Palm Pre mit o2 Branding?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    spekuliere schon seit geraumer Zeit mir ein Palm Pre zu kaufen. Weiß jemand ob das Palm Pre von o2 ein Branding hat?

    Wenn ja, ist das o2 Branding auf der Software oder Hardware?

    Wäre schön, wenn sich kurz ein Palm Pre Besitzer melden würde.

    Gruß.

  2. #2
    crisu
    Hallo!

    Habe seit knapp einer Woche das Palm Pre von O2 und das ganze ohne branding.

    LG crisu

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre mit o2 Branding?


  1. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  2. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...



  3. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  4. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...



  5. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!


Stichworte