Webos Fehlermeldung wer kann helfen


  1. #1
    Grocky159

    Webos Fehlermeldung wer kann helfen

    Hi,

    Ich wollte Webos installieren und habe mich an die Anleitung gehalten aber wenn ich die datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung "Could not find the main class. Program will exit" kann jemand helfen ?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Grocky159 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich wollte Webos installieren und habe mich an die Anleitung gehalten aber wenn ich die datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung "Could not find the main class. Program will exit" kann jemand helfen ?
    Hallo Grocky ,

    wie hast du WebOS installiert bzw. auf welche Weise? Hast du schonmal WebOS Doctor ausprobiert?

    Gruß.

  3. #3
    Grocky159
    Hi,

    Ich habe Webos.jar über rechtsklick öffnen mit dann druchsuchen/java/jre6/javaw.exe ausgeführt dann kommt die fehlermeldung. Wenn ich einfach doppelklick auf die datei mache öffnen sich Winrar und will den ordner entpacken.

    Nein Webos Doctor hab ich noch nicht ausprobiert werde ich gleich mal machen danke schonmal im vorraus

    Zitat Zitat von Grocky159 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe Webos.jar über rechtsklick öffnen mit dann druchsuchen/java/jre6/javaw.exe ausgeführt dann kommt die fehlermeldung. Wenn ich einfach doppelklick auf die datei mache öffnen sich Winrar und will den ordner entpacken.

    Nein Webos Doctor hab ich noch nicht ausprobiert werde ich gleich mal machen danke schonmal im vorraus
    Hmmm bei Webos Doctor bekomme ich die selbe fehlermeldung kann das auch an windows Vista selbst liegen ?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Grocky159!

    Hast du auch die neueste Java-Version installiert?

    Falls du dir nicht sicher bist, schaue mal hier vorbei!

    Lg anonymus

  5. #5
    Grocky159
    Ja ich habe die aktuelle Version von Java

  6. #6
    rustking
    Ich habe Webos.jar über rechtsklick öffnen mit dann druchsuchen/java/jre6/javaw.exe ausgeführt dann kommt die fehlermeldung. Wenn ich einfach doppelklick auf die datei mache öffnen sich Winrar und will den ordner entpacken.

    Nein Webos Doctor hab ich noch nicht ausprobiert werde ich gleich mal machen danke schonmal im vorraus

  7. #7
    konglo
    die fehlermeldung. Wenn ich einfach doppelklick auf die datei mache öffnen sich Winrar und will den ordner entpacken.


    _____________________
    WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars 2 gold|Diablo 3 Gold kaufen|

  8. #8
    anonymus
    Hallo konglo!

    Hast du in Winrar unter Optionen - Einstellungen - Integration ein Häckchen bei "Jar"?

    Wenn ja entferne dies einmal. Weiters gehe ich davon aus das deine JAVA Installation womöglich fehlerhaft ist.

    Hast du auch die aktuellste JAVA-Version installiert?

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Webos Fehlermeldung wer kann helfen


  1. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  2. hoffe ihr könnt mir helfen: hat einer ne ahnung von wem dieser song ist oder wie erheist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Der der mir die richtige andwort gibt. bekommt von mir als...



  3. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762



  4. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

webos fehlermeldungen

java für webos

webos doctor fehlermeldung

webos.jar starten

webos rar entpacken

mit welcher java datei webos öffnen

java could not find the main class webos

winrar webos

how to start a jad on webos

welche java version fuer webos