Verkaufe Apple Care Protection Plan für Iphone


  1. #1
    Jan Wittmer
    Verkaufe hier ein neuwertiges Apple Care Protection Plan für Iphone VHB 70 Euro

  2. #2
    biohazard25
    wenn ich nicht irre sind die imei gebunden


    zudem kostet er bei apple auch nur 69€

  3. #3
    Jan Wittmer
    hast du interesse?

  4. #4
    biohazard25
    wohl eher weniger da ich es ja bei apple nen euro billiger bekomme und so auf der sicheren seite bin

  5. #5
    Jan Wittmer
    und wenn ich es dir für 65 euro anbiete?

  6. #6
    biohazard25
    ne ich brauche den nicht. und wie gesagt ich meine das er an die imei gebunden ist. heißt das kein anderer was damit anfangen kann

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Apple Care Protection Plan für Iphone


  1. Verkaufe Apple iPhone 3GS 16GB: Verkaufe wegen einer Neuanschaffung mein iPhone 3GS 16GB. Das Handy weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf wie Kratzer auf der Rückseite, der...



  2. Verkaufe Apple iPhone 3GS 8GB (Schwarz): Hallo ! Ich verkaufe hier mein iPhone 3GS (neuwertig). Zu den technischen Details muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen, da es jeder eigentlich...



  3. VERKAUFE: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht: Hallo verkaufe mein iPhone 4 von Apple! Gekauft in Deutschland bei der Telekom, also mit Garantie! Jailbreak ist drauf, könnte aber auch gelöscht...



  4. Verkaufe Apple Iphone 3GS 16 GB Black: Verkaufe hier mein neues Apple Iphone 3GS. Es wurde nur einmal eingeschalten daher hat es keine Kratzer oder sonstige Schäden, Schutzfolie ist noch...



  5. Verkaufe Original Apple Headset iPhone: Hallo zusammen, verkaufe das originale Apple iPhone Headset mit Mikrofon Stereo und Fernbedienung für iPod Steuerung. Weitere Details findet Ihr...