Palm geht nicht an!!!!


  1. #1
    Anne2501
    Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt wollte ich es anschalten,aber es steht durchgängig nur "Palm" da! Es ist keine Sim eingabe möglich... Ist alles richtig eingesetzt,Akku ist geladen... Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Anne2501,

    wenn es ein Neu Gerät ist sollte es wieder an gehen, ich rate dir mal es wieder ein zu schicken und da wo du es vor her eingeschickt hat Anzurufen das dein Handy sich nicht Komplett hoch Fährt.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Palm geht nicht an!!!!


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  3. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  4. Flashlogo geht nicht als Hindergrund: Aber auf meine Nokia 6210 (in der Liste) lässt sich das Flash nur bedingt abspielen. Sprich nciht als Hintergrund mit der tatsächlichen Akkuleistung...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...