Hallo,

ich habe mir vor ca. einer Woche das neue LG G4 zugelegt und möchte es jedoch aus privaten Gründen wieder verkaufen. Das Gerät ist eine Woche in Betrieb gewesen (und das nicht sehr intensiv), daher kann man es denke ich problemlos als (fast-) Neuware bezeichnen. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel / Einschränkungen.
Es werden selbstverständlich alle Originalteile mitgeliefert, außerdem lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte kostenlos dazu. Nähere Infos zu dem Handy könnt ihr euch ja im Internet durchlesen, aber es ist momentan sicherlich eines der besten Smartphones auf dem Markt.
Momentan läuft noch eine Ebay-Auktion (eBay-Artikelnummer: 201391920419), aber auf Grund der hohen Provision von 10 % würde ich es gerne, falls es dort zu keinem Kauf kommt, hier anbieten.
Natürlich könnt ihr auch direkt bei Ebay zuschlagen wenn ihr wollt Bei einem Neupreis im Laden von 600 € und der Tatsache, dass das Gerät erst seit wenigen Tagen benutzt wurde, kann man glaube ich nicht meckern Über Angebote würde ich mich freue

LG