HTC HD2 Schriftart ändern.


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr eure Schriftart ändern.


    Hier ein paar Beispiele:








    Installation:

    Ladet euch die zip. Datei runter entpackt die zip. Datei und Zieht euch den Ordner Fronts per Bluetooth oder USB Kabel auf eurer HTC HD2, diesen könnt ihr auf der Speicherkarte speichern. Im Ordner Fronts sind 20 Schriftarten enthalten wählt eine Schrift aus installiert sie was ihr auch auf der Speicherkarte machen könnt nachdem muss das Gerät neu gestartet werden was Automatisch geht nach dem ihr die Anfrage mit OK. Bestätigt.

    Viel Spaß damit.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    maik222
    Hallo Chrizz1982,

    welche Schriftart ist auf den Bildern zu sehen?

    Dann würde mich auch noch interessieren wo du die Icons im abgebildeten
    Slider her hast und ob du vielleicht einen Link oder eine cab zur Verfügung
    stellen könntest.


    Gruss
    Maik

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Maik222,

    Die Schriftart nennt sich Comic Sant, die Icons werde ich zum Anfang der Woche in ein einen Post Online stellen!

    Gruß

  4. #4
    cora-hase
    Hallo zusammen

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..ist es irgendwie Möglich die Schriftart auch für das htc wildfire zu ändern?
    Wie oben beschrieben hab ich es probiert doch leider funktioniert dies nich.. :,( ....

    please help

    LG Cora

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von cora-hase Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..ist es irgendwie Möglich die Schriftart auch für das htc wildfire zu ändern?
    Wie oben beschrieben hab ich es probiert doch leider funktioniert dies nich.. :,( ....

    please help

    LG Cora
    Hallo cora-hase,

    bei dem in diesem Thread genannten HTC HD2 handelt es sich (von Werk aus) um ein Gerät mit dem Betriebssystem Windows 6.5.

    Dein HTC Wildfire verwendet hingegen das Betriebssystem Android, demnach muss ich dir leider sagen das du die Schriftart deines Handys nicht so ohne weiteres ändern kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zusatzinformation: Diese Anleitung gilt nur für das HTC HD2 (Windows 6.5)
    Auf anderen Handy-Modellen wird diese Anleitung leider nicht funktionieren.

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Schriftart ändern.


  1. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...



  2. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  3. SE Handy modding: Schriftart ändern: Hallo, hier eine FAQ zum Thema: Wie verändere ich die Schriftart meines Handys? WICHTIG: funktioniert nur bei diesen Modellen: K530, K550, K550im,...



  4. geile schriftart: coole schrift



  5. NfS MW: Font, Schriftart: Hey, Leute! Weiß jemand, wo man die Graffity Schriftart von Need for Speed Most Wanted herbekommt? Danke schonmal!