Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    um das HTC Wildfire unter der Android Version 2.2.1 rooten zu können, musst du das Gerät ersteinmal auf S-OFF bringen.

    Alle wichtigen Informationen zu den Begriffen S-ON uns S-OFF kannst du unter den folgenden Links finden:

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...igendlich.html

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...s-off-ist.html


    Wie du das Gerät auf S-Off bekommst und wie es anschließend gerootet wird, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    [FULL GUIDE] Rooting HTC Wildfire (BUZZ) 2.2.1 with HBOOT 1.01.0002 !! (5/8/2011) - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    k.franz
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es probieren und bei Erfolg melde ich mich. Gruß
    k.franz

  3. #23
    k.franz
    Jetzt wollte ich die Anleitung versuchen. Leider ist noch das Problem, daß meine HBoot-
    Version 1.01.0002 ist und nicht 1.01.0001. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von k.franz Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich die Anleitung versuchen. Leider ist noch das Problem, daß meine HBoot-
    Version 1.01.0002 ist und nicht 1.01.0001. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
    In dem Fall musst du denHBOOTDowngraden (zurücksetzen), um die oben genannte Anleitung ausführen zu können.

    Eine Anleitung hierzu inkl. der benötigten Datein, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    [GUIDE] Downgrade to HTC Froyo WWE for Revolutionary (HBOOT 1.01.0001) - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    k.franz
    Nun bin ich soweit, daß ich die GoldCard erstellen möchte. Der Link im GoldCard Tool ( Revkills.de) funktioniert aber nicht. Wie komme ich zu einer GoldCard? Gruß k.franz

  6. #26
    Sweet Devil
    Schau dir in dem Fall bitte mal den folgenden Link an. Dort habe ich nämlich vor längerem auch mal eine möglichkeit aufgeführt, in der erklärt wird wie sich eine Goldcard anfertigen lässt.

    http://www.all4phones.de/forum/handy...debranden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    k.franz
    Hallo, diese Anleitung führt aber auch zu diesem Link revkills.de, der nicht funktioniert. gibt es noch eine andere Variante? Gruß k.franz

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von k.franz Beitrag anzeigen
    Hallo, diese Anleitung führt aber auch zu diesem Link revkills.de, der nicht funktioniert. gibt es noch eine andere Variante? Gruß k.franz
    Eine letzte Variannte eine Goldcard zu erstellen, die mir einfällt, ist über den folgenden Link möglich:

    Goldcard Generator


    INFO: Wenn deine CID mit "00" anfängen sollte, musst du die Option "Reversed CID" wählen. Sollte deine CID mit einer anderen Kennung beginnen handelt es sich um eine "Normal CID".

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    Schroks
    Hallo ich habe auch ein wldf mit s on hboot 1.01.002 Android 2.2.1 und habe ein problem. Ich. habe schon alles getan um es zu rooten aber es klappt nicht. Weder mit softroot noch mit dem. Computer. Könnte mir jemand weiter helfen?? Am liebsten wäre me antwort mit einer One click aol da mein Computer Schrott ist. Bedanke mich im voraus und hoffe dass mir jemand antwortet.

  10. #30
    k.franz
    Hallo, Sweet Devil, ich habe den Soft root geschafft.Vielen, vielen Dank für die Geduld und Hilfe. Ich weiß zwar nicht, ob ich es nochmal hinkriegen würde, aber es klappt.
    Was bedeutet aber, dass man den Soft Root nach jedem Neustart aktivieren muß und wie macht man das gegebenenfalls? Nochmals vielen Dank! Gruß k.franz

  11. #31
    Schroks
    Habe mal eine frage, weiß jemand ob eine One click root app fürs wildfire herauskommt(zuverlässig wen es geht). Warte glaube ich noch bis 0uhr 30auf ne antwort. Hoffe dass sich jemand meldetp

  12. #32
    Sweet Devil
    Hallo Schroks,

    was eine One Click APP zum Rooten deines HTC Wildfire´s betrifft werde ich dich wohl leider entäuschen müssen. Den mir wäre keine noch funktionstüchtige One Click App bekannt, welche auf dem HTC Wildfire laufen würde.

    (Auch wird auf Grund des alters des Gerätes auch keine mehr entwickelt)

    Ich würde dir daher anraten noch zu warten bis dein PC wieder funktionstüchtig ist, oder aber anfragen ob du zB. den PC eines Bekannten, Verwanden etc. benutzen kannst.

    Lese dir dann bitte mal den Gesprächsverlauf zwischen mir und k.franz durch und befolge die ihm aufgeführten Schritte. Lese hierzu bitte ab Beitrag 20 dieses Threads.

