Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. #11
    Chrizz1982
    Hallo Natzer,

    ist dein HD2 ein Branding freies Handy? denn bei mir geht es auf jeden Fall denn ich bin damit zu Frieden, hast du dir das Komplett Paket Runter geladen? oder die Einzelnen Dateien?

    Gruß

  2. #12
    Natzer
    ja das HD2 is komplett frei von Brandings, SIM-Lock is auch nicht drauf.

    Hab das Paket so wie du es oben bereitgestellt hast runtergeladen.

    Wenn ich z.b. andere Android versoinen versuche, kommt immer nach dem Starten der Haret.exe
    kurz ein schwarzer Bildschirm, mit weißem Text (je nach version mal nur ein paar Zeilen oder richtig viel, wie wenn Linux eben bootet) dann is aber alles wieder Schwarz und es passierte 1-2h lang nichts.

    Hab vor jedem neuem Installieren auch die SD wieder formatiert :/
    bin daher echt etwas ratlos

    [EDIT]
    Ich habe wohl beim ersten Schritt etwas falsch ausgewählt, man kann ja da verschiedene Versionen auswählen, habe jetzt nicht die letzte genommen, und jetzt geht Schritt zwei schon mal..

    Dass bei der "Leo Radio: 2.10.50.26 ROM" alles mit asia. Zeichen steht ist normal? oO

    jedenfalls scheint jetzt alles zu gehen. Danke trotzdem

  3. #13
    Chrizz1982
    Hallo Natzer,

    schön das es doch geklappt hat, wenn du es ne weile Getestet hast würde ich mich Freuen wenn du uns sagen könntest wie du es findest.

    Dass bei der "Leo Radio: 2.10.50.26 ROM" alles mit asia. Zeichen steht ist normal? oO
    ja das ist Normal das es Asien Zeichen hat!

    Gruß

  4. #14
    salgija77
    Hall,

    Bei mir hat alles super geklappt.
    Habe nur ein Problem.
    Meine ganzem Kontakte sind verschwunden.
    Wnn ich über WM auf kontakte gehe sind noch alle auf meine SIM und über Froyo nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus!!!

  5. #15
    Chrizz1982
    Hallo salgija77,

    schön das es bei dir auf Anhieb geklappt hat nun zu deinem Problem:

    Leider muss ich dich Enttäuschen denn du kannst mir Android nicht auf deine Simkarte drauf zu greifen, das einzige was du machen kannst ist deine Kontakte auf deine Speicherkarte zu tun und sie von dort aus laden denn das Problem hatte ich leider auch!

    Hoffe konnte dir hiermit Helfen.

    Gruß

  6. #16
    salgija77
    Hallo Chrizz1982,
    Danke für die schnell antwort.
    Gibt es für sowas auch ein Programm?
    Bin relativ neu bei so sachen und kenne mich daher auch nicht so gut damit aus.
    Ich habe schon was versucht mit my Phone,bekomme da aber keine verbindung zu meinem Handy.Nicht via wlan und auch nicht via usb.auf dem rechner ist es angezeigt und wenn er sich connenten will kommt das kein handy via usb angeschlossen ist!!!!

  7. #17
    gahan_dave
    Hallo an alle.
    Einen herzlichen dank an Chrizz1982. für die super Beschreibung.
    Es funktioniert bei mir einwandfrei.
    Mein HTC ist von Vodafone und hatt einen Simlock.
    Zählt das als Branding????
    Was ich noch nicht hin bekommen habe ist Punkt 6:

    (One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.)

    Könntest du mir dazu noch mal eine genauere erklärung geben

  8. #18
    Chrizz1982
    Hallo salgija77,

    ich wüste nicht das es ein Programm gibt habe sie mir neu auf die Speicherkarte Geschrieben, was sehr lange Gedauert hat. Zu deinem USB Problem versuch mal USB Treiber für das Handy Modell Nexus One da das die Firmware auf deinem HTC jetzt ist!


    @ gahan_dave,

    danke für dein Positives Feedback nun zu deinen Fragen:

    Mein HTC ist von Vodafone und hatt einen Simlock.
    Zählt das als Branding????
    Ja das ist nennt man Branding aber wenn es bei dir geht ist es ja gut

    (One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.)
    Die cab Datei musst du auf das Windows Mobil Betriebs System installieren ist einfach nur ein Button der das Android direkt Startet und du nicht extra in den Explorer musst und da dann erst die CLRCAD.exe und dann die Haret.exe, was etwas umständlich ist so mach ich das aber und nicht mit der cab Datei. Hoffe deine Fragen sind Beantwortet bei weiteren Fragen immer her damit

    Gruß

  9. #19
    onuri
    halloo
    ich hätte auch mal ne frage
    ich habe ein htc hd2 mit vodafone branding
    jetzt zu meiner frage
    wenn ich dass branding entferne habe ich dann irgendwie die möglichkeit dass braning wieder draufzuladen wegen der garantie
    trau mich grad nicht andoid zu installieren wegs der sache
    danke

  10. #20
    gahan_dave
    Hallo onuri

    Zu deiner Frage mit dem Branding:
    Mein HTC ist auch von Vodafone und hat einen Simlock.
    Bei mir hat alles gleich funktioniert ohne das ich den Simlock entfernen musste.
    Aber ich denke mal das die garantie nach der installation des Androidsystems nichtig ist.
    Weis es aber natürlich nicht. Ich höre mich mal um.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Stichworte