Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, von daher habe ich mich nochmals für euch auf die Suche nach einer Root Möglichkeit für das HTC Wildfire mit der Android Version 2.2.1 begeben und kann euch somit vorerst eine Englische Rootanleitung präsentieren.

    Zu beachten ist jedoch das euer HTC WIldfire folgendes erfüllt:

    HTC Wildfire mit S-OFF ,
    HBOOT 1.01.0002 ,
    Android Version 2.2.1 (Froyo)

    Für alle die nicht wissen was die begriffe S-ON oder S-OFF bedeuten, oder wie man erfährt ob das Gerät S-ON bzw. S-OFF ist, können dieses hier nachlesen:

    Was bedeuten die Begriffe S-ON und S-OFF eigendlich ?

    Wie erfahre ich ob mein HTC Smartphone S-ON oder S-OFF ist ?

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Für alle die Probleme mit der englischsprachigen Anleitung haben, werde ich mir die Tage mal die Mühe machen eine deutsche Rootanleitung für das HTC Wildfire mit der Android Version 2.2.1 anzufertigen.

  2. #12
    Gast
    Mein Wildfire hat leider "S-ON". Kann ich das irgendwie ändern? Oder ist das dann jetzt einfach so?

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo,

    für das HTC Wildfire gibt es bisher leider nur die möglichkeit das Gerät mit hilfe eines XTC-Clip (zB. auf ebay erhältlich) auf S-OFF zu bringen, oder um es richtig auszudrücken auf S-OFF zu unlocken.

    Bei einigen Handymodellen wurde die Bootloader Sperre alias S-ON zwar bereits über ein Update aufgehoben, ob das aber auch noch für das HTC Wildfire (sowie einigen anderen älteren Modellen) zutreffen wird ist fraglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Gast
    Auch wenn die Frage älter ist wird es vllt noch von Interesse sein.

    Wildfire 2.2.1 lässt sich mit "Revolutionary" auf S-Off setzen

  5. #15
    Gast
    Hallo, gibt es bereits eine deutsche Anleitung zum rooten des Wildfire 2.2.1 ?

    LG

  6. #16
    eVo80
    hallo leute ich bin neu ihr

    ich will mein htc auch rooten und ich versuche es schon 3 tage und ich bekomme es net ihn :/ egal was ich mache ...

    ich hab android version 2.3.5

    htc sense 2.1

    sofware-nummer 2.26.401.3

    könnt ihr mir bitte vielleicht helfen ?!?!

    schon mal danke in vorraus

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo eVo80,

    wie ich einem anderen Thread von dir entnehmen konnte, besitzt du nicht das in diesem Thread genannte HTC Wildfire, sondern bereits über dessen Nachfolger, sprich dem HTC Wildfire S.

    Aus diesem Grunde werde ich dich, zumindest was diese Rootanleitung betrifft enttäuschen müssen. Denn diese Anleitung für das HTC Wildfire S nicht geeignet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    k.franz
    Hallo, ich habe jetzt laut Anweisung Die Softroot-App u. Superuser-App installiert. Beim Öffnen kommt allerdings die Meldung: Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Woran liegt das und was kann ich machen, dass der Softroot klappt? Wäre dankbar für einen Tip, da ich langsam am Versuch, das Handy zu rooten, verzweifle.

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo k.franz,

    welche Android Version befindet sich auf deinem HTC Wildfire ?
    Auch wäre gut zu Wissen ob es sich bei deinem Gerät um das HTC Wildfire oder aber den Nachfolger HTC Wildfire S handelt.


    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    k.franz
    Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Mein Handy ist ein HTC Wildfire mit S-ON und der Android-Version 2.2.1. Beim Samsung- Handy meines Sohnes habe ich das Rooten hingekriegt. Aber diesmal schaffe ich es scheinbar nicht allein. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich möchte gern unnütze Apps von 1u. 1 usw. löschen. Gruß k.franz

Ähnliche Handy Themen zu Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire


  1. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  2. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  5. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...


Stichworte