    Dann klappt das Rooten deines Gerätes auch problemlos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #33
    Schroks

    Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire

    sweet devil ich habe jetzt zugriff (manchmal) auf einen computer, habe mir das programm super one click root heruntergeleden installiert auf root geklickt und habe nur einen soft root bekommen??? set cpu ließ sich damit auch nicht starten. kannst dumir sagen wie ich mein handy mit dem programm richtig (also kein softroot) rooten kann??

    gruß schroks

    ach ja liegt es vielleicht daran das meins s-on ist oder kein downgrade hat?


    schroks

    EDIT: ähh sweet devil der download link in deinem link zu dem beitrag zu revolutionary wurde gelöscht. Kannst du mir da weiterhelfen??


    Schroks

  14. #34
    Sweet Devil
    Zitat von Shroks:
    sweet devil ich habe jetzt zugriff (manchmal) auf einen computer, habe mir das programm super one click root heruntergeleden installiert auf root geklickt und habe nur einen soft root bekommen??? set cpu ließ sich damit auch nicht starten. kannst dumir sagen wie ich mein handy mit dem programm richtig (also kein softroot) rooten kann??
    Hallo nochmals,

    Das Tool SuperOneClick ist für das HTC Wildfire nicht geeignet.
    Um das Gerät demnach Rooten zu können, musst du die gleichen Schritte wie k.franz durchführen.

    Zitat von Shroks:
    ach ja liegt es vielleicht daran das meins s-on ist oder kein downgrade hat?
    Wenn dein Gerät auf S-ON geschaltet ist musst du es vor dem Rooten auf S-OFF bringen. Das Downgraden selbst betrifft die HBoot-Version. Sollte es sich bei deinem Gerät um die Version 1.01.0002 handeln musst du den HBooot auf die Version 1.01.0001 downgraden.

    Dieses habe ich aber bereits dem Nutzer k.franz alles in diesem Thread erklärt.
    Ich bitte dich daher nochmals höfflichst darum den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir durchzulesen.

    Zitat von Shroks:
    ähh sweet devil der download link in deinem link zu dem beitrag zu revolutionary wurde gelöscht. Kannst du mir da weiterhelfen??
    Auch der Punkt bezüglich des revolutionary wurde hier bereits besprochen und eine alternative hierzu genannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #35
    Schroks
    Hi Sweet evil,


    habe mein Gerät erfolgreich rooten können.Großen dank an dich.Gleich cm7 raufgespielt und tataaa, es klappt.

    Gruß Schroks

    P.S. ach ja ich habe insgesamt drei tage dafür gebraucht.

  16. #36
    Schroks
    Hallo zusammen,
    mein anliegen geht an dich Sweet Devil.
    Also ich habe mir ein neues Handy gekauft(cubot gt 72 android 4.2.2)
    Versuche es gerade zu rooten aber alle toolkits funzen nicht(so 8 Stück).
    Kannst du mir da weiterhelfen odern einen sehr guten rat geben?
    Oder gibt es schon eine diskussion darüber(wenn ja könntest dumir den Link senden?)

    P.S kann es in den nächsten drei tagen sein ich sitze schon 4 wochen daran
    Gruß

    Schroks

  17. #37
    anonymus
    Hallo Schroks!

    Freund Google lieferte mir diese Anleitung auf Englisch!

    Deutsch:

    Download root-Tool von hier: MTK6589 root Tool From Geek…rar (3,07 MB) - uploaded.net (Passwort: geekbuying.com)
    USB Treiber: MTK65XX Driver.rar (344,05 KB) - uploaded.net

    Root method:

    1. Verbinde dein Handy mit dem PC und installiere die notwendigen Treiber auf deinem PC. Weiters schalte USB Debugging auf deinem Handy ein.

    2. Entpacke und öffne nun das Root Tool mit der Datei run.bat

    3. Drücke nun irgendeine Taste auf deiner Tastatur und der Root Vorgang sollte von alleine durchgeführt werden.

    4. Sobald der Root Vorgang abgeschlossen wurde, solltest du eine Meldung erhalten und dein Handy sollte sich neu starten!

    INFO und Heinweis: Weder All4Phones.de oder ich (anonymus - Moderator), übernehmen keine Haftung auf Funktionstüchtigkeit oder eventuelle Schäden die durch das Ausführen dieses Vorganges entstehen könnten.

    Weiters wurde diese Anleitung nicht auf Funktionstüchtigkeit überprüft.

    Lg anonymus

  18. #38
    Gast

    Link ist down

    Hallo SweetDevil

    Der Link für "softroot.apk" ist down. Ich kann die Datei auch sonst nirgendwo im Netzt finden.
    Wär cool wenn du ihn wieder reuploaden könntest!
    Danke

  19. #39
    anonymus
    Hallo Gast!

    Anbei die benötigten Dateien zum Softroot für das HTC Wildfire! PW: all4phones

    Weiters ist mittlerweile auch ein Full-Root verfügbar: [GPL] 1-Click Soft Root | HTC Buzz: Wildfire | XDA Forums

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


  1. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  2. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wildfire rooten

htc wildfire rooten anleitung

htc wildfire root

softroot

wildfire root

htc wildfire s rooten anleitungfsoft roothtc wildfire root rechtehtc wildfire s rooten

Stichworte