Suche Akkuladegerät (Siemens) fürs Auto


  1. #1
    julefrenzel83
    Hallo,
    bin gerade auf der suche nach einem ladegerät speziell fürs auto.
    will vielleicht gerade jemand seins güntig verkaufen?
    ich habe ein Samsung- Handy. muss das Ladegerät eigentlich unbedingt ein spezielles für Samsung sein oder gibt es vielleicht ladegeräte, mit denen man auch Handys von anderen Herstellern aufladen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo julefrenzel83!

    Schau dir mal diese Links an:

    Handyzubeh
    Handyzubeh

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Suche Akkuladegerät (Siemens) fürs Auto


  1. Suche Animierte Auto Bilder: hallo ich suche auto bilder fuer das k800i am besten aniemiert



  2. suche scooter themes für das Siemens M65: ich suche scooter Themes für siemens m 65



  3. Suche iPhone Theme für Siemens: Hallo! Ich suche händeringend nach einem iPhone Theme für das Siemens SL75! Leider habe ich bisher nur eins für das S65/SL65 gefunden (was ja...



  4. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o



  5. Suche den Auto öffnen Sound: Hallo, ich bin Neu hier und habe auch nichts gefunden in der Forensuche... Naja, also ich suche diesen typischen Sound, der kommt wenn man ein...