Hallo,

habe mir nun zu meinem Palm Pre den Touchstone Akkudeckel gekauft und dieser ist im Vergleich zum normalen Pre Akkudeckel wesentlich stabiler und hochwertiger.

Nach dem einsetzen des Touchstone Akkudeckel, ist absolut kein "knarzen" mehr zu hören.

Hier noch Bilder der 2 Akkudeckel:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akkudeckel1.JPG 
Hits:	88 
Größe:	141,8 KB 
ID:	48095
Links der Touchstone Akkudeckel und rechts der normale

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akkudeckel2.JPG 
Hits:	93 
Größe:	147,1 KB 
ID:	48096
Bild: Touchstone Akkudeckel - Palm Pre

Der Touchstone Akkudeckel ist notwendig, wie der Name schon sagt, damit man das Palm Pre mit dem Touchstone aufladen kann. Am zweiten Bild kann man schön die andere Aufbauweise erkennen (links der Touchstone Akkudeckel und rechts der normale)

Für mich waren diese 19,95.- Euro gerechtfertigt, da die Qualität echt wesentlich besser ist. Zumal kann man sich den Deckel bereits bei Auktionsplattformen unter für ca. 10 Euro erstehen, so wie ich.

Gruß,
All4Phones