Palm Pre mit o2 Branding?


  1. #1
    All4Phones

    Palm Pre mit o2 Branding?

    Hallo,

    spekuliere schon seit geraumer Zeit mir ein Palm Pre zu kaufen. Weiß jemand ob das Palm Pre von o2 ein Branding hat?

    Wenn ja, ist das o2 Branding auf der Software oder Hardware?

    Wäre schön, wenn sich kurz ein Palm Pre Besitzer melden würde.

    Gruß.

  2. #2
    crisu
    Hallo!

    Habe seit knapp einer Woche das Palm Pre von O2 und das ganze ohne branding.

    LG crisu

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre mit o2 Branding?


  1. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  2. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...



  3. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  4. Branding entfernen T630: Ich habe da ein prob, mein T630 hat von T-Mobile ein Branding. Wie kriege ich es weg ohne das Handy einschicken zu müssen. Datenkabel ist...



  5. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

palm pre o2 branding

palm pre branding entfernen

palm pre plus o2 branding

palm pixi plus o2 branding

palm pre branding

palm pre o2 branding entfernen

palm pixi plus branding entferneno2 branding palm prepalm pixi o2 brandingpalm pixi plus vodafone branding

Stichworte