne ich und hatte Probleme damit, also ich konnte in Erfahrung Bringen das Android beim HD2 nicht mehr wie 4GB schafft, aber da gibt es ab Hilfe kommt Demnächst eine Anleitung wo Android als Haupt Betriebssystem auf dem HD2 Läuft und es kein Doppel Betriebssystem gibt. Ich Arbeite an der Auswertung Grade!

    Gruß

  20. #60
    Geniusbaba
    Heißt also im Moment für mich kein Android?
    Das erklärt ja die beschreibungen des Installationsvorganges in meinem ersten Post. Also bedeutete es das er die SD Karte wirklich nicht lesen kann.

    Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

android htc hd2 download

android für htc hd2 download deutsch

htc hd2 android download

android 2.2 download

android für htc hd2 download

htc hd2 android installieren

android auf htc hd2

android 2.2 download deutsch

android für htc hd2

htc hd2 android 2.2 download

Stichworte